Der StarCraft II Teil ist ca. 15 Minuten lang und behandelt recht viel von dem, was in den Art-Pannels vorgestellt wird, ist aber trotzdem sehr interessant.
Hier findet ihr ihn: BlizzCast #6
BlizzCast #6
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
BlizzCast #6
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Nice Bilder!
Besonders der Annulator Angriff gefällt mir. Hat so richtig was hochentwickeltes^^.
Wenn man auf die Seite geht kann man noch ein paar Portraitanimationen sehen (der Mutalisk ist echt Hamma!
). Echt sehenswert.
Ansonsten nicht wirklich Infos die wir brauchen bzw uns interessieren.
Thx an Blizz das sie mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben! War immo voll nix los.
MFG Bad?
Besonders der Annulator Angriff gefällt mir. Hat so richtig was hochentwickeltes^^.

Wenn man auf die Seite geht kann man noch ein paar Portraitanimationen sehen (der Mutalisk ist echt Hamma!

Ansonsten nicht wirklich Infos die wir brauchen bzw uns interessieren.

Thx an Blizz das sie mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben! War immo voll nix los.

MFG Bad?
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Das habe ich mir auch gedacht. endlich mal wieder ein Lebenszeichen und etwas neues in Form von Screenshots/Animationen.
Bei dem Annulator Angriff vermute ich ein wenig das es evtl diese Molekular Fähigkeit ist. Den ehrlich gesagt finde ich diese etwas zu heftig animiert für einen eher schwachen Angriff
Bei dem Annulator Angriff vermute ich ein wenig das es evtl diese Molekular Fähigkeit ist. Den ehrlich gesagt finde ich diese etwas zu heftig animiert für einen eher schwachen Angriff
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- OnkelHotte
- Feuerfresser
Der Anulatorangriff gefällt mir auch. Sieht echt schick aus... Aber was ich wirklich prall finde, ist die Antenne auf dem Comsat-HQ
Wer damit kein PRO 7 und RTL reinbekommt, ist selber Schuld ... ^^
Wenn die "Planetare Festung" mal nicht funktioniert, wirft man einfach die Antenne von Dach ... das sollte für ein paar Zerglinge doch reichen, oder? hehe

Wer damit kein PRO 7 und RTL reinbekommt, ist selber Schuld ... ^^
Wenn die "Planetare Festung" mal nicht funktioniert, wirft man einfach die Antenne von Dach ... das sollte für ein paar Zerglinge doch reichen, oder? hehe

Hör nicht auf die Stimmen,
hör auf Mutti
hör auf Mutti