Starcraft Ghost ?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Shadow Dragon
- Sonde
Starcraft Ghost ?
Was ist eigentlich passiert ich habe mir nen Haufen Videos auf youtube angesehen und im meinen Augen sah das Spiel Starcraft Ghost so gut wie fertig aus doch es scheint als hätte Blizzard von heut auf morgen einfach alles stehen und liegen lassen aber warum nur was meint ihr kommt da noch was oder is das Projekt für immer verloren????
FOR ADUN
- nK)FallouT
- Schleicher
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Um es kurz zumachen:
Das Spiel wurde auf Eis gelegt.
Blizzard hatte mal eine Liste veröffentlicht von Spielen die sie zwar angefangen haben aber wieder verworfen wurde. S:Ghost war nicht dabei auf der Liste.
Das es irgendwann vieleicht doch noch mal aufs neue angekündigt wird dauert nach meiner Einschätzung bestimmt noch sehr viele Jahre.
Weitere Infos findest du hier:
http://starcraft.wikia.com/wiki/StarCraft:_Ghost
Ich glaube ja fest daran das es irgendwann noch rauskommt. Den Blizzard hat in ihrer Eingangshalle in ihrem Studio eine Lebensgrosse Figur von Nova bei sich rumstehen. Fpr mich ein gutes Zeichen.
Das Spiel wurde auf Eis gelegt.
Blizzard hatte mal eine Liste veröffentlicht von Spielen die sie zwar angefangen haben aber wieder verworfen wurde. S:Ghost war nicht dabei auf der Liste.
Das es irgendwann vieleicht doch noch mal aufs neue angekündigt wird dauert nach meiner Einschätzung bestimmt noch sehr viele Jahre.
Weitere Infos findest du hier:
http://starcraft.wikia.com/wiki/StarCraft:_Ghost
Ich glaube ja fest daran das es irgendwann noch rauskommt. Den Blizzard hat in ihrer Eingangshalle in ihrem Studio eine Lebensgrosse Figur von Nova bei sich rumstehen. Fpr mich ein gutes Zeichen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100