Also, mal kurz angemerkt: Wer tut sich das den heutzutage noch an am release-datum in geschäften das spiel kaufen?
1. is das sehr nervenaufreibend
2. kanns passieren das das spiel evtl ausverkauft ist
Auf jedenfall vorbestellen (darauf achten das englische sprache vorhanden), entweder per amazone die engl. version oda vlt falls möglich direkt blizzshop (brauch ned unbedingt die verpackung, wenn ich dafür gleich saugen kann und zocken

)
Dann natürlich während der installation probieren das sabbern in den griff zu bekommen (falls doch bestellt, dann währenddessen handbuch durchblättern um noch mehr lust zu bekommen).
Dann mal natürlich intro etc voll reinziehen und direkt mal nen bnet account erstellen. Dann wieder raus ausm bnet und mal ca. 3-4 missionen zocken, und vlt auch skirmish (will unbedingt die neue geile ki testen) mit P versteht sich (vlt auch Z) dann mal ab ins bnet und noobs bashen t.t (vlt sogar mit random) und die nächste zeit/tage wohl abwechselnd paar missionen und bnet, und auf jeden fall auf die ersten umts maps warten (vlt bin ich motiviert genug mir den editor reinzuziehen und selber was nettes zu kreieren). SP bnet & UMS, alle 3 dinge werden so geil, das ich für jedes einzelne blechen würd. Es wird jedes andere möchtegern spiel in den schatten stellen.
PS: falls ich ein glücklicher beta tester werde, kann es sein das ich beim release mehr kampagne zock (obwohl ich bnet sehrrrr gerne zocke), aber die sc2 kampagne wird so mega episch, dass wir uns alle anscheißen werden. Und außerdem wissen wir darüber noch am wenigsten (bnet wissen wir doch schon relativ viel/alles) ich sag nur als BSP. wie Helden in der Kampagne auftauchen werden, epische maps, etc.
PPS: Bis aber der Release soweit ist werd ich mir mit Street Fighter 4 (wird sehr geil, kann ich nur jedem weiter empfehlen)(pc realese 30.juni, online modus vorhanden!!!, arcade stick empfehlenswert!). Außerdem mal auf den newsschwung von blizzcon freuen, evtl kauf ich mir ja den online stream. Also hoffen wir auf baldige beta damit der release auch näher rückt.