Was erhofft ihr euch von der BlizzCon 08?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Was erhofft ihr euch von der BlizzCon 08?
Was denkt ihr kommt Neues?
Ich hoffe auf ein paar Neuigkeiten wegen der Story und vieleicht ein erster heißer Tipp für das Release!
Ich hoffe auf ein paar Neuigkeiten wegen der Story und vieleicht ein erster heißer Tipp für das Release!
-
Kane77
Das was ich mir erhoffe ist nicht nur das was ich mir wünsche, sondern wo ich auch glaube das es kommt.
Und zwar wird es eine Menge Informationen zu den Einheiten der drei Rassen geben, die bis dahin schon sehr weit gereift sind und die Einheiten abgesehen vom Balancing fast alle ihren Platz gefunden haben.
Dafür schweigen sie sich jetzt aus.
Also wird es eine Menge neuer Informationen zum Gameplay geben und das wünsch ich mir auch.
Vorallem neue Screenshots und Einheitenmodels.
Ich hoffe es wird keine Informationen zum Singleplayer geben.
Und zwar wird es eine Menge Informationen zu den Einheiten der drei Rassen geben, die bis dahin schon sehr weit gereift sind und die Einheiten abgesehen vom Balancing fast alle ihren Platz gefunden haben.
Dafür schweigen sie sich jetzt aus.
Also wird es eine Menge neuer Informationen zum Gameplay geben und das wünsch ich mir auch.
Vorallem neue Screenshots und Einheitenmodels.
Ich hoffe es wird keine Informationen zum Singleplayer geben.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also ich denke zu den Einheiten kann es garnicht soooviele neue Infos geben, weil sich da auch garnicht sooo viel ändert. Klar, hier und da werden Fertigkeiten geändert oder verschoben und Techstufen überdacht, aber das ist nicht "die große Überraschung", die alle in Staunen versetzt.
Was allerdings mal etwas komplett neues wäre, wären konkrete Infos zum Battlenet 2.0, also Screenshots vom Interface, Features etc
Das halte ich auch für garnicht so unwahrscheinlich, weil sie ja selbst sagen, dass sie dieses mal den Multiplayer vor dem Singleplayer fertigstellen, was außergewöhnlich ist.
Und als "kleines" Sahnehäubchen oben drauf soll natürlich noch die Beta starten, aber da bleibt wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Am Ende heißt es eh wieder: Abwarten und Tee trinken.
Was allerdings mal etwas komplett neues wäre, wären konkrete Infos zum Battlenet 2.0, also Screenshots vom Interface, Features etc
Das halte ich auch für garnicht so unwahrscheinlich, weil sie ja selbst sagen, dass sie dieses mal den Multiplayer vor dem Singleplayer fertigstellen, was außergewöhnlich ist.
Und als "kleines" Sahnehäubchen oben drauf soll natürlich noch die Beta starten, aber da bleibt wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Am Ende heißt es eh wieder: Abwarten und Tee trinken.
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Soweit mich nicht alles täuscht ists bei Blizzard Tradition, Multiplayer vor Singleplayer fertigzustellen. Auch wenn ich jetzt dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde 
Mich persönlich würden Infos über den SP, also Story, Gameplay, Unterschiede zum MP, etc. interessieren.
Auch Informationen über den StarEdit fänd ich super, denke aber, dass da nicht wirklich was kommen wird.
Mich persönlich würden Infos über den SP, also Story, Gameplay, Unterschiede zum MP, etc. interessieren.
Auch Informationen über den StarEdit fänd ich super, denke aber, dass da nicht wirklich was kommen wird.
-
Kane77
Auf der WWI 08 kam auch nicht soooo viel neues über Starcraft 2, also warum sollte es eine große Überraschung dort geben?A-Knopf hat geschrieben:Also ich denke zu den Einheiten kann es garnicht soooviele neue Infos geben, weil sich da auch garnicht sooo viel ändert. Klar, hier und da werden Fertigkeiten geändert oder verschoben und Techstufen überdacht, aber das ist nicht "die große Überraschung", die alle in Staunen versetzt.
Zu den Einheiten ändert sich noch sau viel.
Das Designe aller Einheiten und Gebäude wird bearbeitet, sodass sie passen und die Atmosphäre stimmt und die wird auch bestimmt in einem tollem Ingame Video präsentiert, wo alle Neuerungen der drei Rassen vorgestellt werden und diese Neuerungen werden locker ausreichen, um ein WOW hervorzurufen bei den Fans und anderen Leuten.
Das große Highlight auf der Messe wird WoW Wrath of the Lichking sein denke ich, da es fertiger ist als Starcraft 2 oder Diablo 3.
Die Beta wird nicht starten, aber wenige Woche danach auf jeden Fall, so wie ich es in einem Post mal schon frühzeitig provezeit habe und zur Zeit liegt meine Einschätzung völlig richtig.
Naja, den Betastart würde ich viel ehr als große Überraschung betrachten und nicht nur als ""kleines" Sahnehäubchen".Und als "kleines" Sahnehäubchen oben drauf soll natürlich noch die Beta starten, aber da bleibt wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Es währe vielleicht wirklich nett, wenn Blizzard einen festen Termin für die Betaphase sagen würde, und wie bei WoW- warth of the Lich King, eine " ART" Demo rausbringt, die man auf nur sehr schwere Weise bekommen kann.
