looool
Foreninterne Hamachi Matches
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
@TheMo
Kaelron wollte noch dazu eine Anleitung schreiben, wie das mit Hamachi läuft.
Also nur Geduld. Kann mir zwar denken wie das ungefähr läuft, aber abwarten. Würde jetzt auch noch keinen Sinn ergeben wenn wir zwar im Netz wären aber noch keiner bereit zum spielen ist.
Also nur Geduld. Kann mir zwar denken wie das ungefähr läuft, aber abwarten. Würde jetzt auch noch keinen Sinn ergeben wenn wir zwar im Netz wären aber noch keiner bereit zum spielen ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
genauGarfieldKlon hat geschrieben:@TheMo
am wochenende richtie ich alles ein.. und schreibe es hier rein.
Hoffe die Testtage sind okay
hab hier die bilder zu den karten
New Aegean Sea(8 P)
http://www.battle.net/images/battle/scc ... eansea.jpg
Primeval Isles(8 P)
http://www.battle.net/images/battle/scc/lp/bw08/xpi.jpg
an den Testtagen bin ich net da is aber auch egal(bin ja die nächsten 3 wochen nicht da
New Aegean Sea(8 P)
http://www.battle.net/images/battle/scc ... eansea.jpg
Primeval Isles(8 P)
http://www.battle.net/images/battle/scc/lp/bw08/xpi.jpg
an den Testtagen bin ich net da is aber auch egal(bin ja die nächsten 3 wochen nicht da
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"

Watching the Galaxy
"Excellent, we can attack in any direction now!"

Watching the Galaxy
- king_killa
- Space-Marine
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich werde wahrscheinlich Terran oder evtl auch mal Protoss zocken (Zerg konnte ich nie^^)... wenn wir aber normale maps spielen werde ich sicher abloosen ohne ende, ich bin ein zero clutter/fastest possible map mensch^^ richtig schön 20 kreuzer gegen einen riesen schwarm an wächter/devourer macht doch spaß
MfG Christian
P.s.
euer forum ist echt klasse ich guck schon sicher ne woche rein hatte aber keine zeit mich hier anzumelden
Ich werde wahrscheinlich Terran oder evtl auch mal Protoss zocken (Zerg konnte ich nie^^)... wenn wir aber normale maps spielen werde ich sicher abloosen ohne ende, ich bin ein zero clutter/fastest possible map mensch^^ richtig schön 20 kreuzer gegen einen riesen schwarm an wächter/devourer macht doch spaß
MfG Christian
P.s.
euer forum ist echt klasse ich guck schon sicher ne woche rein hatte aber keine zeit mich hier anzumelden
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- king_killa
- Space-Marine
Ehm ich brauche:
Zugangsdaten von Hamachi
ID von TS
morgen kann ich nicht.
Aber über morgen und am do bin ich dabei.
Kompleziert wird nur am Mi, weil ich da wahrscheinlich richtig im arsch bin, und dazu leuft noch StarGate und Battlstar Galaktika, das heist ich werde wohl richtig scheiße spielen. ^^
Zugangsdaten von Hamachi
ID von TS
morgen kann ich nicht.
Aber über morgen und am do bin ich dabei.
Kompleziert wird nur am Mi, weil ich da wahrscheinlich richtig im arsch bin, und dazu leuft noch StarGate und Battlstar Galaktika, das heist ich werde wohl richtig scheiße spielen. ^^
ich habe zwar wahrscheinlich nicht zeit (obwohl ich gern mitmachen würde), aber mal sehen.
btw die maps gefallen mir teilweise garnicht. ich fänds besser wenn mehr standard maps gespielt werden würden - und 1on1
is ja auch standard
btw die maps gefallen mir teilweise garnicht. ich fänds besser wenn mehr standard maps gespielt werden würden - und 1on1
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- king_killa
- Space-Marine
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Kleine Warnung vorweg: Seit gestern Nacht gibt es einen neuen Patch für BroodWar. Also falls ihr Probleme habt, prüft unter umständen eure Version.
Vonwegen BroodWar 1.15 oder die öfters im Battle.net sind nicht doch schon 1.15.1 habt
Vonwegen BroodWar 1.15 oder die öfters im Battle.net sind nicht doch schon 1.15.1 habt
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 21.08.2007, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100