[News] Neue Wallpaper aufgetaucht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Er kann sie garnicht umbringen, da Kerrigan als Königin der Klingen ja noch in Heart of the Swarm im Mittelpunkt steht. Und Zeratul kann als Hauptperson des 2. Addons Legacy of the Void auch nicht sterben. ;)

Das ist der Nachteil bei solchen Ankündigungen... man weiß wer nicht sterben kann.
Bild
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ihr habt den wichtigsten Punkt vergessen warum Zeratul Kerrigan nicht töten kann, das is Raynors Job, und das mit Fenix rächen auch :P

@Raven ausserdem würden sie sich gegenseitig suchen, weil sie beide keine Detektorfähigkeit haben :D. Der Gedanken an sich is aber ganz lustig, 2 der Mächtigsten Wesen der Galaxis treffen aufeinander und verzweifeln, weil beide den andern net sehn können ^^.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Bobatz
Sonde

Beitrag von Bobatz »

Wenn ich mir den Screen mit Kerrigan und Zeratul ansehe fällt mir was auf ,wie sollen diese Flügel die ja wirklich nur aus Knochen bestehen kämpfen? das war schon in die Königin der Klingen komisch da konnten die so stark zuschlagen das Zeratul gegen nen Felsen geschleudert wurde . Genau wie ihre Krallen(Fingernägel) die sehen nicht gerde für den Kampf geeignet aus^^
Antworten