Hier ist schön der Raketenangriff des Marauder zu sehen
@Garf: Die Videos sind echt genial ^^" aber der Sound ist extrem versetzt beim ersten.
Edit: Die Videos von Achilles sind schon bekannt und Teil eines fünfminütigen Videos, welches schon von DiabloIII verlinkt wurde und auch in unserer News zu finden ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Roach ist doch Tier1! Und zwar kostet der Roachwarren 150/50 und ein Roach "nur" 100 Minerals. Er könnte im Earlgame aber jetzt durchaus eine ernstzunehmende Unit sein.
- Die Queen ist wie Affe schon erwähnte nicht mehr Unique und auch nicht mehr upgradebar. Ihr Nutzen ist also sehr eingeschränkt zur Zeit, eigtl. ausschließlich für offensives Towering (zwecks der Schleimkolonien die sie für wenig Energie setzen kann) und Contains geeignet. Sobald man das Toxic Schleim Upgrade, von dem ich gestern sprach, im Lair upgegradet hat, kann sie diesen Spell auch auf Einheiten zaubern, die dann von einem Dark Swarm mäßigen (nur Grafikbezogen) Etwas umgeben sind, das angeblich Schaden austeilen soll. Genau konnte ich das allerdings noch nicht beobachten, denn das ist wohl ungefähr so einfach zu testen wie die Sinnigkeit des Motherships.
- Ling Lurker sind meiner Meinung nach im ZvT nach wie vor eine der besten Optionen. Ich fand zwischendurch einen in LA ansässigen Halbkoreaner, der so ungefähr auf meinem Skilllevle operierte, naja sagen wir etwas darunter da er meist verlor , aber wir hatten einige nette ZvTs und wie altbewährte Kombo regelte nach wie vor die meisten Probleme und ist verbunden mit dem Nydusprinzip einfach sehr gut einzusetzen.
- Der Nyduskanal! Ja auch hier wurden Veränderungen gemacht, denn wie letztes mal angesprochen gab es da kleine Unstimmigkeiten. In der BlizzCon Version läuft es so, dass der upgegradete Overlord aka der OVERSEER, sobald man daheim das Nydus Network Gebäude gebaut hat, einen neuen Kanal für 75 Energy auf Schleim kreieren kann. Da jetzt auch wieder die normalen Overlords mit Speedupgrade auszustatten sind, lässt sich sehr einfach mit 1 Ovi und 1 Seer ein Drop gestalten. Man kann auch problemlos mit nur einem Overseer in seinen verschiedenen Expansions weitere Nyduskanäle errichten und so seine ganzen Basen verbinden und das alles für Energy only. Praktische Sache!
- Infester! Mein Gott ist der derb Mit seinem Corruption Spell lässt sich einfach mal zB ein Siegetank für 10s mindcontrollen, aber auch das Spawnen von 5 Infested Marines ist völlig krass. Mit ein paar Infestern lässt sich blitzschnell eine ganze Armee der Typen herbeimorphen. Infester only the way to go???
Hört sich alles ziemlich hart an. Am besten wir sortieren deine Infos im Laufe des Tages mal und stellen die in dann als Liste zusammen =)
Wie kam es denn dazu, dass du in die USA reisen kannst? Arbeitest du schon selber, bist Multimillionär durch Aktiengeschäfte oder hast du reiche Eltern, die dir mal eben so die Reise bezahlt haben? Was es auch ist, deine Berichten helfen auf jeden Fall schon mal deutlich weiter. Wie ist es denn so auf der Messe? Und wie oft konntest du bisher spielen?
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 11.10.2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ich hoffe nur, dass diese beiden reinen Kampagnen-Teile nicht denselben Preis kosten werden, wie das erste Spiel, dass man aufgrund des MPs ja schon als Hauptspiel betrachten kann. Fraglich ist natürlich, ob die angesprochene eventuelle 4te Rasse dann in einer dieser beiden späteren Episoden eingeführt wird, oder ob diese 3 Teile praktisch als Hauptspiel betrachtet werden und dann noch ein zusätzliches Addon erscheint, dass dann neue Einheiten für die 3 alten Rassen + die neue Rasse liefert... Hoffen wir einfach mal, dass es dann bei diesen 3 Teilen bleibt und diese genug liefern werden um ihren Preis zu rechtfertigen.
Das ist echt unglaublich, was für einen Sprung das Spiel gemacht hat. Der Nighthawk ist komplett überarbetet. Der Stalker hat nen neuen Look (ob der mir auch gefällt kann ich noch nicht genau beurteilen, da ich bisher nur niedrigauflösende Videos gesehen habe). Die Zerg sehen besser aus (vor allem das Hauptgebäude).
Den Fakt, dass sie Starcraft 2 in 3 Teilen veröffentlichen wollen, finde ich aus mehreren Gründen klasse.
1. Die Kampagne wird im Großen und Ganzen deutlich länger und epischer.
2. Man lernt die Parteien viel viel besser kennen.
3. Sie müssen nicht mehr alle 3 Kampagnen bis zum Release von Wings of Liberty fertigstellen. --> das Spiel wird eher released werden (wann genau, kann ich natürlich trotzdem nicht sagen).
Ich hoffe blos, dass kein zu großer Abstand zwischen den einzelnen Teilen sein wird, und dass sie wirklich nur Addon-Preise haben (so 30 Euro, zumindest der Zerg- und Protoss-Teil). Es wäre blöd wenn ich insgesamt für SC2 150 Euro ausgeben müsste und wenn ich ein Jahr auf ne neue Kampagne warten müsste. Aber wenn man zwischen 26 und 30 Missionen spielen kann, dann wird das eh der HAMMER!!!
Flassadar hat geschrieben:Das ist echt unglaublich, was für einen Sprung das Spiel gemacht hat. Der Nighthawk ist komplett überarbetet. Der Stalker hat nen neuen Look (ob der mir auch gefällt kann ich noch nicht genau beurteilen, da ich bisher nur niedrigauflösende Videos gesehen habe). Die Zerg sehen besser aus (vor allem das Hauptgebäude).
Den Fakt, dass sie Starcraft 2 in 3 Teilen veröffentlichen wollen, finde ich aus mehreren Gründen klasse.
1. Die Kampagne wird im Großen und Ganzen deutlich länger und epischer.
2. Man lernt die Parteien viel viel besser kennen.
3. Sie müssen nicht mehr alle 3 Kampagnen bis zum Release von Wings of Liberty fertigstellen. --> das Spiel wird eher released werden (wann genau, kann ich natürlich trotzdem nicht sagen).
Ich hoffe blos, dass kein zu großer Abstand zwischen den einzelnen Teilen sein wird, und dass sie wirklich nur Addon-Preise haben (so 30 Euro, zumindest der Zerg- und Protoss-Teil). Es wäre blöd wenn ich insgesamt für SC2 150 Euro ausgeben müsste und wenn ich ein Jahr auf ne neue Kampagne warten müsste. Aber wenn man zwischen 26 und 30 Missionen spielen kann, dann wird das eh der HAMMER!!!
Das mit den 3 Teilen finde ich auch nicht schlecht, da muss ich dir absolut zustimmen, jetzt können sie sich erstmal auf den Mutliplayer und eine Kampagne konzetrieren, so dass diese beiden Teile die doppelte Aufmerksamkeit bekommen (und hoffentlich doppelt so schnell fertig werden )
Ich hoffe und denke, dass die "Addons" nicht so teuer werden, das wäre irgendwie untypisch für Blizzard andererseits sind 30 Missionen und schicke Cinematics (übrigens "WOW" zu den beiden Cinematic und der neusten News) schon was, was andere Vollpreisspiele nicht bieten können. Naja, vielleicht wird dazu ja noch was bekannt.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment