Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- SpaceWindl
- Space-Marine
Also nach möglichkeit urlaub nehmen und vorbestellen sonst blau machn und um 8:00 vorm saturn warten! bleifuss nach hause!
sc 2 reinhaun - installieren! beschreibung durch blättern und vor freude nicht mehr ruhig sitzen können!!
DANN!!! vorspann!! OHHHMMAANNN VORSPANN!!!!!!! ich glaub ich freu mich mehr auf das anfangsvid als auf sonst was!!!
und dann schön gemütlich die kampange durch zocken!! und zwar so wie das bei ein blizz spiel sein muss!! alles erkunden jeden winkel !! alles nach easter eggs absuchen!! jawohl ja!!!!
ohhh man dieser threat is ja voll fies!! da kriegt man den vollen appetit auf das spiel!!!
sc 2 reinhaun - installieren! beschreibung durch blättern und vor freude nicht mehr ruhig sitzen können!!
DANN!!! vorspann!! OHHHMMAANNN VORSPANN!!!!!!! ich glaub ich freu mich mehr auf das anfangsvid als auf sonst was!!!
und dann schön gemütlich die kampange durch zocken!! und zwar so wie das bei ein blizz spiel sein muss!! alles erkunden jeden winkel !! alles nach easter eggs absuchen!! jawohl ja!!!!
ohhh man dieser threat is ja voll fies!! da kriegt man den vollen appetit auf das spiel!!!
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
heheheSpaceWindl hat geschrieben:Also nach möglichkeit urlaub nehmen und vorbestellen sonst blau machn und um 8:00 vorm saturn warten! bleifuss nach hause!
Edit by chrisolo:
Lolli, so ein Beitrag ist PURER Spam, unterlasse solche Beiträge in Zukunft bitte.
MfG
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Ich werd erstma kampagne durchzocken so schnell wies geht und dan meinem Kumpel die komplette story spoilern, um mich für alles zu bedanken was er mir in den letzten Jahren gespoilert hat
naja wenigstens wart ich nich auf DukeNukem Forever, bis das rauskommt bin ich wahrscheinlich schon verheiratet und hab Kinder XD
das dachte ich anfangs auch aber bis das bis das rauskommt geh ich inzwischen nichmehr zur schule^^Witzbold hat geschrieben:Naja ich werds mir denke ich vorbestellen und dann abholen.
Und dann ja leider erstmal zur schule gehen -.-'
naja wenigstens wart ich nich auf DukeNukem Forever, bis das rauskommt bin ich wahrscheinlich schon verheiratet und hab Kinder XD
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Erstmal sollte ich wissen ob es in Deutschland Uncut erhältlich ist! Wenn Ja, würde ich es mir auch bei einer Nachvorstellung kaufen, wenn es sowas gibt. Da ich mit SC1:BW nicht viel am Hut habe bzw. kaum gespielt habe (mehr AOE2: The Conquerors), werde ich erstmal den Singleplayer zocken und dann mal ins Battlenet reinschnuppern. Was wenn man am Anfang nur Terraner spielt und dann im BattleNet auch mal Zerg oder Protoss spielen möchte. Ist das ganze auch ohne Rating möglich oder gegen den Singleplayer, weil ich auch nicht derbe abloosen möchte (1000 Niederlagen und 1 Sieg).
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Ich glaube kaum dass das Ganze ohne Rating möglich ist, aber du kannst doch im Forum hier rumfragen, wer auf deinem Niveau ist und dann gegen die Leute zocken, die sich melden. Da finden sich sicherlich genug.BrotherDjango hat geschrieben:Ist das ganze auch ohne Rating möglich oder gegen den Singleplayer, weil ich auch nicht derbe abloosen möchte (1000 Niederlagen und 1 Sieg).
Der Vorteil wird ja sein, dass am Anfang noch relativ wenige Pros im Battle.net sein werden, da SC2 bestimmt einen enormen Zuwachs an Leuten erfahren wird, die vorher noch nie SC1 gespielt haben...
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
-
Rekius
Sehe ich wie Blubber, vielleicht gibt es ja auch ähnlich wie C&C einfach unranked Matches. Als Notlösung kann man sich sonst erst einspielen, und wenn man denkt man hat den Dreh raus, erstellt man sich nen neuen Account.
Zum Thema:
Nah was wohl? Die Weltherrschafft an mich reißen
!!! Man muss es so sehen. Wenn Starcraft II rauskommt nehmen sich wohl alle frei und sind von den Spiel begeistert, für kurze Zeit ist also das Militär außer Gefecht gesetzt, so dass ich ohne große Probleme alles erobern kann.
Ein paar Wochen nach Release arrangier ich eine Lan-Party und spiel schön SCII
. Solange trainiere ich erstmal im BNet und spiel so weit wie möglich die Kampagne durch.
