Kerrigan Wallpaper
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Kerrigan Wallpaper
Nach dem hübschen Battlereport zwischen Matt Cooper und David Kim welcher zum Download bereit steht, ist gerade eben ein neues, wunderschönes Kerrigan Wallpaper aufgetaucht. Man kann also schließen das Blizzard wieder fleißig ist und uns dämnächst vielleicht sogar mit neuen Einheiten oder Gebäuden überrascht.
Euer König, war lange nicht da, ich weiß.^^
Euer König, war lange nicht da, ich weiß.^^
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Jau.
Dazu gab es auch 3 neue Screenshots. Hatten dazu eine sogenannte RSS News gemacht um nur mal schnell darauf hinzuweisen.
Aber auf neue Einheiten knnen wir wohl noch sehr lange warten. Das haben die schon seit Monaten mittlerweile nicht gemacht sondern schieben lieber Biografien, ComicWettbewerbe und BattleReports rein, statt die bekannten einheiten vorzustellen.
@KdK
Habe mal den Titel abgeändert, da die Seite ja nicht Offline war nur sehr inaktiv.
Dazu gab es auch 3 neue Screenshots. Hatten dazu eine sogenannte RSS News gemacht um nur mal schnell darauf hinzuweisen.
Aber auf neue Einheiten knnen wir wohl noch sehr lange warten. Das haben die schon seit Monaten mittlerweile nicht gemacht sondern schieben lieber Biografien, ComicWettbewerbe und BattleReports rein, statt die bekannten einheiten vorzustellen.
@KdK
Habe mal den Titel abgeändert, da die Seite ja nicht Offline war nur sehr inaktiv.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- admiral-nexus
- Geist
- Deviltiger
- Mutalisk
geiler wallpaper! da musste leider zeratul vom desktop-hintergrund weichen... ^^
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
- Deviltiger
- Mutalisk
das bedenkswerteste ist, dass es der fotograf anscheinend irgendwie wieder nach Hause geschafft hat...
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Ja den Wallpaper hab ich schon in einem anderen Thread gepostet!
Sry da war ich wohl schneller....
MFG
Sry da war ich wohl schneller....
MFG
Ich bezweifelte nie das blizzard fleißig arbeitet aber momentan merkt man dass sie wieder mal ein wenig zeit haben sich um die off. hp zu kümmern und das freut mich gewaltig!!!

Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.