Ich bin auf aufm Gymnasium.
Bildungsstand im Forum
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Bildungsstand im Forum
Ich wollt mal wissen wie der Bildungsstand in diesem Forum so ist. Bitte nur ehrliche Antworten abgeben. Ihr könnt natürlich eure Antwort als Post schreiben, müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt 
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Fehlt da nicht evt. (aufgrund der Altersunterschiede hier), Ausbildung oder Studium?
Wobei ich sagen muss, dass es keinen Bildungsstand anhand der Schulform oder des Abschlusses gibt. Was es gibt sind Noten die bestimmen wie man sich einzuordnen hat, allerdings, je schlechter die Schulform, desto schneller rutscht auch das Verhalten nach unten um es mal diskret auszudrücken.
Was ich wohl gemacht habe die letze Zeit...
Ich war nach der Orientierungsstufe (hier gab es sie zumindest bis vor ein paar Jahren) ca. 3 Jahre auf dem Gymnasium, bis ich aufgrund schlechter Noten (wie hätte das auch anders sein sollen) auf die Gesamtschule abgegangen bin, nach einem Jahr dort bin ich auf die Berufsfachschule gewechselt und nach einem Jahr auf diesem Zweig und der Orientierung habe ich jetzt eine Perspektive die mir wieder etwas Mut in hinsicht auf einen gefestigten Platz in der Konsumgesellschaft gibt
Ich werde am ersten November anfangen Webdesign und Web Development an einem der SAE Institute (hier ist es Leipzig) zu studieren. Ich wurde angenommen, es ist bezahlt und ich habe eine Wohnung dort, was soll also noch passieren
Das war es bis jetzt...
Wobei ich sagen muss, dass es keinen Bildungsstand anhand der Schulform oder des Abschlusses gibt. Was es gibt sind Noten die bestimmen wie man sich einzuordnen hat, allerdings, je schlechter die Schulform, desto schneller rutscht auch das Verhalten nach unten um es mal diskret auszudrücken.
Es scheint so als müsste ich mir von dir noch ein paar Tipps in sachen Gestaltung oder Werdegang einholenjetzt bin ich in der ausbildung, schulische ausblidung zum Grafik-Designer, auch mit FH unterricht
Was ich wohl gemacht habe die letze Zeit...
Ich war nach der Orientierungsstufe (hier gab es sie zumindest bis vor ein paar Jahren) ca. 3 Jahre auf dem Gymnasium, bis ich aufgrund schlechter Noten (wie hätte das auch anders sein sollen) auf die Gesamtschule abgegangen bin, nach einem Jahr dort bin ich auf die Berufsfachschule gewechselt und nach einem Jahr auf diesem Zweig und der Orientierung habe ich jetzt eine Perspektive die mir wieder etwas Mut in hinsicht auf einen gefestigten Platz in der Konsumgesellschaft gibt
Ich werde am ersten November anfangen Webdesign und Web Development an einem der SAE Institute (hier ist es Leipzig) zu studieren. Ich wurde angenommen, es ist bezahlt und ich habe eine Wohnung dort, was soll also noch passieren
Das war es bis jetzt...
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Nach meinem Gymnasialabschluss 2007 begann ich mein Biologiestudium und fange somit demnächst mein drittes Semester an.
Mit Lebenserfahrungen kann ich noch nicht dienen, was meiner Meinung nach auch sehr zum Bildungsstand einer Person zählt.
Mit Lebenserfahrungen kann ich noch nicht dienen, was meiner Meinung nach auch sehr zum Bildungsstand einer Person zählt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Ich gehe auch in die 12te Klasse des Gymnasiums und habe auch vor mein Abi zu machen. Nach dem Abi gehts erstmal zum Bund (-.-") und dann Studium (Biologie, vielleicht auch eine andere Naturwissenschaft oder Wirtschaft) um schlussendlich auszuwandern nach Australien 
Wie Exe erwähnt hat, zählt Lebenserfahrung auch dazu, womit ich ähnlich wie Exe auch noch nicht wirklich dienen kann (außer halt dem Standard).
MfG
Wie Exe erwähnt hat, zählt Lebenserfahrung auch dazu, womit ich ähnlich wie Exe auch noch nicht wirklich dienen kann (außer halt dem Standard).
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Sestror
- Belagerungspanzer
Dann bin ich wohl noch der, mit den weningsten Schuljahren hier.
Ich bin gerade in der 8. Klasse einer Gesamtschule, vorher war ich, bis ende 7. Klasse, in einer Hauptschule.
Ich bin gerade in der 8. Klasse einer Gesamtschule, vorher war ich, bis ende 7. Klasse, in einer Hauptschule.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
- MFC.Blackguy
- Berserker
- Battle.net ID: shangtsung
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Gold
- Xerxis Brood
- Goliath
Ich grüss euch alle als erstes da ihr lange nix von mir gehört habt.
Ich weiss nicht wie ich das wohl erklären kann, da wir hier in Kroatien ein etwas anderes schulsystem haben bzw. es gibt bei uns gar keine Real und haptschule im eigentlichen sinne.
Momentan bin ich auf der radiologie/nuklear-medizinischen uni in Zagreb, unserer schönen hauptstadt. 3-tes semester.
Ich weiss nicht wie ich das wohl erklären kann, da wir hier in Kroatien ein etwas anderes schulsystem haben bzw. es gibt bei uns gar keine Real und haptschule im eigentlichen sinne.
Momentan bin ich auf der radiologie/nuklear-medizinischen uni in Zagreb, unserer schönen hauptstadt. 3-tes semester.

ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Xerxis Brood
- Goliath