Wann kommt es jetzt endlich ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Stryker
Sonde

Wann kommt es jetzt endlich ?

Beitrag von Stryker »

Hallo Leute... ich bin ein großer Starcraft Fan und weis das es irgendwann 2008 rauskommen sollte, aber wie wir alle wissen, kam es nicht so. Nun Frage ich mich ob ich einfach nicht auf dem neuesten Stand bin oder ob es wirklich noch keine genauen Daten gibt. Als ich 2007 auf der GC war, sah es schon echt genial aus. Aber wann kommt es endlich raus ?

Mit freundlichem Gruß und hoffe das ich nicht nerve
Stryker
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: wann kommt es jetzt endlich ?

Beitrag von GarfieldKlon »

Stryker hat geschrieben:Hallo Leute... ich bin ein großer Starcraft Fan und weis das es irgendwann 2008 rauskommen sollte, aber wie wir alle wissen, kam es nicht so. Nun Frage ich mich ob ich einfach nicht auf dem neuesten Stand bin oder ob es wirklich noch keine genauen Daten gibt. Als ich 2007 auf der GC war, sah es schon echt genial aus. Aber wann kommt es endlich raus ?

Mit freundlichem Gruß und hoffe das ich nicht nerve
Stryker
Herzlich Willkommen im Forum

Genaueres wissen wir das selbst nicht da die Divise gilt bei Blizzard: "When its done".
Denke erste Prognosen kann man erst machen wenn die Beta startet.

Das ist übrigens ein Dauerthema wann es nun rauskommt.Daher am besten weiterdiskutieren im Thread "Wann erscheint SC2"
viewtopic.php?t=113&start=360

Da wir da am besten keine 2 Threads dazu machen ist hier erstmal zu
~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt