bei mir gings zum glück recht fix mit dem download, allerdings bin ich schon ziemlich entäuscht von dem video.
viel schlechter hätte man die kameraführung wohl nicht machen können
und gezeigt wurde auch nicht viel. er erwähnte zwar was genau jetzt welche einheit/gebäude ist, aber das war sowieso schon alles hinlänglich bekannt. von daher ist es wirklich egal, dass es in spanisch ist.
vom gameplay bekam man eigentlich garnichts zu sehen. ich hätte gehofft, dass die einheiten ein wenig ausprobiert werden. zB hätte er versuchen können mal auszutesten, wie viel schaden man mit den schakalen und ein wenig micro machen kann. oder wie stark sich die schockgranate des marauders auswirkt.
aber man bekam leider fast keine kampfszenen zu sehen und die units standen eigentlich immer nur rum.
fazit: idee gut, ausführung mangelhaft. wenn man schon ein video machen will, könnte man sich ein wenig überlegen, was man zeigen will - oder zumindest die kamera mal für ne sekunde ruhig halten, damit man auch was erkennt.
sry falls ich jetzt überhart bin, aber ich hätte mir halt schon ein wenig mehr erhofft.

"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II