E-Mail-Adresse

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Jan-Nik
Zergling
E-Mail-Adresse

Beitrag von Jan-Nik »

Moin!

Ich hab mich gerade angemeldet, allerdings war meine eigentliche E-Mail-Adresse, [email protected] gesperrt ("Diese E-Mail wurde von einem Administrator gesperrt"). Ich war vorher aber noch nie in diesem Forum.

Woran könnte das liegen? Vielleicht weil "Hass" in meiner E-Mail drinsteht?
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

das würde ich zumindest vermuten, bestätigen kann ich es nicht, da ich auch bloß user bin wie jeder andere. sprachfilter dieser art sind allerdings üblich.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Jan-Nik
Zergling
Beitrag von Jan-Nik »

Hm.. das ist ja schade. Wär schon gut wenn ich meine richtige E-Mail verwenden könnte, kann mir das ein Admin umstellen?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn sich was machen lässt, wirst du das direkt erfahren. Deine Anfrage wurde auf jeden Fall schonmal aufgenommen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von Telias »

Einige Freemails sind aus Spam- Gründen gesperrt. Wenn wir die nicht sperren, dann haben wir täglich mindestens 5 anstößige oder illegale Banner. Einige Bots sind so dreist, dass sie sogar das ganze Forum vollspamen.

Und deine Emailadresse öffentlich zu posten würde ich an deiner Stelle nicht machen. Egal wo im Internet. Es gibt immer Bots, die Webseiten nach Emailadressen durchsuchen und das für Werbung nutzen.
Jan-Nik
Zergling
Beitrag von Jan-Nik »

Telias hat geschrieben:Einige Freemails sind aus Spam- Gründen gesperrt. Wenn wir die nicht sperren, dann haben wir täglich mindestens 5 anstößige oder illegale Banner. Einige Bots sind so dreist, dass sie sogar das ganze Forum vollspamen.
Das versteh ich, aber gmail.com ist ja eigentlich ziemlich verbreitet, oder?
Und deine Emailadresse öffentlich zu posten würde ich an deiner Stelle nicht machen. Egal wo im Internet. Es gibt immer Bots, die Webseiten nach Emailadressen durchsuchen und das für Werbung nutzen.
Ja das stimmt, aber ich hab einmal damit angefangen, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Und der Spam-Filter von gmail ist ziemlich gut, kommt sehr selten was durch.
simpsons14
Sonde

Beitrag von simpsons14 »

ich hatte das selbe mit hotmail adresse....

könnts ihrs nicht einfach bei der registrierung dazuschreiben, hätte mir sehr geholfen
Jan-Nik
Zergling
Beitrag von Jan-Nik »

Wie sieht's aus? Könnte ihr meine E-Mail noch ändern? Ist nämlich ziemlich blöd bei neuen antworten nicht benachrichtigt zu werden.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ja klar, oben bei "Profil" kannste deine eMail-Adresse ändern, das ist direkt das erste Feld, das du ändern kannst. ;) :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Jan-Nik
Zergling
Beitrag von Jan-Nik »

Ja das geht ja leider nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt."
Jan-Nik
Zergling
Beitrag von Jan-Nik »

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, was sehr ärgerlich ist, da ich die jetzige angegebene E-Mail-Adresse nur sehr selten abrufe und ungern eine zweite E-Mail-Adresse einrichten will. Kann jemand das an einen Administrator weiterleiten?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Jan-Nik hat geschrieben:Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, was sehr ärgerlich ist, da ich die jetzige angegebene E-Mail-Adresse nur sehr selten abrufe und ungern eine zweite E-Mail-Adresse einrichten will. Kann jemand das an einen Administrator weiterleiten?
Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst, bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Jan-Nik
Zergling
Re:

Beitrag von Jan-Nik »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst,
Ich besuche starcraft2.4fansites.de fast jeden Tag um beim Thema Starcraft 2 auf dem laufenden zu sein. Das ich den Thread erst nach einem halben Jahr wieder hervor gerufen habe, liegt daran, das ich nicht nerven wollte und außerdem eher selten ins Forum rein schaue.
bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.
Die Begründung würde ich gerne wissen, denn ich war noch nie mit der E-Mail-Adresse registriert (geht ja nicht).
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Re:

Beitrag von GarfieldKlon »

Jan-Nik hat geschrieben:
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst,
Ich besuche starcraft2.4fansites.de fast jeden Tag um beim Thema Starcraft 2 auf dem laufenden zu sein. Das ich den Thread erst nach einem halben Jahr wieder hervor gerufen habe, liegt daran, das ich nicht nerven wollte und außerdem eher selten ins Forum rein schaue.
bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.
Die Begründung würde ich gerne wissen, denn ich war noch nie mit der E-Mail-Adresse registriert (geht ja nicht).
Gesperrt wurden damals bestimmt free-Mails Services wegen den Spambots. Es gab einfach keine möglichkeit da Ausnahmen zu setzen. Deswegen wurde es nicht gemacht. Da war zwar blöd aber nicht anders zu regeln. (Gehe mal davon aus das es so war)

Das hat sich nun mit unserer neuen ForenSoftware geändert die wir mittlerweile haben. Den nun nutzen wir teils andere Mechanismen um Spambots zu unterbinden. z.B. das Freischalten von einem Beitrag bei einem neuen User. Somit müssen wir bestimmte Mail Adressen nicht vornerein sperren da dies ohnehin eine unelegante Methode war.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Jan-Nik
Zergling
Re: E-Mail-Adresse

Beitrag von Jan-Nik »

Ah alles klar. Hab's gerade nochmal ausprobiert und jetzt scheint die gmail-Adresse zu gehen. Danke :)
Antworten