Fastes Maps bei Starcraft 2

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
knoll3
Sonde

Fastes Maps bei Starcraft 2

Beitrag von knoll3 »

Hallo Leute.

Ihr kennt sicherlich alle die ganzen selbsterstellen fastes Maps die es bei Starcraft gibt (oder besser gesagt "gab" da sie kaum noch gespielt werden).

Ich muss zugeben das ich ein richtiger Liebhaber dieser Maps war. Seit BW spiele ich natürlich nurnoch normale Maps, aber damals zu SC Zeiten hats mir echt Spaß bereitet diese Maps zu spielen.

Weiß man schon genaueres ob es diese möglichkeit bei Starcraft 2 auch geben wird solche Maps zu erstellen?

Lg knoll3
ultima
Space-Marine

Beitrag von ultima »

Ihr kennt sicherlich alle die ganzen selbsterstellen fastes Maps die es bei Starcraft gibt (oder besser gesagt "gab" da sie kaum noch gespielt werden).
Kaum noch gespielt werden? 1/3 bis die Hälfte aller erstellten Spiele sind nach wie vor Varianten von Fastest-Maps, wovon es ja ungefähr eine quadrilausen verschiede gibt.

Natürlich nicht in der Ladder, aber da gabs die ja bei SC-Normal auch nicht, soweit ich weiß.

Für SC 2 wird es wohl kein Problem sein, viele Mineralien und Geysiere einzubauen, die 50.000 Einheiten vorrätig haben. Ob es die Möglichkeit geben wird, sie direkt neben das Hauptgebäude zu setzen, ist natürlich fraglich, aber da Blizzard ja mit dem Editor "everything" ermöglichen will, wird das wohl auch gehen. Außerdem gibts jetzt dafür ja eh noch die gelben Mineralien.
Ich denke also, solche Karten wirds sehr schnell wieder geben^^
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
knoll3
Sonde

Beitrag von knoll3 »

Das es soviel Spiele davon noch gibt wusste ich nicht. Also ich sehe ehrlichgesagt nur sehr selten Fastes Spiele, wenn dann sind es meistens Spiele wie "Racewar", wovon es aber auch nur sehr wenig gibt wie ich finde.

Aber aufjedenfall danke für die schnelle Antwort.
Dann darf ich mich wohl schon darauf freuen ^^
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

jo possi maps habe ich auch gerne gespielt allerdings sollte man das nicht zu lange machen und auch nicht nur^^ da verlernt man irgendwann normal zu spielen^^

ich glaube allerding auch das es schnell wieder fastest maps geben wird bzw das von jeder bekannten map ein remake kommt. wenn nicht von blizzard aus zumindest von der fan-base.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
knoll3
Sonde

Beitrag von knoll3 »

Jo, das mit dem zulange spielen und dann nichtmehr normal spielen können hatte ich auch mal ^^
Nur grade bin ich wieder auf den Trichter gekommen einwenig fastes zu spielen und jetzt hab ich zulange normal gespielt das ich bei fastes total verkacke ^^
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Ich hoffe es gibt keine fastest maps mehr schonst spielen die ganzen leute nur fastest
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

thelch hat geschrieben:Ich hoffe es gibt keine fastest maps mehr schonst spielen die ganzen leute nur fastest
Also ich denke das wird nicht stimmen und
2. denke ich das es aufjedenfall diese Maps wieder auftauchen werden.
Wenn nicht, dann in Form von Karten wo man in seiner Main unendlich viele Mineralien haben wird.

Es gibt ja noch Fun Karten und welche die sich wirklich in 1on1 messen wollen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten