Einheiten hören?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Dann hat man eben keine mehr alles geht ihrgentwann leer.
Das ist so wenn man keine Mineralien hat dann kann man ja auch keine Einheiten bauen ,entweder man macht eine neue Basis und sammelt dort Gas oder wenn es nirgentswo auf der Karte Mineralien und Gas gibt hat man halt pech gehabt bei dem Gegner geht es ja auch leer
Das ist so wenn man keine Mineralien hat dann kann man ja auch keine Einheiten bauen ,entweder man macht eine neue Basis und sammelt dort Gas oder wenn es nirgentswo auf der Karte Mineralien und Gas gibt hat man halt pech gehabt bei dem Gegner geht es ja auch leer
die idee is ja eigentlich richtig clever und mal was neues. nur denk ich mir würde mir das ganze ziemlich auf die nerven gehen wenn ich bei nen riesigen zergschwarm ständig was rascheln hören würde
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Stimmt, aber nun solltet ihr weniger chatten udn wieder zurück zum eigentlich Thema kommen.
Zu der alten Gasmechanik findet man alle Infos in unserem Q&A Archiv Bereich mit der Nummer 41.
Dies hat sich aber ohnehin ein wenig geändert. Den nun muss man keine Ressourcen mehr bezahlen fürs neu anbohren und dies geschieht automatisch.
Übrigens: Ein Glück: Den auf der WWI empfand ich das als sehr störend.
Wenn ihr darüber weiter Diskutieren wollt, macht bitte einen neuen Thread dazu auf.
(Im alten Batch Thread lassen wir mal besser bleiben worüber diskutiert wird. Bin kein Fan, "Leichen auszubuddeln")
@Topic
Wenn manche Einheiten einfach Geräusche machen trägt das einfach zu Athmosphäre bei.
Heute schwärmen noch viele Terranerspieler wenn sie hören wenn mehere Belagerungspanzer in den Atteleriemodus wechseln.
Zu der alten Gasmechanik findet man alle Infos in unserem Q&A Archiv Bereich mit der Nummer 41.
Dies hat sich aber ohnehin ein wenig geändert. Den nun muss man keine Ressourcen mehr bezahlen fürs neu anbohren und dies geschieht automatisch.
Übrigens: Ein Glück: Den auf der WWI empfand ich das als sehr störend.
Wenn ihr darüber weiter Diskutieren wollt, macht bitte einen neuen Thread dazu auf.
(Im alten Batch Thread lassen wir mal besser bleiben worüber diskutiert wird. Bin kein Fan, "Leichen auszubuddeln")
@Topic
Wenn manche Einheiten einfach Geräusche machen trägt das einfach zu Athmosphäre bei.
Heute schwärmen noch viele Terranerspieler wenn sie hören wenn mehere Belagerungspanzer in den Atteleriemodus wechseln.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Housecrusher
- Zergling
Es passt wahrscheinlich nciht ganz hierrein, aber ich wollte keinen Neuen Threat aufmachen. Folgendes:
Ich habe oft gemerkt, dass in SCII viele Einheiten-Sounds aus dem Ersten Teil übernommen werden.
Ich fände es besser, wenn für alle Einheiten neue Sounds enstehen würden, und nicht nur für die neuen.
Was denkt ihr?
Grüße, Housecrusher!
Ich habe oft gemerkt, dass in SCII viele Einheiten-Sounds aus dem Ersten Teil übernommen werden.
Ich fände es besser, wenn für alle Einheiten neue Sounds enstehen würden, und nicht nur für die neuen.
Was denkt ihr?
Grüße, Housecrusher!
-
medli
- Räuber
Das find ich nicht gut, einige geräusche gehören einfach dazu wie das schlüpfgeräusch der Zerglinge oder das ausfahren der BPsHousecrusher hat geschrieben: Ich habe oft gemerkt, dass in SCII viele Einheiten-Sounds aus dem Ersten Teil übernommen werden.
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Sehe das genauso wie Pain:medli hat geschrieben:Das find ich nicht gut, einige geräusche gehören einfach dazu wie das schlüpfgeräusch der Zerglinge oder das ausfahren der BPsHousecrusher hat geschrieben: Ich habe oft gemerkt, dass in SCII viele Einheiten-Sounds aus dem Ersten Teil übernommen werden.
Die neuen sind wohl noch unter Verschluss oder noch garnicht gemacht worden. Denke erst ziemlich am Schluss werden Sprecher gecastet die dann die Stimmen der Einheiten präsentieren werden.ThePain hat geschrieben:die alten sounds sind nur da weil sie warscheinlich die neuen nicht zeigen wollen / nicht fertig sind , ist doch klar Wink
Aber man weiss nie. Vieleicht übernehmen sie paar alte Sounds aus dem Vorgänger. Schlecht waren diese ja nicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
hanzwurst_cfhr