Sonst erhoffe ich mir mehr von der Dominanten Rasse, den Zerg, und hoffe, das es vielleicht sogar ein Artwork-Trailer mit Kerrigan rauskommt.^^
MFG Hydra
Sonst erhoffe ich mir mehr von der Dominanten Rasse, den Zerg, und hoffe, das es vielleicht sogar ein Artwork-Trailer mit Kerrigan rauskommt.^^
MFG Hydra
Die sollen endlich mit den Release-termin rausrücken sonst gibs sauers!!!
Neee wir wollen ja nichts überstürzen aber zumindest ein bestimmtes quartal könnten sie bekanntgeben, auch für die demo wär cool.
ich hoffe, dass sie über die story nichts verraten, dafür aber ein paar neue einheiten bekanntgeben.
achja und @ Sebulon:
die systemanforderungen sind bereits bekannt.
Neee wir wollen ja nichts überstürzen aber zumindest ein bestimmtes quartal könnten sie bekanntgeben, auch für die demo wär cool.
ich hoffe, dass sie über die story nichts verraten, dafür aber ein paar neue einheiten bekanntgeben.
achja und @ Sebulon:
die systemanforderungen sind bereits bekannt.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Die Systemanforderungen sind nicht bekannt. Sie sind lediglich Spekulationen einer Spielezeitschrift gewesen, die Blizzard aber nicht bestätigt hat. Aber ich denke dass die Engine eh noch optimiert werden muss und man daher erst etwas über Anforderungen erfahren wird wenn das Spiel den Goldstatus erreicht haben wird.
Dass neue Einheiten vorgestellt werden halte ich für unwahrscheinlich, da jedes Volk eigentlich genug Einheiten besitzt. Ich denke dass lediglich noch einmal die neuen Funktionen der Einheiten erklärt oder neue Fähigkeiten präsentiert werden.
Über den Release wird man wohl leider erst etwas erfahren wenn die Beta im Gange oder schon beendet ist.
Ich hoffe allerdings dass der Start der Beta bekannt gegeben wird oder dass sie sogar schon losgeht.
Dass neue Einheiten vorgestellt werden halte ich für unwahrscheinlich, da jedes Volk eigentlich genug Einheiten besitzt. Ich denke dass lediglich noch einmal die neuen Funktionen der Einheiten erklärt oder neue Fähigkeiten präsentiert werden.
Über den Release wird man wohl leider erst etwas erfahren wenn die Beta im Gange oder schon beendet ist.
Ich hoffe allerdings dass der Start der Beta bekannt gegeben wird oder dass sie sogar schon losgeht.
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Aus der Panel-Liste der BlizzCon geht hervor, dass wir eine Live-Demonstartion von StarCraft 2 sehen werden und darauf freue ich mich schon enorm.
Die Geschichte von StarCraft wird wohl leider nicht viel neues über StarCraft 2 bringen sondern eher die Hintergründe erklären und wie sie früher die Story aufgebaut haben.
Und der Art-Panel wird wohl wie der auf der WWI sein: Erklärungen rund um das Design der Einheiten und ihre Weiterentwicklung.
Es ist echt hart, dass so viel über WoW da gezeigt wird und stimmt mich irgendwie traurig. Aber ich denke, dass die Mehrheit da wohl anders denkt (nicht unbedingt in diesem Forum).
Ansonsten erwarte ich erst gar keinen Veröffentlichungstermin (den wird es eh mit absoluter Sicherheit nicht geben (kann man erst im späten Verlauf der Beta mit rechnen, wie Flassadar richtig gesagt hat).
Neue Einheiten werden ganz evtl. für die Zerg vorgestellt und sonst wohl wirklich nur neue Spielmechanismen oder Fähigkeit (muss Flassadar hier erneut zustimmen
).
Ein Start oder eine Ankündigung der Beta wäre natürlich schön, allerdings würde es mich ärgern, wenn dafür nur die Keys der BlizzCon verwendet werden würden. Es wäre schon schön, einen Betakey abzubekommen.
Bleibt abzuwarten. Auf den Livestream freue ich mich aber schon
Die Geschichte von StarCraft wird wohl leider nicht viel neues über StarCraft 2 bringen sondern eher die Hintergründe erklären und wie sie früher die Story aufgebaut haben.
Und der Art-Panel wird wohl wie der auf der WWI sein: Erklärungen rund um das Design der Einheiten und ihre Weiterentwicklung.
Es ist echt hart, dass so viel über WoW da gezeigt wird und stimmt mich irgendwie traurig. Aber ich denke, dass die Mehrheit da wohl anders denkt (nicht unbedingt in diesem Forum).
Ansonsten erwarte ich erst gar keinen Veröffentlichungstermin (den wird es eh mit absoluter Sicherheit nicht geben (kann man erst im späten Verlauf der Beta mit rechnen, wie Flassadar richtig gesagt hat).
Neue Einheiten werden ganz evtl. für die Zerg vorgestellt und sonst wohl wirklich nur neue Spielmechanismen oder Fähigkeit (muss Flassadar hier erneut zustimmen
Ein Start oder eine Ankündigung der Beta wäre natürlich schön, allerdings würde es mich ärgern, wenn dafür nur die Keys der BlizzCon verwendet werden würden. Es wäre schon schön, einen Betakey abzubekommen.
Bleibt abzuwarten. Auf den Livestream freue ich mich aber schon
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!