Bildungsstand im Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Auf welche Schulform gehst du, bzw. welchen Abschluss hast du?

Gymnasium
23
64%
Realschule
6
17%
Hauptschule
1
3%
Abitur
4
11%
Realschulabschluss
2
6%
Hauptschulabschluss
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

DavionX hat geschrieben:auswandern nach australien?! warum?
Meer, tolles Klima (keine "kalten" Jahreszeiten), nicht so riesige Bevölkerung (man kann auf dem Land seine Ruhe haben und 20 km weiter in Sydney oder Melbourne in die Stadt). Generell einfach geil.
Zudem gehört Australien mit anderen Staaten zu den besten Ländern in Sachen Entwicklungsrate (sehr bald schon auf ähnlichem Niveau wie Deutschland).

Mit anderen Worten: GEIL :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

König der Klingen hat geschrieben:Ich zähle Fachgymnasium mal als Gymnasium, ist ja auch Abi was man da macht, bin frisch in der 12. Klasse!^^
(Kroatien?? :shock: )
Ich lebte satte 10 jahre in Deutschland, und jetzt lebe ich schon 11 in Kroatien. In Deutschland ging ich auf die realschule, aber nach der 5-ten klasse musste ich züruck nach Kroatien, wegen meines vaters. Er hatte dort von seiner vorhehrigen firma ein gutes angebot bekommen um bei ihnen weiter zu arbeiten. Als ich züruckkam, fand ich ein sletsames schulsystem auf.

Mann hat 3 möglichkeiten um sich weiter zu bilden. Denn das grundschulsystem dauert 8 lange jahre. Danach kann mann:

1. Gymnasium (linguistik, matematik usw)
2. Technische mittelschulen (so etwas wie ne high school in amerika, hier gehen alle bereiche und fächer rein mit denen mann sich nach dem abschluss später anfreundet und zur arbeit geht z.b. krankenschwester-schulen, technik, elektronik, Software-hardware, programierer usw)

3. oder mann nimm einfach ne schaufel und grabt gräben für unseren lokalen komunaldienst. :wink:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
kargl
Zergling
Beitrag von kargl »

Gym und wie sind sehr viele dort. Warum aber wohl??? :o

Achja 9 Klasse. :wink:
Partikél
Zergling

Beitrag von Partikél »

Auch Gym 8te Klasse! Wenn ich auswandern sollte(unwahrscheinlich) dann nach Schweden^^
D4rk_Terran
Hydralisk

Beitrag von D4rk_Terran »

Bin auch auf nem Gymnasium,8.Klasse
Antworten