[News] StarCraft 2 Battle Report
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Jo, wirklich nice das vid. War aber sehr verwundert, dass der Protoss-Spieler doch noch verloren hat. Am Anfang hat der ein so schönes Micro gehabt. Aber dann leider Einheiten relativ sinnlos verzeizt und nicht so schnell expandiert wie der Terraner. :-/
Wär jetzt mal interessant gewesen, wie die größere Schlacht am Ende ausgegangen wäre, wenn der Protoss-Spieler mehr Einheiten gehabt hätte. Wenn das Einheitenverhältnis 20:4 beträgt, is der Einheitenmix ja fast egal …
Wär jetzt mal interessant gewesen, wie die größere Schlacht am Ende ausgegangen wäre, wenn der Protoss-Spieler mehr Einheiten gehabt hätte. Wenn das Einheitenverhältnis 20:4 beträgt, is der Einheitenmix ja fast egal …
- Flassadar
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Die PCs der Spieler werden mit Sicherheit extrem leistungsstark sein, um ein Spiel ohne jeglichen Lag zu gewährleisten. Die Grafik wird aus Repräsentationsgründen auch maximal sein.Starscream hat geschrieben:Das Video sagt ja garnichts aus !!!
Welche Graphik einstellung ist es ?
Minium , Mittel oder Maximal ?
Und welche leistung haben denn die PCs der Spieler ?
Das sagt aber allerdings nicht wirklich etwas aus, da an der Optik und an der Leistung eh noch gefeilt werden wird wenn das Spiel so gut wie fertig sein wird.
Was das Video hingegen aussagt ist, dass der Koloss entweder zu schwach oder extrem schwer zu bedienen ist.
Beides fände ich schlecht. Eine derart teure Einheit darf einfach nicht nur in Massen effektiv sein...
Aber sonst: HAMMER VIDEO!!!!
- Na_Dann_Ma_GoGo
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Ich fand den fehler vom Terraner dumm, die Felsen auf seiner Seite nicht wegzuräumen.
Hätt ich sofort gemacht bei ner exe.
Ansonsten gutes Spiel, ich hätte einen Sieg für die Protoss erwartet(hatte aber auf Seiten der Terraner gestanden).
Hätt ich sofort gemacht bei ner exe.
Ansonsten gutes Spiel, ich hätte einen Sieg für die Protoss erwartet(hatte aber auf Seiten der Terraner gestanden).
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Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
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Moment Jungs! Ich hol mal schnell das große Taschentuch für die dicken Kolosses-Krokodilstränen raus ... bitte sehr ...
da feuern 6 Marauder - die BONUSSCHADEN auf gepanzerte Units machen - plus 3 Marines auf einen einzelnen Koloss. Was erwartet ihr da? Das er sich kurz am hinteren Hosenbund kratzt, sich gemütlich umdreht, dann in aller Ruhe den kampf aufnimmt und àls reine Supporteinheit seine Countereinheiten wegputzt?
Was mir auffiel ist, dass sich die Schilde der Toss wirklich schnell reggen! Also damit kann man schon arbeiten ...
Insgesamt war ich aber über das Video enttäuscht, da man einem wie einem alten Hund einen Knochen vorwirft, der eigentlich schon auf der Blizzcon abgenagt wurde ...
In diesem Sinne ... bis die Tage!
PS: Noch eine Anmerkung zu dem oben angesprochenen ... einige Dinge, die einem besondern quer im Magen liegen, spricht man natürlich deswegen schon an, weil man sie gerade schon bei C&C Kacke fand ... deshalb möchte ich das natürlich auch nicht bei SC II sehen, weshalb ich mich über einen Design-Wechsel beim Helion auch arg freuen würde ...
da feuern 6 Marauder - die BONUSSCHADEN auf gepanzerte Units machen - plus 3 Marines auf einen einzelnen Koloss. Was erwartet ihr da? Das er sich kurz am hinteren Hosenbund kratzt, sich gemütlich umdreht, dann in aller Ruhe den kampf aufnimmt und àls reine Supporteinheit seine Countereinheiten wegputzt?
Was mir auffiel ist, dass sich die Schilde der Toss wirklich schnell reggen! Also damit kann man schon arbeiten ...
Insgesamt war ich aber über das Video enttäuscht, da man einem wie einem alten Hund einen Knochen vorwirft, der eigentlich schon auf der Blizzcon abgenagt wurde ...
In diesem Sinne ... bis die Tage!
PS: Noch eine Anmerkung zu dem oben angesprochenen ... einige Dinge, die einem besondern quer im Magen liegen, spricht man natürlich deswegen schon an, weil man sie gerade schon bei C&C Kacke fand ... deshalb möchte ich das natürlich auch nicht bei SC II sehen, weshalb ich mich über einen Design-Wechsel beim Helion auch arg freuen würde ...
