Neue Videos von der GC
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Achilles
- Zergling
Neue Videos von der GC
Hallo
Ich hab hier brandneue videos wo ein Terraner gegen einen Protoss spielt
Es sind 3 Videos
Hier die Links
http://www.gametrailers.com/player/39375.html Video 1
http://www.gametrailers.com/player/39377.html Video 2
http://www.gametrailers.com/player/39379.html Video 3
Ich hab hier brandneue videos wo ein Terraner gegen einen Protoss spielt
Es sind 3 Videos
Hier die Links
http://www.gametrailers.com/player/39375.html Video 1
http://www.gametrailers.com/player/39377.html Video 2
http://www.gametrailers.com/player/39379.html Video 3
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Jau. Die stammen wohl noch sehr eindeutig aus der GC in Leipzig.
Also neues erfährt darüber nicht, aber dafür sind die Bilder in guter Qualität zu bewundern was ja auch schonmal sehr nett ist.
Man sieht auch das der Merc Haven immernoch dabei ist. Hoffentlich lassen sie diese Gebäude auch brav drin. Das sieht einfach zu genial aus.
Also neues erfährt darüber nicht, aber dafür sind die Bilder in guter Qualität zu bewundern was ja auch schonmal sehr nett ist.
Man sieht auch das der Merc Haven immernoch dabei ist. Hoffentlich lassen sie diese Gebäude auch brav drin. Das sieht einfach zu genial aus.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Die Videos sind echt klasse!
Und was zumindest für mich neu ist, dass die Marodeure auch fliegen, wenn sie sich nicht bewegen oder über Klippen springen. Erst fand ich das irgendwie übertrieben, aber je länger ich den kleinen zugesehen hab, desto sympathischer wurden sie mir, und vielleicht entwickelt sich das dauernde Fliegen ja auch zum Kult.
Und was zumindest für mich neu ist, dass die Marodeure auch fliegen, wenn sie sich nicht bewegen oder über Klippen springen. Erst fand ich das irgendwie übertrieben, aber je länger ich den kleinen zugesehen hab, desto sympathischer wurden sie mir, und vielleicht entwickelt sich das dauernde Fliegen ja auch zum Kult.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Random
Ja, den meinte ich, wie komme ich nur auf Marodeur? 
Den neuen Angriff finde ich gut, erst ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von der Mechanik dahinter das gleiche wie der Fächerangriff, aber er sieht einfach besser aus und bietet dabei auch noch mehr Übersicht.
Der Schaden scheint übrigens eine recht große Fläche zu haben. Einmal sieht man, wie der Strahl recht weit an einem Rächer vorbei geht, aber der Rächer trotzdem stirbt.
Den neuen Angriff finde ich gut, erst ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von der Mechanik dahinter das gleiche wie der Fächerangriff, aber er sieht einfach besser aus und bietet dabei auch noch mehr Übersicht.
Der Schaden scheint übrigens eine recht große Fläche zu haben. Einmal sieht man, wie der Strahl recht weit an einem Rächer vorbei geht, aber der Rächer trotzdem stirbt.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Mainrace: Zerg
Also mit gefallen endlich die Gebäude der Terraner. 
Aber der Koloss hab endlich wieder seinen Strahl zurück, was ich finde eine recht gute Verteidigung den Protossspielern gegenüber Zergrushs sein wird.
Finde aber das diese Stimmen in Hintergrund echt am nerven waren, gg kommt erst dann, wenn der Gegner 100% am Boden liegt . ^^
Aber der Koloss hab endlich wieder seinen Strahl zurück, was ich finde eine recht gute Verteidigung den Protossspielern gegenüber Zergrushs sein wird.
Finde aber das diese Stimmen in Hintergrund echt am nerven waren, gg kommt erst dann, wenn der Gegner 100% am Boden liegt . ^^
- Scour
- Adler
- Battle.net ID: Scour.435
- Liga 1vs1: Grandmaster
Bin auch sehr begeistert, wie sie den Koloss animiert haben, was vor allem sein Angriff betrifft und wie er funkt, wenn er beschädigt ist, macht das alles etwas realistischer.
Find das Funken echt hilfreich, denn dann kann man sehen, ob er kritisch beschädigt ist, ohne ihn anzuklicken, um nach den HP zu schauen.
Das Einzige, was ich nicht so gut finde, ist, wie er "stirbt". Denn er verpufft ja so zu sagen.
Wäre besser wenn er quietschend zusammenbrechen würde. Bei "Explosionsschüsse" von den Belagerungspanzer oder Yamato-Gewehre, könnte er ruhig in Fetzen zerlegt werden
Find das Funken echt hilfreich, denn dann kann man sehen, ob er kritisch beschädigt ist, ohne ihn anzuklicken, um nach den HP zu schauen.
Das Einzige, was ich nicht so gut finde, ist, wie er "stirbt". Denn er verpufft ja so zu sagen.
