Welcher BattleReport ist euer Meinung nach der Beste?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

terranfreak
Hydralisk

Welcher BattleReport ist euer Meinung nach der Beste?

Beitrag von terranfreak »

also mich würd ma interessieren welche battelreport die leute im forum ddenn am besten fidnen das ihr sunne kleine ranglsite amcht platz eins zwei udn drei also cih finde platz 3 der erste bettelreport platz 2 der 2te udn platz 1 der letzte also der dritte
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Bettelreports|welcher ist euer eminung nach der beste?

Beitrag von S.Crispy »

Bitte überprüfe nochmal deine Rechtschreibung . Der Text ist recht schwer zu lesen.

1 BR II
2 BRIII
3 BRI

Mir gefiehl das in II und III mehr gezaubert wurde. Zerg konnten sich endlich mal an bewegten Bildern erfreuen und bei Toss hatt mir das Stalker Micro gefallen.

In BRI dominierten ja die Terraner mit ihrem Marauder.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
terranfreak
Hydralisk

Re: Welcher BattleReport ist euer Meinung nach der Beste?

Beitrag von terranfreak »

kk mach ich
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

1. BRIII
2. BRII
3. BRI

Mir gefällts einfach wie das game sich entickelt und immer besser wird! :anbeten:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
OnkelBruno
Berserker

Beitrag von OnkelBruno »

1. BRIII
2. BRII
3. BRI

stimme 99Raven99 zu,
einfach hammer geil wie sich das game entwickelt hat,
nach und nach kam immer mehr taktik mit ins spiel,
Blizzard 4tw^^ freu mich gerade total :)
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
NoFiLeD
Sonde

Beitrag von NoFiLeD »

1. BRIII
2. BRII
3. BRI

Stimme hier meinen Vorpostern zu :sonnenbrille:
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Kann euch leider nicht zustimmen:

1. BR III
2. BR I
3. BR II

Der erste Platz ist klar, er sah nicht gestellt aus, und die beiden schenkten sich nichts und man konnte nette neue taktiken bewundern, alles in allem der erste wirklich sehr gut gelungene battle report, noch dazu kam er "überraschend" und der 2te war halt für die lange wartezeit enttäuschend.

Somit kommen wir eben zum dritten Platz, der BR II war einfach nur gestellt von Anfang bis Ende, und wenn jemand das Gegenteil behauptet, hat derjenige wahrscheinlich nicht dasselbe wie ich gesehen ;) . Wie schon gesagt kommt noch dazu, dass ich/wir den 2ten BR seit ca. februar erwartet haben und er dann noch so gestellt war, naja.

Aus eben auch diesen Gründen ist bei mir der 1ste BR auf platz 2. , da dieser einfach nicht ganz so gestellt wirkte (außer vielleicht der Anfang bzw. der stalker vs marauder kampf) allerdings war das bestimmt nicht so kras wie beim 2ten. Dazu muß ich sagen, dass es eben der aller erste BR war und dafür einfach nur geil, als ich ihm zum ersten mal sah war ich ganz aufgedreht, was ich vom 2ten BR leider nicht behaupten kann. Und weil der 2te eben nicht um das besser war, was man von einem nachfolgeteil erwartet ist dieser ganz klar am letzten platz.

Das ist natürlich nur meine Meinung aber so hab ich die BR eben empfunden und dadurch ergibt sich für mich eindeutig diese Platzierung.

PS: Ich hoffe, dass Blizzard mitbekommt, das der 3te BR so gut ankommt und falls sie noch welche machen werden, diese eher wie der 3te werden als wie die ersten beiden BR´s.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

1. BR 3--> nicht so gestellt, coole Map, etc.
2. BR 1--> Terraner vs. Protoss! Einfach interessant
3. BR 2--> Protoss vs Zerg, auch interessant, aber der BR ist zu sehr gestellt.
Nothing exists!
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Sebulon ... der BR 2 war ein Terraner vs Zerg, der BR 3 war Protoss vs Zerg ;)

BR III ... sehr spannend und man kann viele Stärken der verschiedenen Einheiten erstmal erkennen!

BR II ... Terraner vs Zerg ist einfach immer cool :D

BR I ... war nicht so gut, am Schluss hatte der Protoss garkeine Chance mehr und es war schon lange klar, wer gewinnt.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Ich halte den dritten BR auch für den besten. Es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu sehen: Die Einheiten und deren Stärken, die Karte mit ihren besonderen Eigenschaften wie diesem Rauch und natürlich das Matchup, nämlich ZvP, was das mir Liebste ist.

Auch, dass er so unverhofft kam, hat mich gefreut. Was denkt Ihr: Wird ein vierter BR produziert werden?

Jetzt bin ich mir außerdem endlich sicher, dass Kolosse erstens reinhauen und zweitens keine Mindestreichweite haben!

Es fragt...

...Newtothegame

:mrgreen:
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
MisterÖ
Zergling

Beitrag von MisterÖ »

:D ich finde den dritten Report am besten, ABER am besten ist es wenn ihr selber spielt :shock: ich hatte heute endlich mal die chance SC II selber zu zocken einfach nur ein Traum mehr kann man nicht sagen ich wollte den pc sofort mit nach hause nehmen und nie wieder ausmachen einfach nur der hamma !!!!
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

MisterÖ hat geschrieben::D ich finde den dritten Report am besten, ABER am besten ist es wenn ihr selber spielt :shock: ich hatte heute endlich mal die chance SC II selber zu zocken einfach nur ein Traum mehr kann man nicht sagen ich wollte den pc sofort mit nach hause nehmen und nie wieder ausmachen einfach nur der hamma !!!!
Bei welchem Event hast sc2 angezockt? Und was noch wichtiger ist: War das die alte blizzcon 08 version oder eine neuere???
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
MisterÖ
Zergling

Beitrag von MisterÖ »

alex03 hat geschrieben:
MisterÖ hat geschrieben::D ich finde den dritten Report am besten, ABER am besten ist es wenn ihr selber spielt :shock: ich hatte heute endlich mal die chance SC II selber zu zocken einfach nur ein Traum mehr kann man nicht sagen ich wollte den pc sofort mit nach hause nehmen und nie wieder ausmachen einfach nur der hamma !!!!
Bei welchem Event hast sc2 angezockt? Und was noch wichtiger ist: War das die alte blizzcon 08 version oder eine neuere???
Am vergangenen Sonntag (28.06.09) bei den Warcraft Regional Finals in Köln ich weiß nicht ob das die neuere oder ältere version war auf jedenfall stand am unteren Ende des Bildschirms Version 0.0.0.0
Nachtwolf
Space-Marine

Beitrag von Nachtwolf »

MisterÖ hat geschrieben:
alex03 hat geschrieben:
Am vergangenen Sonntag (28.06.09) bei den Warcraft Regional Finals in Köln ich weiß nicht ob das die neuere oder ältere version war auf jedenfall stand am unteren Ende des Bildschirms Version 0.0.0.0
Die Version in Köln soll 3 Monate alt sein, also nicht die neuste und nicht Blizzcon..
*one-winged-angel*
Space-Marine

Beitrag von *one-winged-angel* »

So wie die meisten
BR3
BR2
BR1
embrace your dreams and protect your honor
Antworten