WWI 2008 SC2 Gameplay Video

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

Beitrag von Kane77 »

Weiß ich doch. ^^ War nur ein scherz, aber bei dem Video an Stelle 17.05 konnte ich trotzdem kein Warpknoten entdecken, der ohne Animation auftaucht. Wir reden doch vom selben Video, welches am Anfang dieses Threads verlinkt ist, oder?

Ich hab bei dem Video nachgeschaut und konnte an der Stelle und auch danach nichts entdecken, da die Kamera gerade die Bildschirme wechselt und man eigentlich nichts erkennen kann.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe gerade auch noch ein neues Gameplayvideo gefunden von zwei recht guten Spielen. Ich bin halb durch und das erste Spiel anzusehen hat schon recht viel Spaß gemacht. Insgesammt wirkt der Ablauf sehr viel schneller, kann allerdings auch sein, dass man später gar nicht mehr so schnell techen kann wie der Zerg es getan hat ;)

Da kommen aber wohl auch die 2 Geysire zum tragen...

Wie dem auch sei: Ist zwar auch koreanisch und teilweise wird mehr Wert auf die Meinung der Spieler als auf das Spiel gelegt - weshalb man nicht immer mitverfolgen kann, was passiert - aber insgesammt echt interessant:

http://youtube.com/watch?v=9afVPR1Afuo
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Auf dem Video sieht man bei 13:40 auch, dass der Schuss des Annulators leicht verändert wurde. Es ist zwar immernoch ein durchgehender Strahl, aber dafür ist er jetzt nicht mehr gebogen, sondern gerade - wie der vom Warp Ray
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten