Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Kane77
Sofern ich noch nicht vor einem Rechner sitze, wenn ich es gekauft habe, werde ich mir zu erst das Heft anschaun, welches beiliegt und gucken, ob man nicht das ein oder andere Bildchen erhascht oder sogar Einheitenbeschreibungen findet und die durchlesen.
Sobald ich´s installiert habe, werde ich Geplänkel spielen und zwar mit den Protoss, dann mit den Zerg und vielleicht danach auch mit den Terranern und zwar immer gegen Terraner oder vielleicht auch mal Zerg.
Dann werde ich versuchen mit irgendjemanden das im Netzwerk privat zu zocken, vielleicht sogar online, aber mal sehen.
Dann werde ich mit der Kampagne anfangen und wenn sie gut ist, was ich glaube, sogar durchspielen.
Dann werde ich eigene Multiplayerkarten baun und dieses Spiel bis zum erbrechen also bis zu meinem Lebensende im Multiplayer zocken. ^^
Sobald ich´s installiert habe, werde ich Geplänkel spielen und zwar mit den Protoss, dann mit den Zerg und vielleicht danach auch mit den Terranern und zwar immer gegen Terraner oder vielleicht auch mal Zerg.
Dann werde ich versuchen mit irgendjemanden das im Netzwerk privat zu zocken, vielleicht sogar online, aber mal sehen.
Dann werde ich mit der Kampagne anfangen und wenn sie gut ist, was ich glaube, sogar durchspielen.
Dann werde ich eigene Multiplayerkarten baun und dieses Spiel bis zum erbrechen also bis zu meinem Lebensende im Multiplayer zocken. ^^
-
die spinne
- Sonde
- . fenix .:.
- Schleicher
Alle Rassen und Mechaniken zu erst testen
.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube
- Optimist
- Mutalisk
Ich werd wohl als erstes die Kampagne versuche, durchzuspielen. Aber wie ich mich kenne, werde ich dann wohl doch wieder etwas davon abdriften, weil mich dann die schwereren Missionen nicht mehr interessieren ^^ (naja, bin halt kein Profi)
Aber ich will es schon eher gemütlich angehen und nicht gleich alle Neuheiten auf einmal austesten. Nein nein, ich möchte wirklich jedes einzelne Feature auskosten und das kann man meiner Meinung nach in der Kampagne ziemlich gut, da man sich ja dort neue Einheiten und Upgrades am Ende jeder Mission kaufen kann. Da kann man dann so richtig schön testen, was die einzelnen Einheiten so alles drauf haben.
Aber ich will es schon eher gemütlich angehen und nicht gleich alle Neuheiten auf einmal austesten. Nein nein, ich möchte wirklich jedes einzelne Feature auskosten und das kann man meiner Meinung nach in der Kampagne ziemlich gut, da man sich ja dort neue Einheiten und Upgrades am Ende jeder Mission kaufen kann. Da kann man dann so richtig schön testen, was die einzelnen Einheiten so alles drauf haben.
-
TI-84
1) Packung angucken
2) Computer anmachen
3) Alle anderen Programme die im Hintergrund laufen ausschalten damit
Starcraft II besser läuft
4) SupCom FA CD aus dem Laufwerk nehmen und die SC II CD einlegen
5) SC II installieren
6) Wärend der Installation die Anleitung auswendig lernen
7) SC II starten
8) Einzelspieler Modus wählen
9) Protoss auswählen
10) Terraner als Gegner einstellen
11) Den rest des Tages SC II spielen
12) Den nächsten Tag auch nur noch SC II spielen
2) Computer anmachen
3) Alle anderen Programme die im Hintergrund laufen ausschalten damit
Starcraft II besser läuft
4) SupCom FA CD aus dem Laufwerk nehmen und die SC II CD einlegen
5) SC II installieren
6) Wärend der Installation die Anleitung auswendig lernen
7) SC II starten
8) Einzelspieler Modus wählen
9) Protoss auswählen
10) Terraner als Gegner einstellen
11) Den rest des Tages SC II spielen
12) Den nächsten Tag auch nur noch SC II spielen
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Erstmal dass Spiel kaufen und dan im Battle.net erstmal alle bashen die mir in den WEg kommen xD
BTW... Glaubt ihr man kann mit seinem alten B.net account in Sc2 B.net sich einlogen?
Damit man seine alten Stast behalten kann, wie zB unser Fallout mit seinen 5000 wins, es währe schon schade wenn er ein einer Erweiterung des spieles nicht den Stats des alten Acc haben dürfte.
BTW... Glaubt ihr man kann mit seinem alten B.net account in Sc2 B.net sich einlogen?
Damit man seine alten Stast behalten kann, wie zB unser Fallout mit seinen 5000 wins, es währe schon schade wenn er ein einer Erweiterung des spieles nicht den Stats des alten Acc haben dürfte.
glaub ich kaum, aber die starcraft 1 stats werden ja für starcraft 1 weiterhin bestehen.Hydra hat geschrieben:BTW... Glaubt ihr man kann mit seinem alten B.net account in Sc2 B.net sich einlogen?