BlizzCast #6

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

BlizzCast #6

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der StarCraft II Teil ist ca. 15 Minuten lang und behandelt recht viel von dem, was in den Art-Pannels vorgestellt wird, ist aber trotzdem sehr interessant.

Hier findet ihr ihn: BlizzCast #6
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Nice Bilder!
Besonders der Annulator Angriff gefällt mir. Hat so richtig was hochentwickeltes^^. 8-)

Wenn man auf die Seite geht kann man noch ein paar Portraitanimationen sehen (der Mutalisk ist echt Hamma! :D :shock: :D ). Echt sehenswert.

Ansonsten nicht wirklich Infos die wir brauchen bzw uns interessieren. :?

Thx an Blizz das sie mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben! War immo voll nix los. :)

MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Das habe ich mir auch gedacht. endlich mal wieder ein Lebenszeichen und etwas neues in Form von Screenshots/Animationen.

Bei dem Annulator Angriff vermute ich ein wenig das es evtl diese Molekular Fähigkeit ist. Den ehrlich gesagt finde ich diese etwas zu heftig animiert für einen eher schwachen Angriff
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
OnkelHotte
Feuerfresser

Beitrag von OnkelHotte »

Der Anulatorangriff gefällt mir auch. Sieht echt schick aus... Aber was ich wirklich prall finde, ist die Antenne auf dem Comsat-HQ :gut: :herz: :mrgreen:

Wer damit kein PRO 7 und RTL reinbekommt, ist selber Schuld ... ^^

Wenn die "Planetare Festung" mal nicht funktioniert, wirft man einfach die Antenne von Dach ... das sollte für ein paar Zerglinge doch reichen, oder? hehe :twisted:
Hör nicht auf die Stimmen,
hör auf Mutti :D
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Xyonon »

Der Annulator macht n geilen Strahl, was ich schon immer wissen wollte, aber noch nie erfahren hab: Ist der Air oder Ground?? Dumme Frage bestimmt :P
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Hey Leute ist einem von euch schon aufgefallen dass die Interceptoren wie gelbe fliegende Ferngläser ausschauen? :? :? :?

Ich hoffe dass diencoh überarbeitet werden!
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Antworten