Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Shadow Dragon
Sonde

Beitrag von Shadow Dragon »

wollte mal wissen wie das so mit den avataren ist und den rängen
FOR ADUN
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Avatar

Beitrag von GarfieldKlon »

Shadow Dragon hat geschrieben:wollte mal wissen wie das so mit den avataren ist und den rängen
Also den Avatar kannst du aus der Galerie selbst aussuchen. Dazu einfach auf Profil klicken und dann ganz nach unten scrollen. Dann einfach ein Avatar auswählen aus den verschiedenen Sets.

Die Ränge haben keine besondere Bedeutung. Ist eher ein Anreiz einfach mal wieder was zu schreiben um zu sehen welcher Rang als nächstes kommt ;-)
Rekius

Beitrag von Rekius »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Die Ränge haben keine besondere Bedeutung. Ist eher ein Anreiz einfach mal wieder was zu schreiben um zu sehen welcher Rang als nächstes kommt ;-)
Bei mir bewirken die Ränge leider genau das gegenteil, wenn ich noch viel mehr schreibe verlier ich den besten Rank überhaupt :(
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Rekius hat geschrieben:
Bei mir bewirken die Ränge leider genau das gegenteil, wenn ich noch viel mehr schreibe verlier ich den besten Rank überhaupt :(
Darüber lässt sich ja reden. Ich weiss jetzt bloss nicht wie aufwändig das ist dieses zu ändern oder in deinem Fall Dauerhaft zu machen. Müsste das mal mit Telias absprechen.
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Rekius hat geschrieben:
Darüber lässt sich ja reden. Ich weiss jetzt bloss nicht wie aufwändig das ist dieses zu ändern oder in deinem Fall Dauerhaft zu machen. Müsste das mal mit Telias absprechen.
Soweit ich aus meiner Admin Zeit weiß ist so etwas eigentlich recht einfach zu machen. Ich weiß nicht ob es diese Möglichkeit hier gibt, aber in einem anderen Forum gab es mal die Möglichkeit sich selbst einen Rang aus einer Liste von vorbestimmten Rängen auszusuchen. Weiß nicht ob das mit dieses Forensoftware auch möglich ist, wäre aber ein ganz nettes Feature.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es dazu doch schonmal einen Thread, geh gleich mal auf die Suche in die Untergründe des Off-Topic Bereichs^^

€dit: Klick mich! Ist schon etwas älter der Thread: Gefunden auf Seite 5^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten