Geht da jemand hin?www.blizzard.de hat geschrieben:26. 12. 2008
StarCraft® II auf den EPS Alpen Finals in Wien
Die ESL Pro-Series Alpen Finals stehen vor der Tür – und Blizzard Entertainment ist mit dabei! Wir werden den diesjährigen Zuschauern die Gelegenheit bieten, in der eSports-Arena Blizzards kommenden Titel, StarCraft II, und die vor kurzem veröffentlichte Erweiterung von World of Warcraft, Wrath of the Lich King, zu spielen.
Die ESL Pro-Series Alpen Finals finden dieses Jahr am 9. und 10. Januar in Wien im Wiener Gasometer statt. Besucht für weitere Angaben zu diesem Event die Webseite zu den ESL Pro Series 7. Wir freuen uns, euch dort zu treffen!
StarCraft II auf den EPS Alpen Finals in Wien
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Deviltiger
- Mutalisk
StarCraft II auf den EPS Alpen Finals in Wien
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

- Deviltiger
- Mutalisk
die meinen nächstes jahr! im text steht: 9. und 10. januar
die meinen nächstes jahr! im text steht: 9. und 10. januar
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Hihi ja war bis jetzt in England... danke für den Willkommen zurück Gruß... 
Upps hab nur den Anfang gelesen....
Nahja ich geh da wahrscheinlich nicht hin....
MFG Bad?
Edit: Hydra das stimmt nicht ganz ich könnt schnell mit dem Zug fahren... Hier im Forum kommen nicht alle aus Deutschland! Ich bin Österreicher.
Upps hab nur den Anfang gelesen....
Nahja ich geh da wahrscheinlich nicht hin....
MFG Bad?
Edit: Hydra das stimmt nicht ganz ich könnt schnell mit dem Zug fahren... Hier im Forum kommen nicht alle aus Deutschland! Ich bin Österreicher.
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Na ja wenns so einfach wär...Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Dann ist es beschlossen, du gehst hin und fertigst nen anständigen Bericht an![]()
Wäre gut wenn die da ne up-to-date Version haben.
Ich hab demnächst wieder Mathematikschularbeit und bin jetzt schon am lernen weil ich nen 5er habe... Ansonsten wär ich sofort dort!
Naja vlt kann ja jemand anderer hin. Ich glaub Phoenix ist auch Ösi^^ Vlt kann er ja ....
lg Bad?
ENDLICH!!! Gott/Blizzard hat Österreich noch nicht vergessen 
es gab ja in letzter zeit schon mehrere gelegenheiten in deutschland sc2 anzuspielen, doch aus zeitlichen gründen war mir das nicht möglich.
ich hatte vor am 6. oder 7. nach wien zu fahren, von daher passt das optimal.
jeder der mitkommen will, kann mir natürlich ne pm schicken.
ich werde versuchen so viel wie möglich zu spielen, dann werde ich fifa, wc3 und auch cs eiskalt ignorieren (naja vllt seh ich mal auf die cs leinwand während ich mich anstelle
).
edit: achja, hätt ich jetzt fast vergessen: ist ja noch ne weile hin, bis dahin also guten rutsch an alle!
es gab ja in letzter zeit schon mehrere gelegenheiten in deutschland sc2 anzuspielen, doch aus zeitlichen gründen war mir das nicht möglich.
ich hatte vor am 6. oder 7. nach wien zu fahren, von daher passt das optimal.
jeder der mitkommen will, kann mir natürlich ne pm schicken.
ich werde versuchen so viel wie möglich zu spielen, dann werde ich fifa, wc3 und auch cs eiskalt ignorieren (naja vllt seh ich mal auf die cs leinwand während ich mich anstelle
edit: achja, hätt ich jetzt fast vergessen: ist ja noch ne weile hin, bis dahin also guten rutsch an alle!
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

[nach einem antwort post, werde ich diesen teil in meinen vorherigen post reineditieren]
ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht.
es ist zwar nicht eindeutig, aber ich glaube es werden ca 24 rechner sein. allerdings werden wir die wohl mit dem WoW addon teilen müssen.
anreise ist nicht sehr schwer und vor allem auch gut organisiert seitens der esl. so gibt es zB busse (inkl. übernachtung wenn man will) um eben auch mehrere leute außerhalb österreichs anzulocken.
fahrgemeinschaften werden auch unterstützt, da jeder fahrer einen parkplatz und noch ein paar andere bonbons erhält.
und das beste (außer natürlich dass es dort sc2 gibt), diesmal sind BEIDE finaltage auch für besucher zugänglich, nicht nur der letzte.
öffnungszeiten sind fr 15:00 - 21:00 und sa 16:00 - 21:00.
freier eintritt, mindestalter 16.
und zu diesen zeiten werdet ihr mich dort wohl auch finden - natürlich an den sc2 rechnern
btw für alle 1.6 interessierten: diesmal wird kein geringerer als gore der co-moderator für cs sein.
wer mehr wissen will, hier der link: EPS Finals Event Page
sind auch ein paar interessante side events dabei, wie zB echte formel1 autos zum "spielen", kleinere turniere und ein inviteturnier für WoW mit 1000€ preisgeld.
(diese letzten notizen dienen hauptsächlich dazu, die massen von "meinen" sc2 pcs wegzulocken
)
ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht.
es ist zwar nicht eindeutig, aber ich glaube es werden ca 24 rechner sein. allerdings werden wir die wohl mit dem WoW addon teilen müssen.
anreise ist nicht sehr schwer und vor allem auch gut organisiert seitens der esl. so gibt es zB busse (inkl. übernachtung wenn man will) um eben auch mehrere leute außerhalb österreichs anzulocken.
fahrgemeinschaften werden auch unterstützt, da jeder fahrer einen parkplatz und noch ein paar andere bonbons erhält.
und das beste (außer natürlich dass es dort sc2 gibt), diesmal sind BEIDE finaltage auch für besucher zugänglich, nicht nur der letzte.
öffnungszeiten sind fr 15:00 - 21:00 und sa 16:00 - 21:00.
freier eintritt, mindestalter 16.
und zu diesen zeiten werdet ihr mich dort wohl auch finden - natürlich an den sc2 rechnern
btw für alle 1.6 interessierten: diesmal wird kein geringerer als gore der co-moderator für cs sein.
wer mehr wissen will, hier der link: EPS Finals Event Page
sind auch ein paar interessante side events dabei, wie zB echte formel1 autos zum "spielen", kleinere turniere und ein inviteturnier für WoW mit 1000€ preisgeld.
(diese letzten notizen dienen hauptsächlich dazu, die massen von "meinen" sc2 pcs wegzulocken
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Brauchst deinen Post nicht editieren lassen in deinen vorherigen.
Bei solchen guten Postings wäre das ja doof und wie ich finde unnätig
.
Übrigens Klasse das du dich nochmal schlau gemacht hast.
Denke es werden wie bei den letzten Veranstaltungen wieder 12 Rechner sein für SC2 bereitstehen. Also wieder ein Verhältnis von 50:50 .
Freue mich schon auf die ersten Informationen aus Wien
Bei solchen guten Postings wäre das ja doof und wie ich finde unnätig
Übrigens Klasse das du dich nochmal schlau gemacht hast.
Denke es werden wie bei den letzten Veranstaltungen wieder 12 Rechner sein für SC2 bereitstehen. Also wieder ein Verhältnis von 50:50 .
Freue mich schon auf die ersten Informationen aus Wien
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
was mir noch eingefallen ist:
schreibt einfach die fragen, die euch unter den fingernägeln brennen hier rein und ich versuche sie zu beantworten/auszutesten.
schreibt einfach die fragen, die euch unter den fingernägeln brennen hier rein und ich versuche sie zu beantworten/auszutesten.

- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Spiele bitte mal den Ultralisk, möchte mal gerne wissen, wie er momentan in Sc2 so ist.^^zimms hat geschrieben:was mir noch eingefallen ist:
Außerdem währe es nett, wenn du mal den Lurker gegen Protoss einsetzt, ob er mehr dmg macht, wegen dem +20dmg auf Panzer, oder nicht so. ^^
THX
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wenn du dir die Fähigkeiten der Caster angucken könntest, wäre ich überaus glücklich 
Wäre schön mal einen Gesamtüberblick zu bekommen und deine Einschätzung, wie viel die Taugen.
Wäre schön mal einen Gesamtüberblick zu bekommen und deine Einschätzung, wie viel die Taugen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!