Zum Thema:
Nah was wohl? Die Weltherrschafft an mich reißen
Ein paar Wochen nach Release arrangier ich eine Lan-Party und spiel schön SCII
- UnKnOwN_86
- Geist
Also am Veröffentlichungstag von StarCraft II werde ich relativ lange schlafen, denn wenn ich schlafe denke ich nicht an StarCraft II. Ihr fragt euch jetzt warum ist einer so verrückt und schläft werden StarCraft II auf ihn wartet. Ich kanns euch sagen, ich lebe in einer Stadt mit 1,5 Millionen Einwohnern von diesen werden schätzungsweise 1 Millionen (ja ich bin optimistisch über den Erfolg von StarCraft II
) Menschen zu den in dieser Stadt befindlichen 5 Elektronikmärkte stürtzen.
Macht 200.000 Menschen pro Geschäft und da ich nicht von Menschenmassen zerdrückt werden möchte, sondern StarCraft II in vollen Zügen geniesen möchte, werde ich möglichst lang schlafen. Denn sobald ich wach bin werde ich nur noch an StarCraft II denken können und einer der 1 Millionen Menschen sein, die sich auf StarCraft II stürtzen.
Sobald ich StarCraft II habe wird wohl der frühe Nachmittag sein (ja ich kann solang schlafen), werde ich als erstes den SinglePlayer Modus durch spielen bevor ich mich ins Battle.Net schmeise. Sobald ich den SinglePlayer Modus durch hab beginnt die Panik. Warum? Mein Gehirn wird langsam verstehen "OMG. Ich will MEHR!!! Ich halts nicht aus zu warten!!!!!!!!!!!". Denn nach dem ich einmal "Blut geleckt habe" will ich mehr und kann es kaum erwarten bis die nächsten Teile drausen sind. Die Panik steigert sich und wird unerträglich bis mir ein Seil in die Quere kommt...... (oder ne Pistole was zu erst kommt
)
Na Scherz beseite, ich werde mit Sicherheit Battle.Net nutzen um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Macht 200.000 Menschen pro Geschäft und da ich nicht von Menschenmassen zerdrückt werden möchte, sondern StarCraft II in vollen Zügen geniesen möchte, werde ich möglichst lang schlafen. Denn sobald ich wach bin werde ich nur noch an StarCraft II denken können und einer der 1 Millionen Menschen sein, die sich auf StarCraft II stürtzen.
Sobald ich StarCraft II habe wird wohl der frühe Nachmittag sein (ja ich kann solang schlafen), werde ich als erstes den SinglePlayer Modus durch spielen bevor ich mich ins Battle.Net schmeise. Sobald ich den SinglePlayer Modus durch hab beginnt die Panik. Warum? Mein Gehirn wird langsam verstehen "OMG. Ich will MEHR!!! Ich halts nicht aus zu warten!!!!!!!!!!!". Denn nach dem ich einmal "Blut geleckt habe" will ich mehr und kann es kaum erwarten bis die nächsten Teile drausen sind. Die Panik steigert sich und wird unerträglich bis mir ein Seil in die Quere kommt...... (oder ne Pistole was zu erst kommt
Na Scherz beseite, ich werde mit Sicherheit Battle.Net nutzen um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
- Stardust
- Berserker
- Battle.net ID: Stardust.universe
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
Zuallererstmal BETEN, beten beten,dass SC2 auf meinem PC mit dem scheiss vista ohne Probleme rennt...
Dann allen Bekannten/Verwandten etc bescheid geben, dass ich mal für unbestimmte Zeit nicht mehr da bin.
Nummern für alle möglichen Zustelldienste neben dem PC legen, 1-2 Kisten Bier/Radler kaufen...
UNd dann solange zocken, bis mir entweder total schlecht von dem ganzen Junkfood is, ich komplett besoffen vom Tisch falle oder an nem Herzinfarkt gestorben bin.
Kampagne + Battlenet werden sich wohl abwechseln.
mfg stardust
Dann allen Bekannten/Verwandten etc bescheid geben, dass ich mal für unbestimmte Zeit nicht mehr da bin.
Nummern für alle möglichen Zustelldienste neben dem PC legen, 1-2 Kisten Bier/Radler kaufen...
UNd dann solange zocken, bis mir entweder total schlecht von dem ganzen Junkfood is, ich komplett besoffen vom Tisch falle oder an nem Herzinfarkt gestorben bin.
mfg stardust
also nur kack-spiele (schlecht programmierte) haben probleme mit vista oder man hat ne 0815-hardware.Stardust hat geschrieben:Zuallererstmal BETEN, beten beten,dass SC2 auf meinem PC mit dem scheiss vista ohne Probleme rennt...
mfg stardust
ich hatte mit vista 64 bit bei keinem blizzard-spiel probleme. weder bei wow noch bei sc1 gabs irgendwelche abstürze oder ähnliches...