Sebulon hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt halte ich Kerrigan's Rueckkerh irgendwie fuer am wahrscheinlichsten...
Ich will es mal nicht hoffen, Kerrigan soll infiziert bleiben!!!!!!! Für mich als Möchtegern - Zerg ist es undenklich das meine Königin^^ wieder zum Menschen wird, dann würde das Spiel an Klasse verlieren wie ich finde!
Ich habe für Tassadar gestimmt, ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran, aber ich stelle es mir gerne als Cinematic in der "kleinen Protosskampange" während "Wings of Liberty" vor.
Zeratul führt Raynor zu einem abgelegenem Ort um ihm etwas zu zeigen, auf einmal erblitzt ein helles Licht, Raynor bedeckt seine Augen und als wieder sehen kann sieht er einen Schemen, langsam gewöhnen sich die Augen an das Licht und Raynor erkennt Tassadar, völlig überrascht fragt er: "Tassadar, aber ich dachte... d... du seist damals ums Leben gekommen?", und Tassadar antwortet sowas wie: "Ein Templer meinens Ranges, meiner Weisheit und meiner Stärke, stirbt dann, wenn die Zeit gekommen ist und die Galaxie sicher vor den Zerg ist, ich habe den Overmind zwar getötet, aber nun blicken die Welten einer neuen, viel größeren Gefahr gegenüber!"
Unwahrscheinlich, aber allein der Gedanke macht Spaß und wer weiß, vielleicht hat Blizzard ja eine kleine Überraschung für uns parat!^^