Also ich will vorab erstmal sagen ich hab keinen thread zu dem thema gefunden und hab mal wieder etwas gestöbert und da hier gefunden http://www.4players.de/4players.php/spi ... ft_II.html
Das besondere daran ist der abschnitt:Allerdings hatte Activision Blizzard zuvor bereits verkündet, dass ein "großer" Blizzard-Titel noch 2009 erscheinen werde.
Ich wollt fragen wann wrath of the lich king rausgekommen ist oder war das auf starcraft 2 bezogen?
`
Ps:Falls es schon so ein thema gibt oder diese frage schon lange zeit beantwortet war bitte schließen.
Edit:Also ich hab herausgefunden das wotlk am 13.11.08 auf den markt gekommen ist also wär world of warcraft aus der liste gestrichen bleiben nurnoch starcraft 2 und dess und unbekannte spiel(ich hab diablo3 bewusst drausen gelassen weil es sehr unwarscheinlich ist)
Starcraft 2 doch 2009?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Starcraft 2 doch 2009?
Zuletzt geändert von Jack am 10.05.2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Die Nachricht ist schon etwas älter. Wir haben auch schon gerätselt und sind eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass SC2 das wahrhscheinlichste Spiel dafür ist (D3 ist noch nicht weit genug und WoW-Add-Ons wurden auch noch nicht angekündigt).
Das wurde meines Wissens alles schon in diesem Tread diskutiert:
viewtopic.php?p=41646#41646
Das wurde meines Wissens alles schon in diesem Tread diskutiert:
viewtopic.php?p=41646#41646