Dann mache ich mal ein Fazit zu deinem Beitrag:
Da stimmt das Verhältnis wirklich nicht was du hier vergleichst

.
Ein Spiel aus dem Grund nicht zu kaufen, ist schlicht und ergreifend so , als würde man den Eifelturm nicht bewundern können weil im Park wo dieser steht die Mülleimer nicht leer sind.
Bitte vergleiche Blizzard die wenigstens absolut auf Qualität achten bitte nicht mit anderen Spieleschmieden die das immernoch nicht kapiert haben wie man ein qualitatives Spiel macht. Den an Gothic3 und Konsorten waren ja nur halbfertige und demnach Bugverseuchte Spiele.
Das hat auch erstmal nichts mit Spielspass zu tun, den du vergleichst Äpfel mit Birnen. Z.b. habe ich nie WoW gespielt, könnte mich aber da wenigstens drauf verlassen dass das Spiel wenigstens funktioniert.
Und ich kann dir versichern, das die meisten Broodwar Veteranen die das Jahre gespielt haben begeistert von Starcraft2 sind, weil es doch nahezu es wieder schafft den Zauber einzufangen und nahezu alles richtig macht (ausser paar Hardlinern aber die gibts anscheinend wohl immer). Ich kann mir nicht vorstellen dass das nichts wird (Und ich hatte viel Zeit Meinungen einzufangen) .
Über die Frage des AddOns muss man bei deiner Haltung nicht weiter Diskutieren, den ich denke die meisten sehen das anders.
Ich stehe zu meinem Statement mit ,
dass ich mir deswegen SC2 nicht kaufe.
Ich hab echt kein bock drauf und das sogar 10 Jahre später Exclamation
Ab 100sten mal denkt man echt dass der Entwickler einen verarschen will.
Wenn aber immernoch dieser Meinung bist, dann verlass doch das Forum. Lass dich von der Demo in deiner Meinung bestätigen und verschwende doch nicht deine Zeit und einem Spiel was dir anscheinend sowieso nicht gefallen wird.
Die Leute haben versucht dir klar zu machen das niemand eine grössere Schleife braucht und da sind echt Vielzocker dabei.
Und die Entwickler sind nicht blöd. Wenn das ein Problem gewesen wäre , dann wäre das bearbeitet worden.
Die haben sogar gegen die Profis entschieden und viel Komfort eingebaut um es allen noch leichter zu machen das Spiel zu lernen.
Ich hoffe du fasst das alle nicht als böswilligkeit von mir auf. Es ist bloss mein Unvermögen dich zu Verstehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100