Hör nicht auf die Stimmen,
hör auf Mutti
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- White Walls
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Was mich stört ist, dass riesige Einheiten wie der Koloss in einer winzigen Explosion verpuffen. (Also der blaue Explosionsradius war ungefähr 1/4 mal so groß wie der Koloss selbst. Implodiert das Ding???)
Klar kann man damit kommen: "Wenn das ganze Spielfeld von Wracks nur so wimmelt dann sieht man kaum noch was von der Schlacht!" Stimmt schon. Aber mal ehrlich: man wird in einer Schlacht selten mehr als 2 Kolossi o.ä. sehen. Und wenn das bisschen mal auf den Boden fällt (es müssen doch auch nur ein par Teile sein.) dann ist das ungeheuer atmosphärisch.
Vielleicht wird es auch nur für den Single-Player eingebaut und da muss es auch rein!! (Da gehts schließlich nur um Atmosphäre und Story.) Aber der Multiplayer muss doch nicht nur Spaß machen sondern auch stimmungsmäßig etwas drauf haben. Und da würden sich Wrackteile sehr sehr gut machen (auch wenn sie nach kurzer Zeit verschwinden. Die Ultralisken fallen ja auch noch im Ganzen um und werden nicht in einer winzigen Blutfontäne beseitigt. Da ist die "Behinderung" des Sichtfeldes mit Sicherheit nicht weniger eingeschränkt, als wie es mit Wrackteilen der Fall wäre.)
Klar kann man damit kommen: "Wenn das ganze Spielfeld von Wracks nur so wimmelt dann sieht man kaum noch was von der Schlacht!" Stimmt schon. Aber mal ehrlich: man wird in einer Schlacht selten mehr als 2 Kolossi o.ä. sehen. Und wenn das bisschen mal auf den Boden fällt (es müssen doch auch nur ein par Teile sein.) dann ist das ungeheuer atmosphärisch.
Vielleicht wird es auch nur für den Single-Player eingebaut und da muss es auch rein!! (Da gehts schließlich nur um Atmosphäre und Story.) Aber der Multiplayer muss doch nicht nur Spaß machen sondern auch stimmungsmäßig etwas drauf haben. Und da würden sich Wrackteile sehr sehr gut machen (auch wenn sie nach kurzer Zeit verschwinden. Die Ultralisken fallen ja auch noch im Ganzen um und werden nicht in einer winzigen Blutfontäne beseitigt. Da ist die "Behinderung" des Sichtfeldes mit Sicherheit nicht weniger eingeschränkt, als wie es mit Wrackteilen der Fall wäre.)
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Also das Thema Sterbaanimation wird immer hart debattiert.
Ich denke im Singleplayer werden einige Animationen und Effekte geben die es im Multiplayer nicht geben wird, da sie dem (angehenden)Profi massiv stören würden die Übresicht zu behalten.
Einen umkippenden Koloss wäre mir lieber gewesen , aber das hätte bestimmt zu einigen seltsamen Grafikfehlern geführt.
Ich denke im Singleplayer werden einige Animationen und Effekte geben die es im Multiplayer nicht geben wird, da sie dem (angehenden)Profi massiv stören würden die Übresicht zu behalten.
Einen umkippenden Koloss wäre mir lieber gewesen , aber das hätte bestimmt zu einigen seltsamen Grafikfehlern geführt.
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Ich hab mir das Video jetzt ein paar mal angesehen und so spektakulär ist es leider gar nicht.
Man sieht kein Transit des Hetzers, kein effektives wegbrutzeln durch den Koloss, kein coolen Immortal, kein DT, kein HT, keine Spezialfähigkeit des Annulators, kein Ghoast, kein Rächer, kein Thor, kein Viking, kein Panzer.
Man sieht halt wirklich nur auf jeder Seite hauptsächlich 3 Einheiten, die durch ein halbweg gutes micro gesteuert werden, aber ohne Spezialfähigkeiten. Hauptsächlich sieht man wie Marodeure alles töten oder durch eine Bersker Sonde Kombo getötet werden. ^^
Man sieht kein Transit des Hetzers, kein effektives wegbrutzeln durch den Koloss, kein coolen Immortal, kein DT, kein HT, keine Spezialfähigkeit des Annulators, kein Ghoast, kein Rächer, kein Thor, kein Viking, kein Panzer.
Man sieht halt wirklich nur auf jeder Seite hauptsächlich 3 Einheiten, die durch ein halbweg gutes micro gesteuert werden, aber ohne Spezialfähigkeiten. Hauptsächlich sieht man wie Marodeure alles töten oder durch eine Bersker Sonde Kombo getötet werden. ^^