Welche Rasse hat Klasse?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welches ist eure Lieblingsrasse?

Protoss
108
40%
Terraner
85
31%
Zerg
78
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 271

Deviltiger
Mutalisk
Beitrag von Deviltiger »

zerg waren früher mal auch meine lieblingsrasse, aber inzwischen weis ichs nich so genau. ich denke die protoss sind jez meine favs.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
das profil
Berserker

Beitrag von das profil »

terraner die fand ich zwar vom aussehen her im ersten teil nicht so gut abba mit denen war ich einfach immer am besten
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

naja werde denke ich terraner spielen...hab leider nicht sc1 gezoggt, von daher hab ich noch keine vorliebe für eine rasse, allerdings reizt mich diese ausgewogenheit der terraner ^^
KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

also ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen den terranern und den protoss. ich kaufe mir aber wahrscheinlich mal sc1 um mal zu gucken welche rasse mir am meisten gefällt...
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Yay ich sag nur:

Für den Schwarm!!!

das wars auch schon

MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
menalij
Space-Marine

Beitrag von menalij »

Protoss 8-)
Ace
Mutalisk
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Protoss 8-) 8-) :gut: :sonde: :muhaha:
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Auf Klasse statt masse setzen die Protoss,
auf Masse statt Klasse die Zerg.

Da genehme ich mir die Mitte,
die Menschen, Terraner mag ich gern.

Verteidigung ist Überlegen,
die Terraner werden meine Lieblingsrasse.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Evolution

Beitrag von S.Crispy »

Ganz klar die Zerg da wir Menschen scheinbar vergessen haben was Evolution ist.

Jahrhundertelang passen wir unsere Umgebung an uns an, wir brauchen immer weniger Muskelkraft durch Maschinen, der Sehsinn wird durch Lampen, Vergrößerungsgläser ersetzt.

Die langweilige Vorstellung als kleines mikriges Alien mit großem Kopf zu enden ist nichtmal allzu abwägig.

Seht euch dagegen die Herrlichkeit der Insekten an. Nehmen wir an es gäbe Insekten so groß wie wir sie wären schneller, stärker, wiederstandsfähiger, Giftiger....... die Liste ist lang.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

naja nach recihlicher überlegung bin ich eher zu dem entschluss gekommen, dass ich doch zerg spielen werde da ich ein sehr offensiver spieler bin...allerdings muss ich das snoch testen wenn sc2 raus kommt
Zuletzt geändert von Chisma am 28.12.2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hydra
Ultralisk
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich weis zwar nicht ob das ein Insider ist, aber ich bin fest der Überzeugung, dass Zerg mit G geschrieben wird. ;)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

da sieht man mal wieder wie viel ahnung ich habe
Rekius

Beitrag von Rekius »

Ich muss dann mal wohl die Minderheit unterstützen.
Terraner haben einfach den besten style imho. Ausserdem haben die die beste Musik 8-)
Kurz:Terraner
DavionX
Ultralisk

Jede Rasse hat Klasse

Beitrag von DavionX »

Mir fällt es schwer mich auf ausschließlich eine Seite zu werfen.
Mir gefallen alle Rassen weil sie so gut zusammenpassen.
es ist für jeden etwas dabei. Für jede Stimmung und Verstimmung gibt es etwas.

ich mag die terraner, weil sie organisierte etwas rostige Krieger sind.
Der Kreuzer, ehrfurchtgebietend schwebt er über den köpfen seiner feinde und feuert seine tötlichen strahlen und energiebälle auf die Horden der Aggressoren. Der Geist schleicht sich zwischen den Kriegern und Wächtern der Widersacher hindurch um leise zu töten und das verseuchte Reich im angeforderten Atomregen zu säubern. Heroisch steht er bis zu den Knien im Bimsstein und Staub der Zerstörung und schaut auf sein Werk als die Sonne untergeht. Die Marines, harte Kerle, voll mit Steroiden und Drogen, schmerzunempfindlich und Angstfrei um ihren Befehlen und ihrer Courage folge leisten zu können. Eingeschweißt in eine moderne Rüstung, mit Wumme und Schild geschützt kämpfen sie bis zum sicheren Tod, der eintritt wenn sie zerrissen zerfetzt oder zerstückelt werden.
Die Belagerungspanzer, die wahren Donnergötter, die nach einer kurzen Zeit des Aufbauens ihre Gegner in unzählichen Explusionen und gigantischen aufgewühlten Staubwolken in zerstückelte kleine Fragmente zerschießen. Ihre Siege hört man noch hunderte Kilometer weit.
Diese Rasse hat Klasse

