Ein Starcraft mmorpg

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

ich könnte es mir sehr wohl vorstellen
vieleicht auch nur protoss und teraner und zerg eher als "gegner"

allerdings kann ich mir das mit items und zaubersprüche noch nicht so recht vorstellen.
bin aber mal gespannt
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

naja ich find bei SC is das viel schwerer als bei WC, bei Wc hatte man schon levelbare Helden mit spells/items. Zudem hat man dank Sylvanas beefreiungsschlag keine Rasse die komplett von einer Person gesteuert wird.

Was ich mir gut vorstellen kann, und was auch relativ leicht umsetzbar wäre, wäre ein SC spiel das wie Savage aufgebaut ist. Wobei da dan die frage der Arbeiter auftaucht.....weil man ja als Spieler dan nicht ein SCV spielen will was sachen aufbaut und ressourcen erntet, aber naja das wird man irgendwie automatisieren können ^^.

Das wäre dan so ungefähr im Sinne von dem was A-Knopf schon erwähnt hat und man müsste auch story/characktertechnisch nichts ändern.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

@Aranx: also als Fähigkeit eines Protoss Templers könnte ich mir z.B. Psisturm vorstellen. Und als Fähigkeit eines Terraner "Schurken" (z.B. Reaper) Minen werfen oder so da würde den Entwicklern schon was einfallen. Daran wird ein SC MMoRPG wohl nicht scheitern.
Antworten