Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

AliveAngel
Space-Marine

Beitrag von AliveAngel »

ich kanns irgendwie noch garnicht sagen...

kampange? skirmish? direkt bnet?

ich weiß es nicht.. ich werde mich einfach tanzend von meinen gluecks
gefühlen leiten lassen :D
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

Nachdem ich im Laden war (und auf den weg dorthin alles erbarmungslos niederrenne was mir im weg steht), werd ich vorräte in meinem zimmer lagern. Dann werde ich die prozentanzeige bei der installation bis aufs kleinste detail mitverfolgen.

Ist das Spiel installiert ruf ich bei der uni und allen bekannten und verwandten an und sage ihnen, dass ich auf "selbstfindungstour" bin und nicht so schnell wiederkomme.

Anschließend..... ZOCK ICH BIS DER BILDSCHIRM GLÜHT; BUAHAHAHAHAH :twisted: :twisted: :twisted:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Zerebrat100
Zergling

Beitrag von Zerebrat100 »

Alsoo
Erstmal Alle Anwendugen schließen damit die Installation schneller fertig ist.
-Installiern

-Nach der Installation mir fröhlich den Bass aufdrehen und mir das Intro anschauen :D

-Ein Gefecht starten und die Protoss anspielen

-Die Kampagne spielen bis icht nicht mehr weiter komme

-Ab ins B-net

-gamereplays.org mir pro reps besorgen und zum Pro werden :D
Rekius hat eine neue Taktik für dich Chrisolo :D
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

http://www.youtube.com/watch?v=FEES_81o ... E&index=30

Verdammt, dieses Video u.a. macht echt extrem Lust, die Kampagne zu spielen. Das steht für mich fest, als erstes, wenn ich SC2 installiert hab, werd ich die Kampagne starten :)
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Also, mal kurz angemerkt: Wer tut sich das den heutzutage noch an am release-datum in geschäften das spiel kaufen?
1. is das sehr nervenaufreibend
2. kanns passieren das das spiel evtl ausverkauft ist

Auf jedenfall vorbestellen (darauf achten das englische sprache vorhanden), entweder per amazone die engl. version oda vlt falls möglich direkt blizzshop (brauch ned unbedingt die verpackung, wenn ich dafür gleich saugen kann und zocken :) )

Dann natürlich während der installation probieren das sabbern in den griff zu bekommen (falls doch bestellt, dann währenddessen handbuch durchblättern um noch mehr lust zu bekommen).

Dann mal natürlich intro etc voll reinziehen und direkt mal nen bnet account erstellen. Dann wieder raus ausm bnet und mal ca. 3-4 missionen zocken, und vlt auch skirmish (will unbedingt die neue geile ki testen) mit P versteht sich (vlt auch Z) dann mal ab ins bnet und noobs bashen t.t (vlt sogar mit random) und die nächste zeit/tage wohl abwechselnd paar missionen und bnet, und auf jeden fall auf die ersten umts maps warten (vlt bin ich motiviert genug mir den editor reinzuziehen und selber was nettes zu kreieren). SP bnet & UMS, alle 3 dinge werden so geil, das ich für jedes einzelne blechen würd. Es wird jedes andere möchtegern spiel in den schatten stellen.

PS: falls ich ein glücklicher beta tester werde, kann es sein das ich beim release mehr kampagne zock (obwohl ich bnet sehrrrr gerne zocke), aber die sc2 kampagne wird so mega episch, dass wir uns alle anscheißen werden. Und außerdem wissen wir darüber noch am wenigsten (bnet wissen wir doch schon relativ viel/alles) ich sag nur als BSP. wie Helden in der Kampagne auftauchen werden, epische maps, etc.

PPS: Bis aber der Release soweit ist werd ich mir mit Street Fighter 4 (wird sehr geil, kann ich nur jedem weiter empfehlen)(pc realese 30.juni, online modus vorhanden!!!, arcade stick empfehlenswert!). Außerdem mal auf den newsschwung von blizzcon freuen, evtl kauf ich mir ja den online stream. Also hoffen wir auf baldige beta damit der release auch näher rückt.
Shadow Dragon
Sonde

we are the blades of Aiur

Beitrag von Shadow Dragon »

wenn ich starcraft 2 in meinen händen halte werde ich als erstes die kampagne durchspielen seit ich das video in dem sich jim und zeratul unterhalten gesehen habe kann ich es nicht mehr abwarten mehr über die story zu erfahren immerhin sollen die xel naga auftauchen und da bin ich sehr gespannt drauf
FOR ADUN
Nachtwolf
Space-Marine

Beitrag von Nachtwolf »

Ich werde auch erstmal die Kampagne antesten und dann mal ein paar Gefechte gegen die CPU spielen um alles anzutesten..

Mir klribbelts schon in den Fingern.. Blizzard soll mal nen zahn zulegen ;)
Neox
Zergling

Beitrag von Neox »

Zuerst werde ich mir nen guten Nick beim Battle.net sichern und danach die Kampange durchspielen. Mit meinen Freunden die sich das Spiel auch kaufen, treffe ich mich dann auch noch und zocke mit denen das erste mal im Multiplayer.
Bild
Zuletzt bearbeitet von Chuck Norris Heute 11:22,insgesamt 33 mal bearbeitet
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Im Grunde genommen werde ich genauso vorgehen, wie es mein Vorredner plant: zunächst möchte ich mir meinen Nick sichern (Slit_Zurifa) - gleichwohl ich wohl eher keinerlei Bedenken haben muss, dass dieser Nick allzu bald vergeben sein wird -anschließend aber dann die Kampagne durchspielen! Neben dem offensichtlichen Grund in die Geschichte von SC II einzutauchen hat das aber noch einen weiteren Grund: Würde ich zunächst gegen die CPU matches austragen, so würde ich ja bereits mit den gesamten Einheiten und Mechanismen der Terraner vertraut werden. Ich möchte mich aber im Laufe der Kampagne von den Features der Terraner überraschen lassen. Da würden mir Multiplayer-Matches (in welcher Form auch immer) etwas die Überraschung nehmen.
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Testfreak wie ich bin würde ich mir per Editor ne Map mit allen drei Fraktionen basteln und sämtliche Kombis und Möglichkeiten austesten.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

1. Gefecht als Terra, mit Terra Verbündeten gegen 2 Zerg zocken
2. Wenn ich mich einigermaßen eingespielt habe, 1-2 Missionen in der Kampagne stürzen
3. Mich auf den Map-Editor stürzen^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Also ich freue mich jetzt schon mit NjOy ZvP, mit Pant ZvT und mit Flopgun ZvZs auszutragen, weil da wird erstmal richtig rund gehen, und mindestens 2 tage nicht geschlafen, sonern durchzocken !!!
:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
*one-winged-angel*
Space-Marine

Beitrag von *one-winged-angel* »

also zuerst die kampagne durchspielen und dann ein Gefecht nach den anderen und iwann später werd ich den Multiplayer benutzen
embrace your dreams and protect your honor
iXiPiXi
Zergling

Beitrag von iXiPiXi »

sofort 2 accounts erstellen, und auf dem einen erstmal testen. wenns dann gut läuft auf den richtigen wechseln. iwann werde ich dann auch mal die kampagne testen...
Antworten