Code Knacker
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wenn man die Zeile einfach nur überfliegt sieht das aus wie eine Welle... und bei den ys geht es dann nach unten. Erinnert mich irgendwie an eine Tonleiter, fragt mich nicht warum 
Ansonsten kann ich auch nichts damit anfangen.
Ansonsten kann ich auch nichts damit anfangen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
na toll exe, wegen dir sitz ich jetzt hier und pfeif mir die Xe. 
ist aber echt knifflig dieser code. das einzige was ich momentan beitragen kann ist, dass die y vllt immer einen abschluss darstellen, fast so wie satzzeichen.
ist aber echt knifflig dieser code. das einzige was ich momentan beitragen kann ist, dass die y vllt immer einen abschluss darstellen, fast so wie satzzeichen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Genau, es wäre auch ohne die Ys gegangen, aber dann wäre es einfach zu schwer gewesen. Die Ys gehören eigentlich garnicht zum "richtigen" Code, sondern sind kleine Hilfestellungen.das einzige was ich momentan beitragen kann ist, dass die y vllt immer einen abschluss darstellen, fast so wie satzzeichen.
Die sich wiederholenden Muster sind nicht unwichtig, ich habe auch ein Wort gewählt wo das besonders schön rauskommt.
Das sind schonmal zwei Tipps, die ich geben kann. Ich habe auch schon überlegt was für Tipps ich geben kann, aber das meiste wäre dann doch zu eindeutig. Vielleicht noch ein kleiner Tipp
Denkt nicht zuviel.
Edit: Ach ein kleiner Tipp noch, weil es gerade so schön ist
Auch die großen Xe gehören nicht zum Kern des Codes, sondern sind eher ein notwendiges Übel. So mehr Tipps gebe ich aber erst mal nicht. Vielleicht heute abend noch.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

Ok, hier die nächsten Tipps:
Es sind 4 Buchstaben, so unglaublich es klingt.
Es sind 4 Buchstaben, so unglaublich es klingt.
Damit meine ich, dass man den Code weniger durch denken, als durch gucken und ausprobieren knackt. Denken muss man eigentlich nur bei den YsDenkt nicht zuviel.
Die großen Xe sind quasi nur Platzhalter, allerdings nicht Platzhalter für etwas, sondern Platzhalter für Platz.Ich versteh nicht warum am anfang und am ende ganz viele kleine x sind und in der mitte nicht
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

Nee, das ist nicht.
Aber wenn es woot wäre, würdet ihr 5 x-Folgen vor dem ersten y sehen.
Und die ersten 3 x-Folgen wären sehr kurz, um nicht zu sagen es wären nur einzelne Xe
@ Chrisolo:
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben.
(Das ist KEIN Tipp)
Aber wenn es woot wäre, würdet ihr 5 x-Folgen vor dem ersten y sehen.
Und die ersten 3 x-Folgen wären sehr kurz, um nicht zu sagen es wären nur einzelne Xe
@ Chrisolo:
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben.
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxx
x x x x x x
x x x x x x
x x x x x xxxxx
x x x x x x
x x x x x x
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxx
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxx
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x xxxxx
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x x
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxxy
CODE
wenn das richtig ist geb ich ne freirunde, da mir kein code einfällt
edit: oh darum die großen Xe
x x x x x x
x x x x x x
x x x x x xxxxx
x x x x x x
x x x x x x
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxx
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxx
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x xxxxx
x X X Xx X Xx x x x
x X X Xx X Xx x x x
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxxy
CODE
wenn das richtig ist geb ich ne freirunde, da mir kein code einfällt
edit: oh darum die großen Xe
Zuletzt geändert von SadN am 02.10.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
Mist, dabei war ich schon so weit, zu erkennen, das das quasi nach Abtastsystem funktioniert (also wie ein Drucker Reihe für Reihe übereinander), und konnte den letzten Buchstaben als "E" entschlüsseln, aber ich habs auf einem Blatt Papier versucht und in Spalten und Reihen eingeteilt, und es später in Word versucht, aber der letzte Schritt hat mir noch gefehlt.
Auf jeden Fall klasse Code und gut von SadN gelöst
gruß
quoht
Auf jeden Fall klasse Code und gut von SadN gelöst
gruß
quoht
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]