Most Wanted Games 2009

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Deviltiger hat geschrieben:was hat der thread eigentlich in allgemeines zu suchen? der gehört doch eher ins OT.
Naja, wir hatten daraus eine News gemacht. Und ansich sollte nur über das Thema diskutiert werden. Den Blödsinn mit der Liste hatte ich ja angefangen. Denke in ein paar Tagen werde ich diesen Thread dann ins Off-Topic vrschieben *Notiz mach* .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Deviltiger hat geschrieben:was hat der thread eigentlich in allgemeines zu suchen? der gehört doch eher ins OT.
Der generelle Inhalt war, dass es StarCraft 2 sowie sein Blizzard-Kollege Diablo 3 in einige Top 10 von Internetprotalen geschafft hat. Somit hat es durchaus eine Relevanz ;)

Dass daraus eher ein Thread wurde, in dem die Top 3 der Spieler angegeben wird, liegt ja wohl nur daran, dass zweifelsohne klar ist, warum StarCraft 2 in den Toppositionen der Internetportale ist und somit ist der Diskussionsbedarf geringt. Nichts desto trotz hat dieser Thread - auch gerade wegen der damit in Verbindung stehenden News - ein Anrecht auf einen Platz im allgemeinen Forum.

Ob das auf Dauer so bleibt ist natürlich nicht gesagt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Halli-Hallo,

StarCraft ist natürlich immer noch mein 2009 Favourite....
aber ich habe heute auch ein neues interessantes Werk von EA gefunden...
Es nennt sich "BattleForge" und wirkt auf mich sehr gut, weil es eine relativ unverbrauchte Spielmechanik gebraucht.... nämlich das herbeirufen von Einheiten, Gebäuden und Zaubern mithilfe von Karten.
So stellt sich jeder sein eigendes Deck zusammen und spielt dann mit anderen...
=)
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Beitrag von chrisolo »

Dann kannst du dich ja gerne an unsere Partnerseite http://battleforge.4fansites.de/forum/ wenden. Dort wurde vor kurzem noch über 100 Betakeys verlost und wenn du Glück hast bekommst du vielleicht auch noch einen :) Dort bist du sicher gut aufgehoben.

MfG
Antworten