Beta Keys bei Foren

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Dasy
Zergling

Beitrag von Dasy »

wenn jemand mehr weiss bitte mir bescheid geben danke vorraus
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also einfach weil es zu dem Thema Beta Keys passt:
Hey Karune I got a question (I liked your Batch and it answerd a lot of questions i had so thx :)

Heres my Question:
I read a Post About tournomants to get a key for the beta.
but 1st theres no beta Yet :)
2nd is the Tournomant only for americans? beacuse thats not fair!
3rd Even if it isnt only for americans Blizzard didnt expended to israel so....No key for me :(

I hope the people who gets the beta will enjoy it :(
Karune hat geschrieben: There will be opportunities in all our supported regions to attain beta keys. The types of opportunities are still in planning, but some of them we'll be ready to reveal relatively soon.
Kurzum:
Es wird in allen unterstützten Regionen gelegeheiten geben an BetaKeys ranzukommen.
Wobei ich vermute das eher bei Wettbewerben wohl Amerika, Europa und Asien(Süd Korea) gemeint ist.

Und man merkt das sich Karune sich sehr vorsichtig ausdrückt. relativ 'soon'. (Eine genaue Übersetzung versuche ich da besser erst garnicht, da beim Thema Beta mir sowieso schon die Finger jucken und wer weiss was eine kleine unachtsamkeit in meiner Interpretation auslösen könnte)

P.S.: Mit Regionen sind folgende Länger gemeint:
THIS CONTEST IS OPEN ONLY TO RESIDENTS OF THE UNITED STATES, CANADA, AUSTRALIA, NEW ZEALAND, SINGAPORE, FRANCE, BELGIUM, UNITED KINGDOM, LUXEMBOURG, GERMANY, AUSTRIA, SWEDEN, FINLAND, DENMARK, NORWAY, SPAIN, IRELAND, THE NETHERLANDS, AND SOUTH KOREA...
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

süd korea extra als letzes^^

ich denke, dass auch die meisten beta keys nach korea gehen werden, da sowieso die kompetentesten spieler leben
Bild

Bild
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Chisma hat geschrieben:süd korea extra als letzes^^

ich denke, dass auch die meisten beta keys nach korea gehen werden, da sowieso die kompetentesten spieler leben
Gut möglich. Aber mit dessen Englisch hapert es manchmal enorm. Denke das die eher einen guten Mix aus allen Typen von Starcraftspielern an Bord holen wollen. Aber warscheinlich auch einen grossen Haufen von Leuten die es echt drauf haben oder/und sich enorm gut auskennen wie User z.B. eines grösseren FanForum's.

Schreibfreudige FanForen Mitglieder sind ja auch sehr nützlich, da manche wirklich nur spielen wollen und allenfalls bei einem Systemabsturz ihren Senf abgeben. Also deswegen schon sind ja FanForenmitglieder bestens geeignet.

Habe ich schon erwähnt wie nützlich FanForen Mitglieder für eine Beta wären? :lol2: (ok, genug der Werbung :mrgreen: )
Penegal
Hydralisk

Beitrag von Penegal »

du wolltest doch noch auf die noch essentiellere anwesenheit von fanforen moderatoren hinweisen oder??

naja in süd korea ist englisch für den starcraft bereich schon weit verbreitet da es bis heute keine koreanische fassung von starcraft gibt sonder die spielen alle mit der englischen fassung =)

damit ist jede sp kampagne ein englisch kurs ^^

naja so arg ists auch wieder nicht aber englisch ist sicher nicht das problem weil das auch die standard computersprache ist =)

und koreaner sind einfach imba... das ist dort so wie wenn du bei uns in einem fußball verrein bist (keine vorurteile viele fans und mann kann bis ganz nach oben kommen ^^) deswegen trainieren die einfach mehr ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ne... in Korea können die so gut wie überhaupt kein Englisch ;)
Die haben sehr sehr große Probleme mit der Aussprache und ich meine, dass sie auch eher nicht Englisch als erste Fremdsprache haben. Was die Progaming-Szene angeht so können diese bis auf wenige Ausnahmen nicht mal drei Worte auf Englisch und somit ist Blizzard da dann auch eher aufgeschmissen ;)

Dazu kommen aber noch weitere Faktoren: Was StarCraft 2 angeht so ist der Absatzmarkt in Korea wohl groß, der in den westlichen Staaten aufgrund der enormen größe und Kaufkraft aber möglicherweise noch größer. Das Spiel ist so enorm gehybed, dass sich wohl jeder Computerspieler StarCraft 2 holen wird. Das darf man nicht vergessen ;) Selbst StarCraft 1 hat in den letzten Jahren einen hohen Stellungswert in der westlichen Welt gewonnen und diese konnte (war nicht spielerisch aber von der Begeisterung für StarCraft her) an Korea anschließen.

Schlussendlich wäre aber auch das koreanisch kein Problem, da Blizzard ja einige koreanische Mitarbeiter und auch eine Zweigstelle in Südkorea hat. Das koreanische Battle.net-Forum wird übrigens sehr viel besser von den Moderatoren betreut habe ich vernommen ;) Die scheinen da recht hohe Postfrequenzen zu haben ^^"

Wie dem auch sei: Da die Zahl der westlichen Fanseiten und damit auch der Basis, an die man die Betakeys vergeben kann, enorm groß ist, dürfte dieser Bereich neben Korea nicht zu klein ausfallen ;)
Das denke zumindest ich.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten