Deviltiger hat geschrieben:wenn das spiel am 1. april/31.März rauskommt, hab ichs vermutlich erst am 12. april...(geburtstag)
@Kane77: es gibt einige threads, die länger sind in offtopic:
Platz 3: Licht an licht aus spiel - 26 Seiten
Platz 2: Sekt oder Selters - 62 Seiten
Platz 1: Assoziationskette - 259(!!) Seiten
edit: zumindest ist es der einzige richtige thread mit nem Haufen Seiten
Nunja. Das sind ALLES Spam Threads. Also diese zählen nicht
Aber es ist klar das der Releasetermin ein Dauerbrenner ist. Vorallem gibt es ja immer wieder neues zu berichten und es kommen immer wieder neue User die den Stand der Dinge erfahren wollen.
Also ich denke die Story steht und wird wohl keine weiteren Änderungen erfahren wenn sich schon allmählich Tonstudios um die Vertonung hermachen und Syncronstimmen suchen.
Das Spiel ist ja schon länger Spielbar. Das wären bei anderen schon Spieleschmieden "fertig". Nur das Balancing macht mir Kopfschmerzen. Mal sehen wie lange diese Phase dauern wird und vorallem wann diese beginnt.
Akkarin hat geschrieben:Ich sehe da nur das die Beta nicht mehr ´08 Anfängt. Da es jedoch sowiso nicht mehr so lange hin ist war das nicht weiter verwunderlich.
Dem kann ich nur zustimmen. Es wurde über die Beta geurteilt und welches Schlüsse daraus zu ziehen sind liegt ja bei jedem selbst. Mich wunder halt das "definitiv" in deinem Satz, da es definitiv keine definitive Aussage über ein definitives Erscheinungsdatum gibt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Richtig ich meinte den release termin des Spiels und nicht den von der beta.
So und in der pcgames der sei nicht vor herbst 2009. Natürlich denke ich kann man sich da nit so sicher sein. Ich selber hoffe natürlich auch auf april 2009...
KinGTB hat geschrieben:Richtig ich meinte den release termin des Spiels und nicht den von der beta.
So und in der pcgames der sei nicht vor herbst 2009. Natürlich denke ich kann man sich da nit so sicher sein. Ich selber hoffe natürlich auch auf april 2009...
Das sind subjektive Einschätzungen von Spieletestern, die durchs Antesten sich ne Meinung machen, wie weit das Spiel ist. Und solange die nich Kampagne antesten können die sich kein Bild machen wie weit das Spiel wirklich ist... ist wohl eine Einschätzung die davon ausgeht dass die Beta-Phase noch hin ist und dass es einfach noch lange dauert...
Aber alles was nicht offiziell von Blizzard kommt (betreffend Release-Termin) ist für mich nicht sehr glaubwürdig (zumindest vor und während der Beta-Phase).
Eine etwas merkwürdige Quelle gibt den Herausgabetermin für StarCraft 2 als 1. Quartal im Jahr 2009 an. In einer Liste der zu veröffentlichenden Spiele in Singapur taucht auch StarCraft 2 auf. Dass dies jedoch nicht sonderlich ernst gemeint sein kann und wohl keinesfalls der Wahrheit entspricht, sollte jedem klar sein. Dennoch mal wieder einer überaus interessante Sache, die angeblich durchgedrungen ist
Hmm allein wenn schon Blizzard bekannt gibt wann die Beta ansteht, würden viele Menschen sehr froh und auch erleichtert sein, da dann eine lange zeit des wartens vorbei währe, aber solche Spekulationen gibt es seit Sc2 angekündigt worden war.
Also ich finde es persönlich immer beschissen wenn Leute falsche Informationen rausgeben, um anderen Hoffnungen zu machen.
bibi9 hat geschrieben:auf der starcraft2 Seite ist schon seit monaten nix mehr neues. wisst ihr mehr warum, ist das normal, ......
ich hoffe mal, dass ich den richtigen thread erwischt.
Ist eine gute Frage. Denke mal das sie schon öfters eher Bockmist gemacht haben nun lieber warten bis die Einheiten wirklich final sind bevor sie weitere Einheiten veröffentlichen. Den z.B. was den Thor betrifft , sind die Informationen ja gänzlich falsch.
Ich hoffe kurz vor dem Release gehen die nochmal richtig ab.
---------
Karune hat geschrieben:
Hey This is a lil thing i just want to ask and get some mixed ideas and or answers. Do you think StarCraft II will have a beta? I hope so or a demo...Not so much on a demo.
StarCraft II is planned to have a beta
Ok, ist nichts neues, aber diese Info gibt es nochmal seit gestern
Zu dem Thema finde ich folgenden Post auch sehr interessant:
Most of the development on the game is currently on single player, so getting new information for you guys in regards to multiplayer gameplay related changes has been more scarce.
Die meiste Entwicklung ensteht zurzeit im Singeplayer, es sind also kaum neue Informationen über Änderungen des Mutliplayers für euch vorhanden.
Das kann nur 2 Schlussfolgerungen zulassen:
1) Im Mutliplayer sind sie gerade in einer Sackgasse, d.h. sie haben Probleme bei denen sie nicht weiter wissen und deswegen konzentrieren sie sich erstmal auf den Singleplayer
2) (und das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher und sympatischer)
Sie sind soweit zufrieden mit dem Multiplayer, dass sie nicht das Gefühl haben, ohne einen größeren Erfahrungspool weiter zu kommen. Das heißt natürlich, dass demnächst die beta kommen muss, hehe.
Wenn keines von beiden zutrifft wäre es schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht am Mutliplayer weiter machen... besonders nachdem sie den Singleplayer ja in 3 Teile geteilt haben.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment