Wie einige sicher von euch wissen, besitze ich einen YouTube Channel der nur mit Cinematics von StarCraft II gefüllt ist, darunter der Trailer, der Zergtrailer auf deutsch und englisch, die drei Cinematics der BlizzCon 2008, einen von mir selbst gemachten Trailer und einigen anderen.
Mein nächstes Projekt soll nun eine StarCraft II Fernsehwerbung sein, dabei wollte ich allerdings die Community um Rat bitten, wie stellt ihr euch eine StarCraft II Fernsehwerbung vor, und traut ihr mir das zu wenn ihr meinen selbstgemachten StarCraft II Trailer seht?
Zu erreichen ist mein YouTube Channel in meiner Signatur! Einfach den Link anklicken...
StarCraft II TV Werbung
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Nichts für Ungut, aber ich glaube, falls du nicht wirklich ins Videobuisness einsteigen willst und darüber Erfahrung sammeln möchtest, dass du das sein lassen solltest. Mir kommt es vor als ob du nur Windows Movie Maker benutzt hast und damit kann erstens nichts anfangen und zweitens ist er einfach total schlecht. Wenn du dir Sony Vegas kaufst und damit deine ersten Schritte in Richtung proffesioneller Videobearbeitung machen möchtest, kann ich dir gerne weiterhelfen. Kannst mir ja eine PM schreiben, falls das dein Wunsch ist.
MfG
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