Kommt Starcraft 2 im Juni?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
admiral-nexus
Geist

Kommt Starcraft 2 im Juni?

Beitrag von admiral-nexus »

Also ich war ja schon in letzter Zeit inaktiv aber trotzdem wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen^^. Falls es diese Nachricht schon gibt dann könnt ihr diesen Thread schließen. Denn es kann ja mal sein das ich es übersehe, dass es es gibt. :wink:

Tracy John vom MTV Multiplayerblog war beim US-Spielehändler "GameStop" zu besuch und entdeckte dort was besonderes.

Das Blizzard-Spiel "Starcraft II" wurde dort in den Releaselisten aufgeführt. In diesen Listen ist der Release Termin der 02.06.09. Die Termine des Spielehändlers ist zwar nicht das vertrauenswürdigste Statement, doch geben einen Einblick in die veröffentlichungs Termine Blizzards.

Blizzard selber, äuserte sich darüber aber nicht.

Ich weiß einige werden jetzt wohl denken, dass es ja nur ein Gerücht ist, aber dieser Release ist für mich realistisch. 8-)

PS: WHAT THE HELL
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Ich muss dich leider enttäuschen, ein solches Gerücht habe ich schon im November letzten Jahres gehört. Ich bin daraufhin zum nächsten GameStop Laden gegangen und habe mich selbst erkundigt. Der Verkäufer kam mir vor als habe er Ahnung von Blizzards Spielen, er sagte mir das der Releasetermin von GameStop nur ein Richtwert ist und weder von Blizzard noch von irgendwen anderen bestätigt wurde.

FAZIT: Solange ein Releasetermin nicht von Blizzard persönlich kommt, ist es nur, wie wir es auch können, eine Vermutung...
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Aranx
Goliath
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

zudem stehts schon im wann kommt sc diskusionstreat
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Jo. Alle Monate wieder :whatever:

Also es wurde schon genannt.
deswegeb geht es weiter im :
Der "Wann kommt SC2 raus" Thread

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt