Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- D4rk_Terran
- Hydralisk
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Also es wird eine Seite geben um sich an die Beta anzumelden. Aber diese Seite ist noch implementiert. Wir werden es erfahren wenn es den soweit ist um sich an die Beta anzumelden.Is there a place i can sign up for the eventually upcoming beta?
If yes may i have link please, it would be a dream if I was picked to test this awesome game
sorry my english isnt perfect
thank you and GLHF
Karune hat geschrieben: There will be a place to opt-in for beta, but that page has not yet been implemented. We will let you know when the public can opt-in for beta.
Uiiii, konkrete Vorbereitungen werden gemacht für die Beta. Fein fein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
ruhe
seit bald 5 wochen nix neues, auser die beta soll bald beginnen, wie siehts denn aus? weiss jemand was neues?
word... Kennen wir ja mittlerweile bei Blizzard Spielen, dass aus Sommer ganz schnell Winter wird und dann noch mal der Jahreswechsel abgewartet wird.Aranx hat geschrieben:ich frag mich langsam ob die das dieses jahr tatsächlich noch hinkriegen

Besonders als WoW-Spieler hab ich mich da schon mit befasst

nun ja, bisher habe ich mich dran festgehalten an der aussage: dieses jahr wird bestimmt noch ein bliz game kommen (sollen sie ja mal gesagt haben).
wenn im mai tatsächlich die beta anlauft und alles mehr oder weniger reibungslos ablauft kann ich mir noch nov/dez vorstellen, ansonsten seh ich da mal sehr schwarz
wenn im mai tatsächlich die beta anlauft und alles mehr oder weniger reibungslos ablauft kann ich mir noch nov/dez vorstellen, ansonsten seh ich da mal sehr schwarz
nun ja bugs darf es wohl nicht haben das ist klar ^^
muss es denn zum release perfekt balanced sein? BW war es ja auch nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch eine beta die balnace perfekt wird.
es muss einfach gespielt werden (von vielen spielern
) bis man richtig merkt, dass vieleicht etwas geändert werden muss.
muss es denn zum release perfekt balanced sein? BW war es ja auch nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch eine beta die balnace perfekt wird.
es muss einfach gespielt werden (von vielen spielern