moinz
da ja sc2 und hellgate bald kommen suche ich etwas für eine neue clanpage...
da ich wohl webspell verwenden werde suche ich ein oder mehrere templates dafür mit den themen sc2 und hellgate
ich bin in grafik leider die aboslute 0 und daher verwende ich meist fertiges und so
dazu suche ich eine oder mehrer enterpages
auf den üblichen template seiten für webspell gibt es aber leider nichts
Templates gesucht
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Templates gesucht
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per ICQ,PN
KEIN Support per ICQ,PN
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Sorry aber Webspell kenn ich überhaupt nicht. Aber du wirst gründe haben dieses CMS zu benutzen 
Ich hab zwar noch nicht gesucht, aber dass es wenig Templates gibt, könnte daran liegen, dass die meisten auf das angekündigte Fansitekit von Blizzard warten. Wenn du also noch bischen Gedult hat, dann loht es sich vielleicht. Fertige Templates für diese frühe Phase zu finden ist sicherlich nicht einfach. Aber vielleicht hilft dir ja jemand aus dem Forum.
Ich hab zwar noch nicht gesucht, aber dass es wenig Templates gibt, könnte daran liegen, dass die meisten auf das angekündigte Fansitekit von Blizzard warten. Wenn du also noch bischen Gedult hat, dann loht es sich vielleicht. Fertige Templates für diese frühe Phase zu finden ist sicherlich nicht einfach. Aber vielleicht hilft dir ja jemand aus dem Forum.