Meines Wissens ist morgen aber noch kein Sommer. Schön wärs trotzdem, aber mach dir mal keine Hoffnungen... so kann man immernoch positiv überrascht werden.Hydra hat geschrieben:in 9 Tagen ist es genau 2 Jahre her das Sc2 angekündigt wurde, also währe da der Start der Beta schon nett
Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Blizzard schafft es immer wieder, noch einen draufzusetzen.
NEWS: Hey Leute, es gibt eine Beta!
Aber fragt uns bloß nicht, wann!!!
ANTWORT: Dass es eine Beta geben wird, wussten wir auch schon vorher. Die entscheidende Frage war eben: WANN? Also de facto wieder nichts neues, nur viel Geschrei.
Bravo.
ANTWORT: Dass es eine Beta geben wird, wussten wir auch schon vorher. Die entscheidende Frage war eben: WANN? Also de facto wieder nichts neues, nur viel Geschrei.
Bravo.
Adjutant online. ~Since 1998~
Wenn das hetzt ironisch war, kann ich Dir da zustimmen. Blizz'Infopolitik ist nicht immer "fanfreundlich", aber warten wir's ab *stoehn*ComR hat geschrieben:Blizzard schafft es immer wieder, noch einen draufzusetzen.
Bravo.
Nothing exists!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Herzlich Willkommen im Forum.Icedrache hat geschrieben:ich versteh euch sehr gut ich hab mich sehr gefreut als des spiel bekannt gegeben wurde
aber jetzt durch die ganzen battlereports machen sie uns eigentlich nur noch wilder auf des spiel
ich hoffe ma des es noch dieses jahr rauskommt spätestens ende november ;D
Um irgendwelche Prognosen zu machen müsste man halt wissen wann die Beta startet. Ich vermute ja das es schon recht bald es sein müsste. Ende Mai Anfang Juni. Dann 3-5 Monate drauf rechnen und dann hätte man quasi das Releasedatum. Also Ende des Jahres könnte durchaus drin sein. Ist aber leider alles sehr spekulativ. Wer weiss wie lange die Beta dauern wird oder inwieweit Blizzard das Spiel noch perfektionieren möchte nach der Beta.
Wie ich Blizzard so kenne zögern sie alles hinaus und deswegen denke ich die Beta fängt an der Blizcon an weil Blizzard hat ja gesagt die Beta fängt "In den nächsten Monaten" an.GarfieldKlon hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum.
Um irgendwelche Prognosen zu machen müsste man halt wissen wann die Beta startet. Ich vermute ja das es schon recht bald es sein müsste. Ende Mai Anfang Juni. Dann 3-5 Monate drauf rechnen und dann hätte man quasi das Releasedatum. Also Ende des Jahres könnte durchaus drin sein. Ist aber leider alles sehr spekulativ. Wer weiss wie lange die Beta dauern wird oder inwieweit Blizzard das Spiel noch perfektionieren möchte nach der Beta.
Und daher glaube ich nicht das sie 1 Monat vor der Blizzcon die Beta bekannt geben sondern während der Blizcon.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
thelch hat geschrieben:Wie ich Blizzard so kenne zögern sie alles hinaus und deswegen denke ich die Beta fängt an der Blizcon an weil Blizzard hat ja gesagt die Beta fängt "In den nächsten Monaten" an.GarfieldKlon hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum.
Und daher glaube ich nicht das sie 1 Monat vor der Blizzcon die Beta bekannt geben sondern während der Blizcon.
Tja vllt. sagt Blizzi auch nur in den nächsten monaten um uns zu verwirren was Blizzard ähnlich sieht(tolles neues pet von Blizzard).Also ich würde sprünge machn wenn ich einen key bekomme apropos key konnte man sich nicht schon registrieren?Ich schätze weil man dass schon konnte gehts bald los.
Ps:Ich hab starcraft durch gespielt heute und am ende der credits steht da:No pixels were harmed in the constructen of the game.........soweit wir wissen ^^
wobei ich war bei 4players und die haben da nen thema wo sie sagen, dass am 2.ten juni ein großes echtzeitstrategiespiel releasen 
link: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ft_II.html

link: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ft_II.html
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Die neueste Info ist "Sommer". Gut August ist auch noch Sommer, aber der letzte Monat... wäre schon ziemlich mies...thelch hat geschrieben:Sie haben ja gesagt in den Nächsten Monaten und das kann sehr gut sein das es bedeudet das es noch 3 Monate dauern wird.
Aber andererseits... ich weiß nicht. Wieso sollten sie die Beta vor der Blizzcon anfangen lassen? Schließlich erklären sie da nochma das Spiel mit Panels etc... oder sie kündigen die Beta während der Blizzcon an...
Naja ich fände es wirklich leicht unfair wenn "Sommer" gesagt wird und es dann wieder bis zum letzten Tag hinausgezögert wird (so wie bei Rome: Total War).
@Jack: Ja man kann die Keys schon registieren und sein System prüfen lassen etc. Das stand ganz groß in den News.

@Icedrache:
Das Thema ist vom März. Wir haben jetzt Mai. Blizzard hat die Beta noch nichtmal gestartet. Wie soll da bitte in 2-3 Wochen das Spiel erscheinen?
Und vor allem: Das sind Vermutungen von Spieleläden... und die wissen in der Regel noch weniger als wir.
Kann das sein das du etwas verlwechselst?Flassadar hat geschrieben:Die neueste Info ist "Sommer". Gut August ist auch noch Sommer, aber der letzte Monat... wäre schon ziemlich mies...thelch hat geschrieben:Sie haben ja gesagt in den Nächsten Monaten und das kann sehr gut sein das es bedeudet das es noch 3 Monate dauern wird.
Aber andererseits... ich weiß nicht. Wieso sollten sie die Beta vor der Blizzcon anfangen lassen? Schließlich erklären sie da nochma das Spiel mit Panels etc... oder sie kündigen die Beta während der Blizzcon an...
Naja ich fände es wirklich leicht unfair wenn "Sommer" gesagt wird und es dann wieder bis zum letzten Tag hinausgezögert wird (so wie bei Rome: Total War).
Ich hab gesagt das sie während der Blizzcon die Beta starten.
Ich habe ja nicht behauptet das die Beta vor der Blizzcon startet.
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Ich hab dich schon verstanden. Nur weil ich dich zitiere wollte ich dir nicht widersprechen.thelch hat geschrieben:Kann das sein das du etwas verlwechselst?
Ich hab gesagt das sie während der Blizzcon die Beta starten.
Ich habe ja nicht behauptet das die Beta vor der Blizzcon startet.

Achso Sorry ich hab das jetzt eben erst bemerkt das du die Frage: "Wieso sollten sie die Beta vor der Blizzcon anfangen lassen?" Allgemein stellst.Flassadar hat geschrieben: Ich hab dich schon verstanden. Nur weil ich dich zitiere wollte ich dir nicht widersprechen.Kann sein, dass das falsch rüberkam.
Hab da etwas verwechselt.

- Shadow Dragon
- Sonde
dieses jahr auf jeden fall
mal im ernst lange kann starcraft 2 nichtmehr auf sich warten lassen ich war
2007 und 2008 auf der GC in leipzig und in beiden jahren war das spiel dort schon zu spielen und in meinen augen war das mitte spiel so gut wie fertig gut wie weit blizzard mit der story vorankommt kann ich nicht sagen aber das was ich gesehen habe sollte auf jedenfall schonmal für ne demo reichen
2007 und 2008 auf der GC in leipzig und in beiden jahren war das spiel dort schon zu spielen und in meinen augen war das mitte spiel so gut wie fertig gut wie weit blizzard mit der story vorankommt kann ich nicht sagen aber das was ich gesehen habe sollte auf jedenfall schonmal für ne demo reichen
FOR ADUN