Quelle bitte!
Schande über mich, aber obwohl ich Terra spieler bin stimm ich zu. (Banshee, Hellion, Reaper, Raven eventuell, Viking vielleicht)Somit hätten Terra nun wieviele Harass Möglichkeiten ?
Zuviele ^^
Das ist natürlich hart, ich fand ihn so schon recht gut.Der Damage von Reapern gegen Light Units wurde auch weiter verstärkt, auch gut so!
Freu dich doch, das bedeutet Auto Turret dauert nicht ewig. Imho Schade, vielleicht wurde ja Schaden dafür etwas erhöht (damit er sich zum Harassen besser eignet, sonst wären ja Infested Marines einfach besser)Weiteres neues Upgrade namens "Durable Materials" => Erstellte Einheiten des Raven wie Auto Torret oder die Schuss-Abfang-Drone verschwinden nicht mehr so schnell, nachdem man sie gecastet hat.
Betreff des Beitrags: Re: [Einheit] Der Raven Mit Zitat antworten
Ganz aktuell
Zitat:
Hellion Damage wurde angehoben (gut so), nun kann man bessere die Peonlines des Feindes harrassen
Somit hätten Terra nun wieviele Harass Möglichkeiten ?
Zuviele ^^
Zitat:
Der Damage von Reapern gegen Light Units wurde auch weiter verstärkt, auch gut so!
Zitat:
Weiteres neues Upgrade namens "Durable Materials" => Erstellte Einheiten des Raven wie Auto Torret oder die Schuss-Abfang-Drone verschwinden nicht mehr so schnell, nachdem man sie gecastet hat.
Naja Verteidigen wird eh verdammt schwer und lohnt sich nicht, also eigentlich recht egal. Lieber mit einer Mobilen Armee unterwegs sein, und da haben Terra wohl die meisten Probleme (recht langsame Einheiten wie Marauder und Siege Tank)Terra -> beste Verteidiger
beste Harasser
und mit Reaktoren sehr viel besser im early.
Harraser muss man erst in Action sehen, bevor man urteilen kann. (Zerg haben ja auch ein paar: Zerglinge, Banelinge, Roachs eventuell, Mutalisken, Infestor mit Infested Marines)
Würd ich jetzt so nicht umbedingt sagen. Wieviel kostet Reaktor? 50/50? davon könnte man sich gleich ne neue Kaserne kaufen. Und wenn man Reaktor nimmt verzichtet man auch Tech Units und kann nur schwache Units (bei Kaserne halt Marines und Reaper) bauen.und mit Reaktoren sehr viel besser im early.
Gefällt mir irgendwie nicht ganz aber egal. Wird vielleicht komplett nutzlos sein, Wenn man keine Bunker baut. Und +2 Armor ist eigentlich verkraftbar.Neues Upgrade namens "Neosteel Frames" => Bunker und Türme haben +2 Armor mehr und Bunkerkapazität wird dadurch erhöht, definitiv ein sehr wertvolles Upgrade, wenn man turtlen bzw. bunkern will.
Sinnlose Rasse die einfach in allem stark ist.
Ganz aktuell
Somit hätten Terra nun wieviele Harass Möglichkeiten ?Hellion Damage wurde angehoben (gut so), nun kann man bessere die Peonlines des Feindes harrassen
Zuviele ^^
Der Damage von Reapern gegen Light Units wurde auch weiter verstärkt, auch gut so!
Terra -> beste VerteidigerWeiteres neues Upgrade namens "Durable Materials" => Erstellte Einheiten des Raven wie Auto Torret oder die Schuss-Abfang-Drone verschwinden nicht mehr so schnell, nachdem man sie gecastet hat.
beste Harasser
und mit Reaktoren sehr viel besser im early.
Und durch Bunkerupgrade
Neues Upgrade namens "Neosteel Frames" => Bunker und Türme haben +2 Armor mehr und Bunkerkapazität wird dadurch erhöht, definitiv ein sehr wertvolles Upgrade, wenn man turtlen bzw. bunkern will.
Sinnlos lol? Du willst also keine Terraner mehr in SCIISinnlose Rasse die einfach in allem stark ist.
In allen zu stark? Das wird sich spätestens in der Beta einigermaßen auspendeln.