Man.. komm nach Hause und darf 2 Seiten lesen :>
Photonenkanone können sich nicht mehr bewegen. Hab ich iwo gelesen, dass sie das rausgenommen haben. Außerdem muss man die Charge Fähigkeit auch erst techen, weil habe 4 Videos von early games gesehen und NIE haben die gecharged.
Auserdem habe ich gelesen das der Viking leider nun im Raumhafen gebaut werden und nicht mehr in der Fabrik, kommen also somit auch erst viel später. Dafür aber mit Luft- und Bodenmodus
Wenn das Spiel raus ist, spielt man sowieso double barracks mit 1 Reactor und nem Tech Lab im early game. Aus der 1st. barracks werden gleichzeitig 2 Marines rausgepummt während man in der anderen die Medic´s nachzieht.
Jap das habe ich auch gedacht. Wenn man noch krasser rushen will double Reactor. Man könnte auch auf Reaper setzten (wegen mobilität) brauchen ja nur Merc Haven und nicht das Tech Lab.
Denke aber nicht das man die CC nur in der Main baut und dann fliegen lässt, weil es immernoch sau lange braucht und ein SCV deutlich schneller ist.
Zum Ghost möchte ich noch sagen, dass man ihn sicher häufiger sehen wird, da er ein richtig cooler Caster killer geworden ist. Wer weiß, vllt ist er sogar etwas günstiger geworden.
Moe