Protoss

Terraner

Zerg

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
So ist es doch auch. Jede Einheit (außer die Queen) wird von der Larve gebaut, die bei den Hatches ( Hatchery / Liar / Hive ) automatisch produziert werden (wie in SC:BW).Kane77 hat geschrieben:Achja und man sollte lieber den Mutalisk im Lair bauen können und wenn man den großen spire hat sollte man den Mutalisk auch wahlweise in einen Wächter morphen können, aber so wie es jetzt ist find ich es doof.
Das stimmt, aus dem Ingame-Interface ist dies nicht so gut zu entnehmen.Kane77 hat geschrieben:Außerdem wird nicht klar, welches Gebäude gemorpht und welches freigeschalten wird.
Nein, ich meine, dass man den Mutalisken durch einen Lair freischaltet und dann bauen kann und den Curruptor durch den Spire zum morphen zur Verfügung stellt. Zur Zeit ist es andersherum.Kane77 hat Folgendes geschrieben:
Achja und man sollte lieber den Mutalisk im Lair bauen können und wenn man den großen spire hat sollte man den Mutalisk auch wahlweise in einen Wächter morphen können, aber so wie es jetzt ist find ich es doof.
So ist es doch auch. Jede Einheit (außer die Queen) wird von der Larve gebaut, die bei den Hatches ( Hatchery / Liar / Hive ) automatisch produziert werden (wie in SC:BW).
Der Spire is nur jediglich dafür da, um den Mutalisk frei zu schalten und auch Upgrades für diesen Mutalisk und auch wahrscheinlich für den Corrupter zur verfügung stellt.
Und derzeit kann man den Wächter eh nur bekommen, wenn man den "Greater Spire" und pro Wächter einen Mutalisken hat.
Jo, das weis ich gar nicht mehr. Habe das auch gar nicht getestetKane77 hat geschrieben:Den Berstling würde ich nur sehr gerne durch ein Upgrade freigeschaltet sehen und nicht durch ein extra Gebäude.