Film in Arbeit?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Film in Arbeit?
Auf der größten Filme Datenbank der Welt ist Starcraft II als Film angekündigt. Kommt wirklich ein Film? Hab nichts davon gehört.
http://www.imdb.com/title/tt1037854/
http://www.imdb.com/title/tt1037854/
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also er meint sicher keinen der bisher veröffentlichten Filme, in der Story schreibt er ja was vonwegen Raynor und Kerrigan etc.
Ich würde darauf allerdings nur sehr sehr wenig geben.
Mal abgesehen davon wär es sehr unklug einen Film zu machen, da auf den Brood War basiert, da der Film dann jede menge Vorwissen erfordert, was die meißten Leute abschrecken würden (die meißten Kinogänger werden wohl nicht Brood War gezockt haben
)
Ich würde darauf allerdings nur sehr sehr wenig geben.
Mal abgesehen davon wär es sehr unklug einen Film zu machen, da auf den Brood War basiert, da der Film dann jede menge Vorwissen erfordert, was die meißten Leute abschrecken würden (die meißten Kinogänger werden wohl nicht Brood War gezockt haben
- westsAhArA
- Feuerfresser
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Aber Blizzard ist doch berühmt für die genialen Zwischensequenzen und die grandiose Videoqualität... wenn sie dann noch die Story vollständig und richtig unterbringen wäre das sicherlich ein ziemlicher Erfolg. Unabhängig davon würde ich mir das sicherlich trotzdem angucken ^^GarfieldKlon hat geschrieben:Mit den Filmen "von Videospielen zu Filmen" ist das immer so eine Sache.
Die meisten waren echt grottig oder haben die Story total durch den Kakao gezogen. Also bei Film Aufnahmen am besten nur inGame dann kommt auch kein Murks raus.
Exekutor.
- Lord Helmchen
- Hydralisk
also .. zu dem thema kann ich nur folgendes sagen ...
soweit ich in gehört habe soll einer der bosse von blizzard auf die frage ob ein film kommen wird nicht nein gesagt haben ... ich denke ma das blizzard auf jedenfall ma die idee aufrollen wird und ma schauen wird ob sich da was ergeben wird .. zudem muss es nicht umbedingt ein film über starcraft ..sonder könnte es auch ein Diablo oder ein warcraft film werden ^^
würde mich über alles freuen ^^
soweit ich in gehört habe soll einer der bosse von blizzard auf die frage ob ein film kommen wird nicht nein gesagt haben ... ich denke ma das blizzard auf jedenfall ma die idee aufrollen wird und ma schauen wird ob sich da was ergeben wird .. zudem muss es nicht umbedingt ein film über starcraft ..sonder könnte es auch ein Diablo oder ein warcraft film werden ^^
würde mich über alles freuen ^^
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Also bis so ein Film fertig ist vergehen jedenfalls Jahre.
Wir werden bestimmt noch früh genug etwas darüber erfahren wenn tatsächlich ein Film gemacht wird.
Bei Kinofilmen weiss man auch schon oft 1 Jahr im vorraus Wann welcher Film in die Kinos kommt.
Von daher würde ich mir erstmal keine Gedanken machen denn es ist ja noch vieeeel Zeit.
Wir werden bestimmt noch früh genug etwas darüber erfahren wenn tatsächlich ein Film gemacht wird.
Bei Kinofilmen weiss man auch schon oft 1 Jahr im vorraus Wann welcher Film in die Kinos kommt.
Von daher würde ich mir erstmal keine Gedanken machen denn es ist ja noch vieeeel Zeit.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Lord Helmchen
- Hydralisk
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Ich denke mal solange es keinen WoW Film gibt, wird es auch kein StarCraft Film geben, ich meine freuen würde ich mich auf jeden Fall darauf Kerrigan auf einer großen Leinwand im Kino zu sehen, goil wär das keine Frage! Aber WoW war viel erforgreicher als SC un deswegen wird, wenn überhaupt, erstma ein WoW Film kommen. Ein Anfang ist ja schon gemacht.
South Park Folge: Make Love not Warcraft!
South Park Folge: Make Love not Warcraft!
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Naja, ich halte einen Film im Warcraft-Universum für eher unwahrscheinlich? Warum? Es gab mal ein Interview mit dem Präsidenten von Blizzard darüber, hier die News:
http://starcraft2.4fansites.de/news161.html
Und noch ein paar Auszüge:
http://starcraft2.4fansites.de/news161.html
Und noch ein paar Auszüge:
Die Andeutungen gehen also in Richtung Starcraft oder Diablo, wobei das wahrscheinlich noch garnicht feststeht.GS: That counts. When did you start to think that the games you were working on could be movies?
MM: A long time ago. We've been trying to get Hollywood interested in our games as long as I can remember, going back to the Starcraft days.
GS: Are Starcraft and Diablo strong enough worlds that they could stand on their own in movies?
MM: Absolutely.
-
medli
- Räuber
man sehe alien vs predator,das eine viech könnte ein Zerg sein,und das andere sieht einem Protoss VERDAMMT ähnlich^^
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^