Neue Helden?Was haltet ihr davon?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Seid ihr für neue Helden?

Ja
28
70%
nein
3
8%
lass mich überraschen
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

terranfreak
Hydralisk

Neue Helden?Was haltet ihr davon?

Beitrag von terranfreak »

Was meint ihr wird es in Starcraft 2 neue Helden geben und wenn ja als welche "Einheit" sollten sie denn auftauchen also ich persönlcih würde ja einen neuen Helden in Gesalt eines Reapers voll cool finden oder meint ihr neue Helden sidn unnötig, weil es schon so "relativ" viele gibt?
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Neue Helden?Was haltet ihr davon?

Beitrag von Jack »

Neue Helden braucht starcraft 2 aufjedenfall(abgesehen davon das es schon welche gibt(die protoss frau,mensk´s sohn usw.)) in sc sind leider viele helden gestorben.(armer stukov) Zumglück lebt Zeratul noch da der mein lieblings Held ist ;) aber ja sc 2 braucht noch helden im berreich der zerg.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Klar werden die wieder auftauchen. Also einer dürfte wohl als absolut als gesetzt stehen. Und zwar Tychus Findlay als Space Marine.

Und es gab mal einen Pic von Jim Raynor in einer schwarzen Space Marine Rüstung mit einem Skelett drauf. (ok, das ist zwar kein neuer Held aber nett zu wissen ;-) )

Da hätten wir den düsteren Gesellen in Jim Raynors Crew (Gabriel Tosh). Von ihm weiss man das er ein Ghost ist.
Das Gegenstück ist die Schiffsärztin (Ariel Hanson). Könnte als Medic oder als Medivac auf dem Schlachtfeld erscheinen.

Dann gebe es noch Matt Horner der mit der Hyperion auftauchen wird. Da gab es ja mal ein Screenshot aus der SinglePlayer Kampagne.

Es wird einen Haufen von neuen Charakteren geben. Es werden wohl bei weitem nicht alle auftauchen als Einheiten aber doch bestimmt der eine oder andere. Den die Gespräche der Charaktere mitten im Spiel, will ich nicht missen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Muss nur Zergisch und weiblich sein . Der Rest ist egal haha.

Hoffe ja das die Zerg auch solche Videosequenzen und eine Art Menüstruktur wie die Terraner an Bord ihres Schlachtkräuzers vorfinden.

Natürlich sollte die liebreizende Kerrigan dabei sein aber auch zum Beispiel gegen einen Infizierten Terraner oder Zerebraten usw hätte ich nichts.
Bei den Zerg ist man halt etwas eingeschränkt weil nicht jeder unbedingt versteht was Ullis, Broodlord und Co zu sagen haben.

Ich behaubte immernoch das der alte Wächter Wuff Wuff gesagt hat ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Wieso auch nicht? Zu einem neuen Spiel/Teil gehören auch neue Helden. Find das echt gut, weil man sich so noch mehr auf was neues freuen kann, wo die Helden im Multiplayermodus ja alles andere als wichtig sind.
I Love SC2 & Bild Towers
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

S.Crispy hat geschrieben:Muss nur Zergisch[...]
Da stehe ich voll dahinter, ein paar neue Helden der Zerg würden mich sehr interessieren, am liebsten würde ich einen sprechenden Hydralisken sehen, der als Stellvertreter Kerrigans fungiert, er ist halt irgendwie ein Genie und hat aus irgendeinen Grund das Sprechen erlernt, da würde sich Blizzard schon was einfallen lassen!^^
Aber auch bei neuen Gesichtern der Terraner und Protoss würde ich mich freuen, so bin ich zum Beispiel sehr gespannt wie unser Space Marine Freund Tychus Findlay so gelaunt ist, wie seine Geschichte mit Jim aussieht (die beiden haben ja damals zusammen gedient) und wie er sich so im Kampf macht...
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Die eizigsten Zergcharackter sind und bleiben Terraner, die Infiziert wurden. Der rest ist einfach zu Blöd dazu, ^^ außer vielleicht die Könignnen, Overlords, Overseer oder Infestor. ^^
Bei den Protoss gibt es eine Menge: Ein paar Krieger hier, ein paar Templer da, einen Archeron mit dazu und fertig, ^^
Terraner ist klar.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

Also, das ist meiner Meinung nach eine rhetorische (Um)Frage³...
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

also neue helden halte ich für notwendig um die story voranzutreiben...

cool wären:

Terraner-
ghost-held, viking-held, thor-held

Protoss-
berserker-held, träger-held, archon-held

zerg-
queen-held, ultralisk-held
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ein sprechender und Geschichtemachender Held bei den zerg könnte ein Overlord/seer sein.
Relativ intelligent sind die ja eh schon, wenn Kerrigan bei einem jetzt noch die Fesseln etwas lockert.... :twisted:
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Kernel Adams
Mutalisk

Beitrag von Kernel Adams »

Es wird ganz sicher neue Helden in SC 2 geben, schon allein deshalb, weil im ersten Teil+BW so viele gestorben sind! :weinen:

Ich denke wir können uns auf eine neue, sehr spannende Geschichte mit (hoffentlich) vielen unerwarteten Wendungen und Überraschungen freuen (wie man es von Blizz gewohnt ist!) :wink:

Sie sollen bloss nicht den Fehler machen und schon zu viel verraten. Das würde den ganzen (Sp-)Spass ruinieren!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Antworten