Hallo Leute.
Ihr kennt sicherlich alle die ganzen selbsterstellen fastes Maps die es bei Starcraft gibt (oder besser gesagt "gab" da sie kaum noch gespielt werden).
Ich muss zugeben das ich ein richtiger Liebhaber dieser Maps war. Seit BW spiele ich natürlich nurnoch normale Maps, aber damals zu SC Zeiten hats mir echt Spaß bereitet diese Maps zu spielen.
Weiß man schon genaueres ob es diese möglichkeit bei Starcraft 2 auch geben wird solche Maps zu erstellen?
Lg knoll3
Fastes Maps bei Starcraft 2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Kaum noch gespielt werden? 1/3 bis die Hälfte aller erstellten Spiele sind nach wie vor Varianten von Fastest-Maps, wovon es ja ungefähr eine quadrilausen verschiede gibt.Ihr kennt sicherlich alle die ganzen selbsterstellen fastes Maps die es bei Starcraft gibt (oder besser gesagt "gab" da sie kaum noch gespielt werden).
Natürlich nicht in der Ladder, aber da gabs die ja bei SC-Normal auch nicht, soweit ich weiß.
Für SC 2 wird es wohl kein Problem sein, viele Mineralien und Geysiere einzubauen, die 50.000 Einheiten vorrätig haben. Ob es die Möglichkeit geben wird, sie direkt neben das Hauptgebäude zu setzen, ist natürlich fraglich, aber da Blizzard ja mit dem Editor "everything" ermöglichen will, wird das wohl auch gehen. Außerdem gibts jetzt dafür ja eh noch die gelben Mineralien.
Ich denke also, solche Karten wirds sehr schnell wieder geben^^
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
Das es soviel Spiele davon noch gibt wusste ich nicht. Also ich sehe ehrlichgesagt nur sehr selten Fastes Spiele, wenn dann sind es meistens Spiele wie "Racewar", wovon es aber auch nur sehr wenig gibt wie ich finde.
Aber aufjedenfall danke für die schnelle Antwort.
Dann darf ich mich wohl schon darauf freuen ^^
Aber aufjedenfall danke für die schnelle Antwort.
Dann darf ich mich wohl schon darauf freuen ^^
jo possi maps habe ich auch gerne gespielt allerdings sollte man das nicht zu lange machen und auch nicht nur^^ da verlernt man irgendwann normal zu spielen^^
ich glaube allerding auch das es schnell wieder fastest maps geben wird bzw das von jeder bekannten map ein remake kommt. wenn nicht von blizzard aus zumindest von der fan-base.
ich glaube allerding auch das es schnell wieder fastest maps geben wird bzw das von jeder bekannten map ein remake kommt. wenn nicht von blizzard aus zumindest von der fan-base.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Also ich denke das wird nicht stimmen undthelch hat geschrieben:Ich hoffe es gibt keine fastest maps mehr schonst spielen die ganzen leute nur fastest
2. denke ich das es aufjedenfall diese Maps wieder auftauchen werden.
Wenn nicht, dann in Form von Karten wo man in seiner Main unendlich viele Mineralien haben wird.
Es gibt ja noch Fun Karten und welche die sich wirklich in 1on1 messen wollen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100