SC2Source King of the Hill [Broodwar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Sestror
- Belagerungspanzer
Hoffentlich kommt der noch vor dem 1. 1. 09 zustande, obwohl es verlockend währe, das Match genau um punkt 0 Uhr, zwischen den 31. 12. 08 und den 1. 1. 09, zu starten. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Eigendlich nicht, weil ich denke da um die uhrzeit schon viele an feiern sind, und bestimmt nicht mehr einen PC von einem Hund unterscheiden können.Sestror hat geschrieben:Hoffentlich kommt der noch vor dem 1. 1. 09 zustande, obwohl es verlockend währe, das Match genau um punkt 0 Uhr, zwischen den 31. 12. 08 und den 1. 1. 09, zu starten. ^^

Ironie? ^.-Hydra hat geschrieben:Eigendlich nicht, weil ich denke da um die uhrzeit schon viele an feiern sind, und bestimmt nicht mehr einen PC von einem Hund unterscheiden können.Sestror hat geschrieben:Hoffentlich kommt der noch vor dem 1. 1. 09 zustande, obwohl es verlockend währe, das Match genau um punkt 0 Uhr, zwischen den 31. 12. 08 und den 1. 1. 09, zu starten. ^^
nein. aber wie heißt's so schön: der ton macht die musik - und der fehlt beim chatten / im forum posten.
und ich glaube, dass es durchaus heutzutage einige leute (hauptsächlich männlich von 13-20 jahren) gibt, die genau das machen.
das will ich jetzt aber auch keinem unterstellen hier.
und ich glaube, dass es durchaus heutzutage einige leute (hauptsächlich männlich von 13-20 jahren) gibt, die genau das machen.
das will ich jetzt aber auch keinem unterstellen hier.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Sestror
- Belagerungspanzer
Okay, wann wird diesmal der Termin zum nachhohlen gesetzt?
Bitte, vorher der Freundin/Frau/Sonstiger Verwandschaft\Sonstigen Bekannten erklären, das der Termin bestzt ist.
Bitte, vorher der Freundin/Frau/Sonstiger Verwandschaft\Sonstigen Bekannten erklären, das der Termin bestzt ist.
Schönheit ist Ansichtssache;
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
In unter einer Stunde geht es loschrisolo hat geschrieben:Der Nachholtermin steht fest.
Samstag um 17 Uhr werden wir nach langer Pause endlich wieder ein KotH sehen.
Diesmal werden sich wie schon angekündigt Zimms und FalCo die Blöße gebenSeid also live ab 17 Uhr auf der altbekannten Streamurl dabei

- chrisolo
- Ultralisk
FalCo gewinnt mit 3:0 gegen Zimms
Die VoDs sind bereits hochgeladen und sind auf der bereits bekannten Seite schon drauf ( http://starcraft2.4fansites.de/vod_archiv.php )
GGs und Gratz
FalCo gewinnt mit 3:0 gegen Zimms
Die VoDs sind bereits hochgeladen und sind auf der bereits bekannten Seite schon drauf ( http://starcraft2.4fansites.de/vod_archiv.php )
GGs und Gratz

- chrisolo
- Ultralisk
Freitag - also morgen den 23.01 - um 20 Uhr wird wieder ein neuer KotH stattfinden. Dieser KotH wird die letzte Herausforderung für FalCo sein. Falls der Herausforderer diesmal nicht gewinnt ist FalCo permanenter König und wird gekürt. So dass eine neue Staffel King of the Hill starten wird.
Der neue Herausforderer ist einer unserer jüngeren User im Forum, aber hat mit seinen 14 Jahren auch schon so einiges in den Forenturnieren geschafft. Es ist kein geringerer als Pant aka Lomo ein Terranerspieler.
Schaltet also wieder live um 20 Uhr ein und lasst euch einen spannenden Abend bescheren. http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php
MfG
Der neue Herausforderer ist einer unserer jüngeren User im Forum, aber hat mit seinen 14 Jahren auch schon so einiges in den Forenturnieren geschafft. Es ist kein geringerer als Pant aka Lomo ein Terranerspieler.
Schaltet also wieder live um 20 Uhr ein und lasst euch einen spannenden Abend bescheren. http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php
MfG