Wäre besser wenn er quietschend zusammenbrechen würde. Bei "Explosionsschüsse" von den Belagerungspanzer oder Yamato-Gewehre, könnte er ruhig in Fetzen zerlegt werden
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Immer wenn ich neue SC2 Videos sehe, bekomme ich eine immense Lust auf das Spiel
Irgendwie bringen die Videos ein gewisses "Etwas" rüber
Zu den Videos:
Sieht doch schon ziemlich nett und spaßig aus, die Terraner sehen wirklcih hübscher aus, ich freu mich schon drauf
Immer wenn ich neue SC2 Videos sehe, bekomme ich eine immense Lust auf das Spiel
Irgendwie bringen die Videos ein gewisses "Etwas" rüber
Zu den Videos:
Sieht doch schon ziemlich nett und spaßig aus, die Terraner sehen wirklcih hübscher aus, ich freu mich schon drauf
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- HelterSkelter
- Adler
aktueller Stand
Hallo zusammen.
Schöne Videos… die gibt es auf der Seite in zwei verschiedenen Auflösungen:
http://www.gametrailers.com/game/4868.html
HD- oder SD-Qualität… wobei HD natürlich das Bessere ist.
Zum aktuell zu sehenden Stand in diesen Videos:
+Plus:
- Rächer: schweben dauerhaft und scheinbar weniger dominante Flammengrafiken
- Koloss: Angriffsgrafik.
- WBF: endlich keine blauen Flammengrafiken mehr an dem kleinen Ding und zum Glück sind die neuen auch viel kleiner geworden.
-Minus:
- Koloss: Zerstörungsgrafik bzw. Sterbegrafik.
- Protoss: alle Kristalle und Energien passen sich der Spielerfarbe an… sieht zwar nett bunt aus, aber die Psi-Klingen und Pylon-Kristalle sollten protoss-blau bleiben. Außerdem wären ein paar splitternde Teile bei Protoss-Einheiten-Zerstörung schon ganz nett… die verpuffen nun alle zu sehr.
- Spielerfarben: scheinen an manchen Einheiten und Gebäuden zu viel der Oberfläche zu bedecken.
- Schakal: für mich gehört der Flammenwerfer eindeutig zu einer Fuß-Einheit (Feuerfresser). Zu einem Fahrzeug passt das für mich nicht… Miniguns oder Raketen wären am Schakal besser.
- Menü: vor allem die Übersichtskarte sieht sehr grob-pixelig und „altbacken“ aus. Ich denke, die Menüleiste könnte im Allgemeinen noch ein bisschen mehr Moderne vertragen.
MfG
Schöne Videos… die gibt es auf der Seite in zwei verschiedenen Auflösungen:
http://www.gametrailers.com/game/4868.html
HD- oder SD-Qualität… wobei HD natürlich das Bessere ist.
Zum aktuell zu sehenden Stand in diesen Videos:
+Plus:
- Rächer: schweben dauerhaft und scheinbar weniger dominante Flammengrafiken
- Koloss: Angriffsgrafik.
- WBF: endlich keine blauen Flammengrafiken mehr an dem kleinen Ding und zum Glück sind die neuen auch viel kleiner geworden.
-Minus:
- Koloss: Zerstörungsgrafik bzw. Sterbegrafik.
- Protoss: alle Kristalle und Energien passen sich der Spielerfarbe an… sieht zwar nett bunt aus, aber die Psi-Klingen und Pylon-Kristalle sollten protoss-blau bleiben. Außerdem wären ein paar splitternde Teile bei Protoss-Einheiten-Zerstörung schon ganz nett… die verpuffen nun alle zu sehr.
- Spielerfarben: scheinen an manchen Einheiten und Gebäuden zu viel der Oberfläche zu bedecken.
- Schakal: für mich gehört der Flammenwerfer eindeutig zu einer Fuß-Einheit (Feuerfresser). Zu einem Fahrzeug passt das für mich nicht… Miniguns oder Raketen wären am Schakal besser.
- Menü: vor allem die Übersichtskarte sieht sehr grob-pixelig und „altbacken“ aus. Ich denke, die Menüleiste könnte im Allgemeinen noch ein bisschen mehr Moderne vertragen.
MfG
Zuletzt geändert von Xavier84 am 04.09.2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scheinbar wird der Strahl der Protoss nur seitlich angewandt. Der Koloss hat zwei Marines nicht treffen können, weil diese plötzlich zurückgingen ( gegen Ende des dritten Vids). Gibt wohl wirklich noch richtiges Mikro, wenn man den Koloss austanzen kann 
Auf jeden Fall ist Starcraft wesentlich schneller und das gefällt mir wirklich gut. Jetzt werden wohl taktische Entscheidungen ziemlich hart ins Fleisch schneiden, wenn man sich falsch entscheidet.
Und das mit den Schakal sehe ich ebenso. Passt irgendwo überhaupt nicht. Naja, schade das der Thor nicht gebaut wurde, dann hätte ich wieder etwas zum rummäkeln gehabt
Auf jeden Fall ist Starcraft wesentlich schneller und das gefällt mir wirklich gut. Jetzt werden wohl taktische Entscheidungen ziemlich hart ins Fleisch schneiden, wenn man sich falsch entscheidet.
Und das mit den Schakal sehe ich ebenso. Passt irgendwo überhaupt nicht. Naja, schade das der Thor nicht gebaut wurde, dann hätte ich wieder etwas zum rummäkeln gehabt
Panik macht gefügig!