Beta Keys bei Foren
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Beta Keys bei Foren
hallo zusammen hab mich hier bei euch regist,weil ich ne mail bekommen hab.das alle starcraft 2 forums später keys bekommen für ihre member:-)
also nochmal hallo zusammen bin die neue hier
ich spiele zur zeit Dwan of war 2 open beta und finde das game hammer
ich freue mich aber erst recht auf starcraft 2
ich war 1998 und 1999 starcraft meisterin hessen kassel:-)
also hab ich als frau ahnung:-)
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Beta Key
Herzlich Willkommen im Forum DasyDasy hat geschrieben:hallo zusammen hab mich hier bei euch regist,weil ich ne mail bekommen hab.das alle starcraft 2 forums später keys bekommen für ihre member:-)
Was für eine Mail? Die würde ich ehrlich gesagt gerne sehen. Denke als Staffi sollte ich zu diesem Thema echt was wissen.
Gut möglich das Blizzard paar wenige Keys vergibt an die Fanseiten, aber diese müssten dann bestimmt verlost werden.
Also die letzte Info in Bezug auf Beta-Keys kam darüber:
http://starcraft2.4fansites.de/news,439 ... spiel.html
Und alles was mit einem möglichen ReleaseDatum oder dem Betastart zu tun haben könnte wird heir diskutiert:
Der "Wann kommt SC2 raus" Thread
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- .:Joppus:.
- Space-Marine
- Battle.net ID: Ole 473
- Mainrace: Protoss
das einmal
Teilnehmer des BlizzCon-Events im vergangenen Jahr dürfen bekanntlich am Beta-Test des Echtzeitstrategiespiels StarCraft 2 teilnehmen. Wie der Community Manager Kevin Yu jetzt bekannt gegeben hat , werde es jedoch noch viele andere Gelegenheiten für die Fans geben, um an dieser Testphase teilzunehmen.
Laut Yu werde es unter anderem mehrere Wettbewerbe geben, bei denen die Kreativität der Spieler gefragt sein wird. Zudem sei es sehr wahrscheinlich, dass die großen Fanseiten ebenfalls Beta-Keys zur Verlosung erhalten werden. Jedenfalls werde der Kreis der Beta-Tester definitiv nicht auf die Besucher der BlizzCon 2008 beschränkt sein. Einen Termin für den Start des Tests konnte oder wollte Yu allerdings nicht enthüllen.
das gleiche von gamestar auch per mail
Teilnehmer des BlizzCon-Events im vergangenen Jahr dürfen bekanntlich am Beta-Test des Echtzeitstrategiespiels StarCraft 2 teilnehmen. Wie der Community Manager Kevin Yu jetzt bekannt gegeben hat , werde es jedoch noch viele andere Gelegenheiten für die Fans geben, um an dieser Testphase teilzunehmen.
Laut Yu werde es unter anderem mehrere Wettbewerbe geben, bei denen die Kreativität der Spieler gefragt sein wird. Zudem sei es sehr wahrscheinlich, dass die großen Fanseiten ebenfalls Beta-Keys zur Verlosung erhalten werden. Jedenfalls werde der Kreis der Beta-Tester definitiv nicht auf die Besucher der BlizzCon 2008 beschränkt sein. Einen Termin für den Start des Tests konnte oder wollte Yu allerdings nicht enthüllen.
das gleiche von gamestar auch per mail
-
GarfieldKlon

Achso. Die Benachrichtungfunktion der Gaminportale. Ganz schön spät dran die Jungs
.
Also die einzige Möglichkeit, sofern man nicht auf der BlizzCon08 war, ist erstmal der ComicContest um einen Key zu ergattern (im Off-Topic ist ein Thread dazu).
Ansonsten ist da noch nichts bekannt. Wenn in Richtung Beta-Keys Neuigkeit gibt, machen wir nachtülich einen grossen Wirbel darum.
Vorallem wenn wir Keys zur Verlosung haben.
Also ich kann dir nur den Tipp geben bei uns öfters vorbeizuschauen und nach den News zu gucken.
Den Fanseiten sind in der Regel sehr viel schneller als die Gamingportale (und wir sowieso
)
Also die einzige Möglichkeit, sofern man nicht auf der BlizzCon08 war, ist erstmal der ComicContest um einen Key zu ergattern (im Off-Topic ist ein Thread dazu).
Ansonsten ist da noch nichts bekannt. Wenn in Richtung Beta-Keys Neuigkeit gibt, machen wir nachtülich einen grossen Wirbel darum.
Vorallem wenn wir Keys zur Verlosung haben.
Also ich kann dir nur den Tipp geben bei uns öfters vorbeizuschauen und nach den News zu gucken.
Den Fanseiten sind in der Regel sehr viel schneller als die Gamingportale (und wir sowieso
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 30.01.2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
@Dasy
Das sind nur "Vermutungen". Blizzard vergibt gerne Beta Keys auf verschiedenen Wegen. Messe, Veranstaltungen, Fanseiten..... Und als Fanseite hoffen wir natürlich das wir welche zum verlosen bekommen. Unsere World of Warcraft Fanseite hat auch schon zahlreiche Keys für beide Erweiterungen zum verlosen bekommen. Sicher ist aber nichts. Das Ganze Starcraft 2 Source Team hofft natürlich auch das wir welche bekommen aber auch darüber hat Blizzard noch nichts offizielles gesagt.
Ich persönlich gehe schon davon aus das wir welche zum verlosen bekommen, aber ob das 3 Stück oder 50 Stück sein werden, hängt von vielen Faktoren ab.
Das sind nur "Vermutungen". Blizzard vergibt gerne Beta Keys auf verschiedenen Wegen. Messe, Veranstaltungen, Fanseiten..... Und als Fanseite hoffen wir natürlich das wir welche zum verlosen bekommen. Unsere World of Warcraft Fanseite hat auch schon zahlreiche Keys für beide Erweiterungen zum verlosen bekommen. Sicher ist aber nichts. Das Ganze Starcraft 2 Source Team hofft natürlich auch das wir welche bekommen aber auch darüber hat Blizzard noch nichts offizielles gesagt.
Ich persönlich gehe schon davon aus das wir welche zum verlosen bekommen, aber ob das 3 Stück oder 50 Stück sein werden, hängt von vielen Faktoren ab.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Re: Beta Keys bei Foren
Dasy hat geschrieben: ich war 1998 und 1999 starcraft meisterin hessen kassel:-)
Ich weiß, dass das jetzt nicht zum Thema gehört, aber ich glaube, das du die erste weibliche Forumschreiberin hier bist.
PS: Lita ist nur Newsschreiberin.
- White Walls
- Zergling
-
GarfieldKlon

Mir war auch so gewesen, das es im BlizzardShop war. Den sie werben ja damit das man wenn man möchte zu Beta's eingeladen wird.Hydra hat geschrieben:Nein, ich glaube, wenn du im Blizzardshop angemeldet bist, dann nimmst du automatisch dran teil.Chisma hat geschrieben:hieß es nicht mal, dass wenn man im battle net forum von blizz agemeldet ist, an der verlosung automatisch teilnimmt?
PS: Ich habe mir nur deswegen dort n acc gemacht.xD
Edit: zumindest auf die Chance eingeladen zu werden.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 31.01.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
1334566890100
1334566890100
-
GarfieldKlon

Auf Umwegen kommt man meistens dann auf einen Link, wo man es dann Downloaden kann wenn man sich eingeloggt hat.Bjurnout hat geschrieben:Hab mich deswegen auch schnell mal angemeldet. Hoffentlich bekomm ich einen. Aber wie läuft des dann in der Beta bekommt man dann irgentwie das Programm zugeschickt?
Aber das wirst du schon selbst nachlesen können wenn es soweit ist, den man bekommt den Key ja per E-Mail wo die Anweisungen stehen.
1334566890100
1334566890100