30 Min. Terraner Gameplay aus der WWI 2008

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
RuLeZ
Schleicher

30 Min. Terraner Gameplay aus der WWI 2008

Beitrag von RuLeZ »

Für alle die nicht bei der WWI sind, können sich hier den aktuellen Stand der Terraner anschauen und ein wenig den Zerg betrachten (ungeschnittendes Video Material).
Leider ist es eine ziemlich große Datei, aber dafür ist die Qualität besser als auf YouTube ;).

http://www.starcraft-hispano.com/showthread.php?t=1387

Achso, und es ist in spanisch, aber ich denke das wird den wenigsten jucken ^^.

Quelle: http://www.starcraft-esp.com/
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

Ich check die Seite nicht^^

Wo kann man das jetz runterladen/anschauen ?
Bild
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

Einfach auf ....
"Gameplay Starcraft II" gehen, wenn du den ersten Link im ersten Post angeklickt hast.

hier der direkte Link
http://videos.elrincondeljugador.com/pc ... rcraft.AVI
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
SC2plz
Feuerfresser
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von SC2plz »

@ Rulez , könnest du den Link von dem Video in YouTube auch mal bitte schicken? Wäre echt nett , denn ich will nicht mit 130kb/s ein fast 1GB großes Video downloaden . Schonmal danke im vorraus .
Bild
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

Das gibt es nicht auf YouTube.
Man müsste es unformatieren splitten und erst hoch laden, aber das is ne menge Arbeit.

Es wird ne weile dauern bis das Video auf YouTube drauf sein wird von daher wird es nix schaden es jetzt schon direkt runter zu laden.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

bei mir gings zum glück recht fix mit dem download, allerdings bin ich schon ziemlich entäuscht von dem video.

viel schlechter hätte man die kameraführung wohl nicht machen können :?

und gezeigt wurde auch nicht viel. er erwähnte zwar was genau jetzt welche einheit/gebäude ist, aber das war sowieso schon alles hinlänglich bekannt. von daher ist es wirklich egal, dass es in spanisch ist.

vom gameplay bekam man eigentlich garnichts zu sehen. ich hätte gehofft, dass die einheiten ein wenig ausprobiert werden. zB hätte er versuchen können mal auszutesten, wie viel schaden man mit den schakalen und ein wenig micro machen kann. oder wie stark sich die schockgranate des marauders auswirkt.
aber man bekam leider fast keine kampfszenen zu sehen und die units standen eigentlich immer nur rum.

fazit: idee gut, ausführung mangelhaft. wenn man schon ein video machen will, könnte man sich ein wenig überlegen, was man zeigen will - oder zumindest die kamera mal für ne sekunde ruhig halten, damit man auch was erkennt.

sry falls ich jetzt überhart bin, aber ich hätte mir halt schon ein wenig mehr erhofft. :roll:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Zerebrat
Space-Marine
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Zerebrat »

Das Video ist ganz gut, wäre aber noch besser wenn der Kamera Man nicht immer so rum zappeln müsste.
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

@Zimms
Dann gehe dich bei denen beschweren, dass du etwas von der WWI mit erleben kannst :P ^^
Es ist nun mal nen Amatuer-Video, was soll man mehr erwarten.
Ein ausführliches preview sollte man nicht erwarten, sogar sie selber haben keine "große" Ahnung was sie da machen und wollen auch erstmal für sich persönlich mehr von dem Spiel mit erleben und erfahren.

Ich hatte ja die Ehre und mir wurde halt das Video von jemanden zu geschickt und deßhalb dachte ich mir, ich poste es hier.
Und eigentlich erkennt man schon ne menge in den 30 Minuten. Wenn du es ausführlicher haben willst musste halt das Spiel persönlich gespielt haben oder auf Blizzards neue Gameplay-Trailers warten.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ja mir ist schon klar, dass es ein amateurvideo ist. und deswegen werde ich mich auch bei niemandem "beschweren" und hab mich noch entschuldigt, dass es wohl ein wenig übertrieben klingt.

allerdings ist es eben meine empfindung, dass ich nicht allzu begeistert bin.

und bei ca 1GB an datenvolumen kann es für den ein oder anderen interessant sein, wenn er sich gerade überlegt ob er es gleich downloaden soll mit vllt sogar weniger als 100kB/s oder ob er getrost darauf warten kann, bis das video auf youtube zu finden ist.

und natürlich bin ich froh, dass leute sich engagieren und ihre erlebnisse auf der WWI auch denen schildern, die nicht daran teilnehmen können. und es ist natürlich auch sicherlich kein fehler von dir gewesen es hier zu posten.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

finde das etwas unbefriedigend :(

nur terra
Ryuk
Space-Marine
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Ryuk »

Akira hat geschrieben:finde das etwas unbefriedigend :(

nur terra
sowas wiederum versthe ich mal wieda nicht -.-
erstmal lesen, dann antworten sonst kann man sich sowas doch sparen :D

Ich hingegen kann mich nur fü das video bedanken, bin wieder auf einen neueren Stand, schade das ich leider nicht bei der wwi bin -.-
Ging einfach leider nicht, ich hoffe ihr hattet die möglichkeit einzelne Spiele mitaufzunehmen und die bald gesubbed werden ^^
Hell, its about Time

Bild
Kaelron
Geist

Beitrag von Kaelron »

ähm also ich sauge mit 1,8 mb/sek..
kein plan was ihr habt.. mal sehn wies so ist ;)

danke euch !
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Über den Live Stream konnte man ein schönes Terra vs Zerg Match aus der Ich-Perspektive bewundern.
Roaches in aktion sowie die medic Dropships :)
man hat sogar laufende Kolonien gesehen :D
Zu dem 30minuten Video kann ich leider nichts sagen, da er bei mir nicht startet --> läd immer eine Datei mit 0kb.
Naja aber die Kritik lässt ja nichts gutes von sich hören ;D
SCnatiker
Zergling

Beitrag von SCnatiker »

Das Spanisch stört mich nicht, hauptsache Starcraft gucken. Ich wünsch mir irgendwie mehr Videos von SC2 , überhaupt is es in letzter Zeit um das Game ziemlich still geworden(Schade :cry: ).
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!! 8-)
Antworten