Die Zerg auf der Erde

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kampfdackel
Sonde

Die Zerg auf der Erde

Beitrag von Kampfdackel »

Hallo zusammen,

ich musste vor ein paar Tagen eine erschreckende Entdeckung machen: Nicht weit von meinem Wohnort konnte ich deutliche Spuren der Zerg ausmachen - auch wenn auf den ersten Blick keine Brutstätte zu erkennen war, verrieten die Zerg ihre Anwesenheit doch eindeutig durch den auf dem Maisfeld hinterlassenen Kriecher. Hier ein Beweisfoto.

Was meint ihr, ist das ein erstes Zeichen für das baldige Erscheinen von Starcraft II? :drohne: :drohne:

Beste Grüße, Kampfdackel
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

Auch wenn ich dich damit beunruhigen könnte:

LAUF SO SCHNELL DU KANNST. Die Zerk ahben vielleicht schon einen diener Freunde oder deine Familie infiziert. Wenn du willst kannst du zu mir nach bielefeld kommen(da wohne ich)mwo wir uns im untergrund verstecken. Da die Zerk glauben, wie die meisten Menschen, dass es Bielefeld nicht gibt werden wir hier sicher sein.
Deviltiger
Mutalisk
Beitrag von Deviltiger »

Chuck Norris wird uns beschützen. ^^
Oder Zeratul. Wer weiß, vielleicht gibt es wirklich terranische Siedlungen im Korpulu-Sektor? Und die ganze dafür notwendige Technologie wird in Area 51 versteckt! Ich wette da gibt es auch Zerg zu Untersuchungszwecken. Wenn die ausgebrochen sind...
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

kann das sein dass der link nicht geht?
was ist auf dem bild zu sehen?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

DavionX hat geschrieben:kann das sein dass der link nicht geht?
was ist auf dem bild zu sehen?
Drücke einfach nochmal Enter oder lade das Bild einfach nochmal. Funktioniert bei mir immer. Keine Ahnung warum das so komisch bei Imgaehack ist.

Übrigens: Cooles Foto.
Ich glaube es gab einige Übernahmeversuche zu Weihnachten in Form von Rotkoh..ähh Kriecherschleim :lol2:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
admiral-nexus
Geist

Beitrag von admiral-nexus »

Wo sinnd da bitteschön zerglinge oder zerglingspuren zu sehen???
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

ok es geht doch.

... mhhh.... sieht schon irgendwie zergisch aus xD
pass auf dass du nicht infiziert wirst.
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Das ist doch gar kein Kriecher!!! Das ist doch nur n feuchter, zermatschter Acker!! :D Da ist wohl deine Fantasie durchgebrannt!

;)
Infiltrat0r
Ultralisk
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Das ist doch gar kein Kriecher!!! Das ist doch nur n feuchter, zermatschter Acker!! :D Da ist wohl deine Fantasie durchgebrannt!

;)
Nein, das ist Kriecher, nur etwas dünner als normal, aber das ist weil das Zeug in den Acker gesickert ist. Aber bald kommen ganz viele :drohne: da raus und errichten dann ein Basislager um die Erde zu infizieren :lol2:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Vll hab ich mich doch geirrt und ihr habt recht o..O

Na wenn dann... will ich aber nen kleinen ling als Haustier, die sind so süß :wow:
Zuletzt geändert von Na_Dann_Ma_GoGo am 28.12.2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hydra
Ultralisk
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA sie leben !!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde jetzt mich sofort auf den Weg machen diese Zerg zu finden und sie aufzuvordern mich zu 'Kerrigan zu bringen, weil ich ein paar seeehr wichtige fragen an sie habe. :lol2: :lol2: :lol2:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Deviltiger
Mutalisk
Beitrag von Deviltiger »

glaubt ihr die geben autogramme? so ein mit "Für mein Mittagessen" signiertes Bild wäre doch hübsch...oder?
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
admiral-nexus
Geist

Beitrag von admiral-nexus »

Wenn ihr da hingehen würdet würden sie euch sofort zerfleischen das wollt ihr doch etwa nicht oder? Naja aufjedenfall habt ihr keine Chance wenn sie euch sehen denn sie sind ziemlich schnell und dann KABUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........!!!!!!!!!!!! Und schon seit ihr bäääääääääääääääääms.
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

WAS ZUM.......?????
Diese dämlichen Overlords, ich hab denen doch eindeutig gesagt die sollen sich verdeckt halten, jetzt habt ihr die alle gesehen, tja Freunde, tut mir ja Leid, aber genießt die restliche Zeit auf eurer geliebten Erde, jetzt da ihr den Kriecher entdeckt habt den meine Overlords da ausgewürgt haben, wird es nicht mehr lange dauern bis die Bundeswehr und schließlich die Army und CIA und alles bei mir anklopft, DAS WIRD EUER ALLER UNTERGANG SEIN, in einer Woche habe ich genügend Diener geboren das ich eure mickrige Erde in Schutt und Asche legen kann!

Ach und Hydra, schließe dich uns an und ich verschone zumindest dein Leben!

(ICH LIEBE STARCRAFT^^)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Niemals würde ich das zulassen werden. Ich brauch nur C4, Einen Raketenwerfer, ein Insektenvernichtungmittel, ne Schrotflinte und ein ordentliches Stahlschutzschild und die Zerg sind weg. Obwohl? Mist, Rasenmäher vergessen.
(C4 gegen die Gebäude; Raketenwerfer gegen Flugeinheiten und Ultralisken; Insektenvernichtungsmittel gegen die Drohnen, Larven, Hydralisken; Zerglinge, Königinn und sonstiges zeug; Schroftflinte gegen alles was überlebt; Stahlschutzschild brauch ich nicht erklären und Rasenmäher gegen den Kriecher.)

(In den Imaginären Kampf einsteig.^^ Laß uns doch ein RPG Thread hierraus machen. Jeder ist entweder einer der kleineren Zerg (Zergling, Hydralisk, Mutalisk, Drohne) Oder ein Mensch. Zerg verkörperer dürfen die größeren Zerg "reiten" und Menschen dürfen Fahrzeuge fahren. Ach ja, und: Fahrzeuge und Waffen, die es zu unseren Jahren gibt, wie etwa AK 47 oder auch C4 Sprengstoff. Zerg dürfen desswegen auch keine Ultralisken, Vernichter oder Wächter "reiten", obwohl, alles außer Ultralisken geht. Der Zerglingpanzer ist gegen MG Feuer nicht wiederstandfähig, aber wenn einer Zergling spielt, hat er ein zweites Leben, seinen Zwilling. Jeder Charackter kan spezielle Fertigkeiten lernen oder entwickeln. Zeg härtere Chinitpanzer oder eingraben und unter der Erde bewegen. Menschen Molotov Cocktail bauen oder besserer umgang mit Waffen. Gute Idee oder schlechte Idee?)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten