Most Wanted Games 2009
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Most Wanted Games 2009
Wieder einmal gibt es eine Liste der am meisten erwarteten Spiele des Jahre und - wie zu erwarten ^^" - befindet sich StarCraft 2 auf einigen dieser Listen.
Auf Gamerguru hat es StarCraft 2 auf Platz 1 geschafft, auf gamesradar immerhin auf Platz 6. Auch in der Bestenliste von 1up lässt sich StarCraft 2 finden.
Etwas verwunderlich ist jedoch schon, dass einige Portale StarCraft 2 nicht in die Bestenliste aufgenommen, wo dieses Spiel doch derart vermarktet wird.
Was sind denn eure Top 3 des Jahres?
Auf Gamerguru hat es StarCraft 2 auf Platz 1 geschafft, auf gamesradar immerhin auf Platz 6. Auch in der Bestenliste von 1up lässt sich StarCraft 2 finden.
Etwas verwunderlich ist jedoch schon, dass einige Portale StarCraft 2 nicht in die Bestenliste aufgenommen, wo dieses Spiel doch derart vermarktet wird.
Was sind denn eure Top 3 des Jahres?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Meine persöhnliche Liste wäre wohl
1.Starcraft 2 (was sonst
)
2. Diablo3 (glaube nicht das es diese Jahr rauskommt)
3. Street Fighter 4 (Ich liebe StreetFighter dummerweise habe ich keine Konsole um dies zu spielen)
4. DawnOfWar2 (Hat schon Laune gemacht der erste Teil)
Kommerziel gesehen würde ich noch Sims3 an dritte Stelle stellen.
Oh man. Wenn Starcraft2 draussen ist, wird es in unserem Forum volle Kanne abgehen.
Bei GamesRadar ist Starcraft2 das einzige PC only Spiel. Schon eine grosse Leistung es dann auf die TopListe zu schaffen.
1.Starcraft 2 (was sonst

2. Diablo3 (glaube nicht das es diese Jahr rauskommt)
3. Street Fighter 4 (Ich liebe StreetFighter dummerweise habe ich keine Konsole um dies zu spielen)
4. DawnOfWar2 (Hat schon Laune gemacht der erste Teil)
Kommerziel gesehen würde ich noch Sims3 an dritte Stelle stellen.
Oh man. Wenn Starcraft2 draussen ist, wird es in unserem Forum volle Kanne abgehen.

Bei GamesRadar ist Starcraft2 das einzige PC only Spiel. Schon eine grosse Leistung es dann auf die TopListe zu schaffen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
bei mir sinds folgende:
1. Star][craft
2. Operation Flashpoint 2 (allerdings erst wenn ich einen anderen PC habe)
das wars auch schon wieder. für einen 3. titel müsste ich wirklich überlegen.
1. Star][craft
2. Operation Flashpoint 2 (allerdings erst wenn ich einen anderen PC habe)
das wars auch schon wieder. für einen 3. titel müsste ich wirklich überlegen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- White Walls
- Zergling
- Das Erdmaennlein
- Geist
Platz 2 und 3 => totale Überraschungsspiele. Rechnet noch keiner mit. Werden aber genial ^^.
Darauf hoffe ich
LG
Erdmaennlein
Platz 2 und 3 => totale Überraschungsspiele. Rechnet noch keiner mit. Werden aber genial ^^.
Darauf hoffe ich

LG
Erdmaennlein
Zuletzt geändert von Das Erdmaennlein am 14.01.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
1
Empire Total War
Das Ultimative RTS erläbnis.
Mit über 50 Fraktionen und Weltheschafts Modus.
http://empiretotalwar.de/
2
Battle for Atlantis
Release date: Q4 2009
Developer: WorldForge
Starcraft verarsche mit Terraforming
http://www.playten.com/eng/development. ... 49&view=18
3
Overlord 2
Sei mal selbst der Diablo
http://www.overlord-game.de/component/o ... /Itemid,1/
Und wenn
World in Conflict: Soviet Assault & Codename Panzers: Cold War
nicht gestorben sind , dann kriegt Starcraft 2 platz 6
Empire Total War
Das Ultimative RTS erläbnis.
Mit über 50 Fraktionen und Weltheschafts Modus.

http://empiretotalwar.de/
2
Battle for Atlantis
Release date: Q4 2009
Developer: WorldForge
Starcraft verarsche mit Terraforming

http://www.playten.com/eng/development. ... 49&view=18
3
Overlord 2
Sei mal selbst der Diablo

http://www.overlord-game.de/component/o ... /Itemid,1/
Und wenn
World in Conflict: Soviet Assault & Codename Panzers: Cold War
nicht gestorben sind , dann kriegt Starcraft 2 platz 6
Zuletzt geändert von Starscream am 14.01.2009, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
1. Starcraft II (was sonst
)
2. ... es gibt andere spiele außer sc?? xDD
spaß beiseite, also, sehnsüchtig erwarten tue ich eig keine anderen spiele immo, meine favs sind schon draußen
außer man zählt die pc-version vom neuen PoP extra, denn diese ist noch nicht auf deutsch im handel - darauf warte ich evtl. ^^

2. ... es gibt andere spiele außer sc?? xDD
spaß beiseite, also, sehnsüchtig erwarten tue ich eig keine anderen spiele immo, meine favs sind schon draußen

- Ghost-Rider
- Berserker
Mein Topgame für dieses Jahr ist mit einem Vorsprung von mehreren Lichtjahren : Starcraft 2 (best game ever)
und von den anderen interessiert mich noch Mass Effect 2 (Teil 1 war wirklich was neues und sehr gut gemacht),
CoD Modern Warfare 2 und Bioshock (Teil eins von cod war einer der wenigen Shooter die ich gespielt habe, da es mir vom Szenario sehr gut gefallen hat und Bioshock hatte einfach eine gigantisch gute Atmosphäre) und ein neuer Zeldateil (sollte er dieses Jahr kommen).
Was mich wundert ist, dass wenige (bis keine) Strategiespiele für das Jahr 2009 angekündigt sind. Aber Starcraft 2 macht das locker für die nächsten 2 Jahre wett.
PS: Ich hätte gern noch Diablo 3 auf meine Liste geschrieben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit höchstens 2010 was wird (allein rein Marketingtechnisch).
und von den anderen interessiert mich noch Mass Effect 2 (Teil 1 war wirklich was neues und sehr gut gemacht),
CoD Modern Warfare 2 und Bioshock (Teil eins von cod war einer der wenigen Shooter die ich gespielt habe, da es mir vom Szenario sehr gut gefallen hat und Bioshock hatte einfach eine gigantisch gute Atmosphäre) und ein neuer Zeldateil (sollte er dieses Jahr kommen).
Was mich wundert ist, dass wenige (bis keine) Strategiespiele für das Jahr 2009 angekündigt sind. Aber Starcraft 2 macht das locker für die nächsten 2 Jahre wett.

PS: Ich hätte gern noch Diablo 3 auf meine Liste geschrieben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit höchstens 2010 was wird (allein rein Marketingtechnisch).

"Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?"