Die Protoss. Höhere Wesen, weiterentwickelt, zivilisiert und wissend über viele Gebiete. Ihre Technologie, so edel, so einfach. Ihre Maschinen, gehorsam und von schöner Gestalt. Die Berserker, Krieger aus einer anderen Welt, mit einer Vorahnung die ihnen verrät was der Gegner plant. Ausgerüstet mit cybernetischen Verstärkern die es ihnen erlaubt schneller, stärker und wendiger zu sein als alle ihre Widersacher. Mit ihren grell leuchtenden Klingen aus Psi die alle Materialien durchdringen, Knochen, Stahl und Stein. Mit glühenden Augen kommen sie aus der Dunkelheit gesprungen, wie ein schneller Tod. Die Dunklen Templer, noch viel tötlicher als alle Schattenkrieger vor ihnen. Durchzogen von unheimlicher Energie, ausgestattet mit dem Schleier der Unsichtbarkeit.
Die Unsterblichen! Verwundete Krieger vom Schlachtfeld gewarped, sind sie nun Piloten von wahren Höllenmaschinen. Von Schläuchen und Cybernetischen Nervenfasern durchzogen steuern sie einen vierbeinigen Läufer, einen Panzer von unsagbarer Kraft und Macht. Die stärksten Schilde! Bieten sie ihnen doch die möglichkeit selbst einen Nuklearschlag zu überstehen um danach ihre Opfer mit der Partikelkanone zu druchlöchern. Siegreich stürmen sie in die Schlacht als Spitze des Speeres. Der Observer, der Beobachter, nicht wahrnehmbar für seine Feinde unterwandert er die gegnerischen Reihen. Wenn er dich nicht sieht, SIEHT DICH NIEMAND! Eine Flotte von Trägern bricht über den Horizont herein. Tausende Abfangjäger verdunkeln den Himmel um ihn kurz darauf mit betäubendem Plasmafeuer wieder zu erhellen. Grelle Blitze durchziehen das Geschehen als die riesigen Gebilde langsam richtung Sieg gleiten.
Diese Rasse hat Klasse.

Monsteriös sind die Zerg. Fremd. Verseuchen mit jedem Schritt und jedem Hieb ihre Opfer. Schon bald durchziehen glibbrige Substanzen und pochende Adern das Land. Die Himmelslinie wird durchbrochen von unheimlichen Strukturen die Schleim absondern, Eier auswerfen und Kreaturen heranzüchten. Der Boden ist weich, du spürst das Leben und du merkst dass du nicht alleine bist. Aus dem Erdreich kommen sie, blind für jedes Gewissen. Die Horden rennen, erklimmen Berge, durchschwimmen Meere und überwinden sogar den Weltraum. Verbreiten ihre Sporen in jeder Welt auf ihrem Feldzug des Fressens. Nichts bleibt zurück, weder Ressource noch Fleisch. Spieße schießen aus dem Boden, rammen sich in jedes Ding dass in die Nähe der pochenden Strukturen tritt. Ein Kreischen schallt durch die Dämmerung und der Horizont wird dunkel,
FLIEHT IHR NARREN!
Diese Rasse hat Klasse.

schön wenn es jemanden gefallen hat.
DavionX
Hydra
Ultralisk
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

@DavionX:

Die Zerg hätte man n icht besser beschreiben können. Mir kammen schon echt tränen, so gerührt war ich das Du die Zerg so schön, elegant, und trotzdem dominant dargestellt hast :cry: :cry: :cry: .

THX THX THX !!!!!!!!!
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Antworten