Bnet Ich dreh durch!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
sxxcrispi
Sonde

Bnet Ich dreh durch!

Beitrag von sxxcrispi »

Ich bitte um Hilfe!

Hab mir einen Bnet Account erstellt wollte mich schoen für die Starcraft 2 BETA anmelden jedoch geht das nur wenn man ein Spiel hinzugefügt hat.

Also hab ich mein Starcraft 1 genommen Key eingegeben den er auch erkennt als Starcraft. Dann stellt man noch Sprache ein und Spiel hinzufügen doch nichts passiert?!
Er läd kurz und das wars null reaktion.
Key ist richtig und hab es auch mit 2 Browsern versucht.

Kann mir da wer helfen ich verzweifel noch! Naja und Blizz 79cent pro Minute zu geben und dann erstmal 30 min in der Warteschlange zu sein muss ich mir nicht geben!

PLZ HELP :bekloppt:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Bnet Ich dreh durch!

Beitrag von GarfieldKlon »

Also das mit den 79cent ist mir neu. Das war vorher ja nicht der Fall. Eine Warteschlange kann passieren wenn viel los ist. Sofern man nicht pro Minute bezahlt sondern eine Flaterate hat geht das noch.

Was die Beta angeht. Die ist zur Zeit geschlossen so wie ich das gehört habe. Ansich ein gutes Zeichen das die Beta näher rückt.

Ich werd mir das mal genauer anschauen.

P.S.:
2x mal hättest du nicht schreiben müssen. Das ist nur ein neuer Schutz um Spambots aufzuhalten. Neue User müssen mit ihrem ersten Posting warten bis dieser von einem Mod freigeschlatet wird.

Edit: Ok, ich habe mal das Testweise angefangen runterzuladen. Das ging ohne Probleme und ging sofort los als ich den Downloader gezogen habe.

Bist du hinter einem Router? Und kannst du von der Meldung mit dem 79cent einen Screenshot machen, oder wo kommt das her? Hätte ich ja auch sehen müssen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
sxxcrispi
Sonde

Beitrag von sxxcrispi »

Oh entschuldigt wusste ich nicht! War so im stress mit dem Bnet und als ich dann hier was schrieb und es nicht ging hab ich nochmal geschrieben. Kommt nciht wieder vor!

Ne wenn ich auf die Bnet supportseite gehe unter Telenummern steht da 49 Cent die Minute. Also ich dann aber angerufen habe sagten die das das Gespräch ab dem Peep 79 Cent kostet dann hab ich aufgelegt!

Schade das die Beta geschlossen ist. Dennoch muss das mit dem Starcraft 1 Hinzufügen doch klappen??! :weinen:
GarfieldKlon

Achsoooo. Das Supporttelefon. War schon echt verwirrt :mrgreen:

Also es geht um den Download. Ok, der Downloader braucht warscheinlich bei dir freie Ports bei deinem Router falls du einen hast (die Frage hast du wohl übersehen)
Da hilft die Supportseite schon eine ganze Ecke weiter:
http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=3132

Oder bekommst du nichtmal das DownloaderProgramm. Das ist ja nur 1.1Mb gross und Managent dann den eigentlichen Spiele Download.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
sxxcrispi
Sonde

Beitrag von sxxcrispi »

Also irgendwas verstehe ich nciht wirklich am Battlenet^^
Was den für ein Downloader?

Denke das Programm will mit dem Spiele hinzufügen nur sehen was man schon für Blizzardspiele hat!

Will da noch garnciht irgendwie online spielen oder so nur das Spiel auf meinem Account hinzufügen!
GarfieldKlon

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir aneinander vorbeireden.

Ok, also wo liegt das eigentliche Problem? Du kannst das Spiel nicht Downloaden oder du bekommst es nicht angezeigt das du ein Spiel hinzugefügt hast?
Das kleine Programm was du downloadest wenn du ein Spiel downloaden möchtest ist nur für den Download da. Also der Download wird nicht über den Browser gemacht. Das hat noch garnichts mit Onlinespielen zu tun.

P.S. oder mehr ein Tip: Wenn du ausserhalb des OffTopic mal einen Eintrag machst so muss ich nicht immer den Beitrag freigeben da dann dein PostCounter sich auf 1 erhöht.
1334566890100
sxxcrispi
Sonde

Beitrag von sxxcrispi »

Ne nichts Downloaden!

Mein Problem ist, wenn ich ein Spiel zufügen will das es nicht angezeigt wird genau das^^
GarfieldKlon

Und da gibt es keine Fehlermeldung vonwegen falsch eingebenen Code?

Ansonsten weiss ich da nicht weiter.
1334566890100
sxxcrispi
Sonde

Beitrag von sxxcrispi »

ne gibt es nicht!

Ich gebe den Code ein, drücke ok dann kommt Erkannt Starcraft Anthology. Da muss man noch anklicken welche Sprache und dann auf Spiel hinzufügen!

Dann sieht man nur einen kurzen Ladevorgang am Mauszeiger aber es passiert nichts!
Antworten