Woher bekommt ihr die Informationen zu Starcraft 2?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Vidd
Zergling

Woher bekommt ihr die Informationen zu Starcraft 2?

Beitrag von Vidd »

Ahoi,
mal eine allgemeine Frage. Woher habt ihr die Infoprmationen, Videos und Bilder der ganzen Zerg einheiten und auch der ürbigen. Auf der offiziellen SC2 Seite von Blizzard kann ich zum Beispiel bei Zerg nur 3 Einheiten entdecken die vorgestellt werden.
Danke im Vorraus =)

Vidd
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Da ich mal vermute dass du neu in Foren bist, würde ich dich bitten erstmal die Regeln zum Forum zu lesen:
viewtopic.php?t=9

Zu deiner Frage, lässt sich soviel sagen, dass Blizzard unregelmäßig aber stetig Informationen rausgeben, die aber nicht auf die offizielle Seite gestellt werden. Die offiziele Seite wurde glaube ich vor paar Monaten das letzte Mal richtig geupdatet :P

MfG

- Thread renamed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Vidd
Zergling

Beitrag von Vidd »

Danke, nun es ist schon so das ich neu bin ja (ich nehme mal an das bezieht sich auf den Titel des Threads).
Nunja gut mündliche Neuigkeiten sind nachvollziehbar aber wenn man mal auf youtube zum Beispiel nach SC2 Zergvideos sucht wird man stets fündig. Wirft Blizzard die einfach mal so ins Netz?
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Nein es gibt aber immer wieder Messen (fast alle in Mitteleuropa) wo man Starcraft 2 anspielen kann (wie nächste Woche die CeBit) und von dort kommen die meisten Videos von Youtube :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Vidd
Zergling

Beitrag von Vidd »

Ah... nun gut damit gebe ich mich zufrieden =)
Danke vielmals!
Antworten