Hey Leute,
In dem neuen Interview sollen ja auch interessante Informationen zu Starcraft 2 sein. Ich bin aber leider ziemlich faul, was das betrifft.
Hat irgendjemand das Interview schon gesehn und kann zusammenfassen was es für Infos bezüglich Starcraft 2 gibt?
Wäre echt super!
Interview mit Chris Metzen und Micky Nelson
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Interview mit Chris Metzen und Micky Nelson
Ich glaube du könntest da etwas Missverstanden haben:Flassadar hat geschrieben:Hey Leute,
In dem neuen Interview sollen ja auch interessante Informationen zu Starcraft 2 sein. Ich bin aber leider ziemlich faul, was das betrifft.
Hat irgendjemand das Interview schon gesehn und kann zusammenfassen was es für Infos bezüglich Starcraft 2 gibt?
Wäre echt super!
Also es geht um die Bücher.zu den StarCraft und World of Warcraft Pocket Star Books geht
Bei Starcraft geht es um die "Dunkle Templer Saga". Aber da ich das dritte Buch ohne einen Spoiler Hinweis noch lesen möchte und mir die Warcraft Bücher nicht interessieren, habe ich mal grosszügig das Interview ignoriert.
Wenn es etwas neues zum Spiel gebe , hätte bestimmt BlizzPlanet noch was dazu geschrieben.
Falls du an den Büchern interessiert bist, kannst du ja in unser Büchersektionvorbei schauen oder die Rezensionen bei Amazon lesen.