Wollte grad nachschaun ob ich den Beta Button drin hab, seh ich auf einmal das ALLE meine hinzugefügten Spiele weg sind, somit anscheinden auch mein Hacken für Beta-Spiele... war das bei wem noch so?!
*edit* ich musste auch soeben den Systemcheck erneuert laden und machen... kotzt mich grad tierisch an...
*edit2* bei nem Freund dürft alles noch wie vorher sein... *grml* ...
Battle Net Account alle Spiele weg?!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Re: Battle Net Account alle Spiele weg?!
also ich war jetzt mehrere male in meinem battle.net acc und habe keine probleme
Also wie genau war das du hast dich vor mehreren tagen schonmal angemeldet deine Spiele hinzugefügt und als du es dir anschauen wolltest waren sie weg?
Sehr komisch....
Also wie genau war das du hast dich vor mehreren tagen schonmal angemeldet deine Spiele hinzugefügt und als du es dir anschauen wolltest waren sie weg?
Was heißt Tagen, vor Monaten hab ich alles hinzugefügt... aba jetzt kommt der Hammer: er nimmt mir die Diablo 2 Keys net weils angeblich schon eingegeben wurden oO ... hab schon Mail an Support geschickt, mal sehn...Jack hat geschrieben:also ich war jetzt mehrere male in meinem battle.net acc und habe keine probleme
Also wie genau war das du hast dich vor mehreren tagen schonmal angemeldet deine Spiele hinzugefügt und als du es dir anschauen wolltest waren sie weg?Sehr komisch....
Immerhin nimmt er mir SC und WC3, sonst hätt ich zum weinen angefangen ^^...
und nicht nur die Spiele waren weg, alles war weg; musste beim einloggen sogar die Nutzungsbestimmunge nochmal anhacken und OK klicken... ich hab ja ne Vermutung, ich hab damals als ich den erstellt hab keine Echten Daten angegeben. Als dann Bnet Kam hat er den alten Blizzard-Shop Account umgewandelt in einen Bnet Account, und da wollt ich natürlich die echten angeben - man will ja nicht das man DESWEGEN dann nicht an einer Beta teilnehmen kann
Wenn das wirklich der Grund war, na dann Grüß Gott. Wenn man bedenkt wieviele Accounts es gibt...
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Nunja. Dann hoffe ich für dich das der Support bald antwortet und sich alles klären wird.
Wäre Klasse wenn du uns auf dem laufenden hälst.
Wäre Klasse wenn du uns auf dem laufenden hälst.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Ich hab damals bei einer Freundin mit valvE ähnlich gemacht, damals war es einfacher; Packung mit Rechnung einscannen, und per e-Mail kam dann ein neuer Key.Hallo #Name#,
vielen Dank für Ihre E-Mail hinsichtlich dem Diablo II - CD-Key.
Hatten Sie vielleicht damals einen andere E-Mail Adresse registriert? Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit der richtigen E-Mail anmelden und den korrekten Account überprüfen.
Falls Sie nur diesen Account besitzen, muss leider der CD-Key ausgetauscht werden.
Um mit dem Tausch des Schlüssels fortzufahren, senden Sie uns bitte die DVD Box oder die entsprechende Verpackung zu.
Bei allen Tauschverfahren ist es erforderlich, dass Sie eine Mitteilung beilegen, wo der Sachverhalt schlüssig dargelegt ist. Geben Sie bekannt, was geschehen ist, was benötigt wird, Ihren vollen Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre postalische Adresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie all diese Informationen gut leserlich hinterlegen, um unnötige Verzögerungen beim Tauschprozess zu vermeiden.
Voller Name:
Straße:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
Email Adresse:
Bitte senden Sie all das benötigte Material an:
Blizzard Entertainment Europe
Technical Support – LG Key in use
TSA 60 001
78143 Vélizy-Villacoublay Cedex
France
Wir empfehlen Ihnen, eine Sendeverfolgung zu verwenden, damit sichergestellt werden kann, dass Ihre Sendung Blizzard Entertainment erreicht. Wenn wir Ihr Päckchen nicht erhalten, können wir Ihnen keinen Ersatz schicken. Authentifizierungs-Schlüssel, die bereits online freigeschalten wurden, sind von diesem Tausch ausgenommen. Wenn Sie die Sendeverfolgung verwenden, können Sie sich informieren, wann wir Ihre Sendung erhalten.
Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
#Name#.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort den vorangegangenen Schriftverkehr und bereits gesendete Dateien bei.
Das prozedere werd ich sicha net machen, 2 Spiele sind im Account somit sollte das reichen das ich an Betas (wenn möglich) teilnehmen kann.
Den ganzen Aufwand is es mir erlich gesagt net wert... lol da wärs viel einfach gewesen ich kauf mir um 5 Euro SC und pack den neuen Key rein wenn keiner funktioniert hätte *hrhr*...