E-Mail-Adresse
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
E-Mail-Adresse
Moin!
Ich hab mich gerade angemeldet, allerdings war meine eigentliche E-Mail-Adresse, [email protected] gesperrt ("Diese E-Mail wurde von einem Administrator gesperrt"). Ich war vorher aber noch nie in diesem Forum.
Woran könnte das liegen? Vielleicht weil "Hass" in meiner E-Mail drinsteht?
Ich hab mich gerade angemeldet, allerdings war meine eigentliche E-Mail-Adresse, [email protected] gesperrt ("Diese E-Mail wurde von einem Administrator gesperrt"). Ich war vorher aber noch nie in diesem Forum.
Woran könnte das liegen? Vielleicht weil "Hass" in meiner E-Mail drinsteht?
das würde ich zumindest vermuten, bestätigen kann ich es nicht, da ich auch bloß user bin wie jeder andere. sprachfilter dieser art sind allerdings üblich.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
Einige Freemails sind aus Spam- Gründen gesperrt. Wenn wir die nicht sperren, dann haben wir täglich mindestens 5 anstößige oder illegale Banner. Einige Bots sind so dreist, dass sie sogar das ganze Forum vollspamen.
Und deine Emailadresse öffentlich zu posten würde ich an deiner Stelle nicht machen. Egal wo im Internet. Es gibt immer Bots, die Webseiten nach Emailadressen durchsuchen und das für Werbung nutzen.
Und deine Emailadresse öffentlich zu posten würde ich an deiner Stelle nicht machen. Egal wo im Internet. Es gibt immer Bots, die Webseiten nach Emailadressen durchsuchen und das für Werbung nutzen.
Das versteh ich, aber gmail.com ist ja eigentlich ziemlich verbreitet, oder?Telias hat geschrieben:Einige Freemails sind aus Spam- Gründen gesperrt. Wenn wir die nicht sperren, dann haben wir täglich mindestens 5 anstößige oder illegale Banner. Einige Bots sind so dreist, dass sie sogar das ganze Forum vollspamen.
Ja das stimmt, aber ich hab einmal damit angefangen, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Und der Spam-Filter von gmail ist ziemlich gut, kommt sehr selten was durch.Und deine Emailadresse öffentlich zu posten würde ich an deiner Stelle nicht machen. Egal wo im Internet. Es gibt immer Bots, die Webseiten nach Emailadressen durchsuchen und das für Werbung nutzen.
-
simpsons14
- Sonde
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst, bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.Jan-Nik hat geschrieben:Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, was sehr ärgerlich ist, da ich die jetzige angegebene E-Mail-Adresse nur sehr selten abrufe und ungern eine zweite E-Mail-Adresse einrichten will. Kann jemand das an einen Administrator weiterleiten?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Re:
Ich besuche starcraft2.4fansites.de fast jeden Tag um beim Thema Starcraft 2 auf dem laufenden zu sein. Das ich den Thread erst nach einem halben Jahr wieder hervor gerufen habe, liegt daran, das ich nicht nerven wollte und außerdem eher selten ins Forum rein schaue.Exekutor[NHF] hat geschrieben:Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst,
Die Begründung würde ich gerne wissen, denn ich war noch nie mit der E-Mail-Adresse registriert (geht ja nicht).bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Re:
Gesperrt wurden damals bestimmt free-Mails Services wegen den Spambots. Es gab einfach keine möglichkeit da Ausnahmen zu setzen. Deswegen wurde es nicht gemacht. Da war zwar blöd aber nicht anders zu regeln. (Gehe mal davon aus das es so war)Jan-Nik hat geschrieben:Ich besuche starcraft2.4fansites.de fast jeden Tag um beim Thema Starcraft 2 auf dem laufenden zu sein. Das ich den Thread erst nach einem halben Jahr wieder hervor gerufen habe, liegt daran, das ich nicht nerven wollte und außerdem eher selten ins Forum rein schaue.Exekutor[NHF] hat geschrieben:Gemessen daran, dass du diese Seite nach einem halben Jahr (o.0?) zufällig wiedergefunden haben scheinst,
Die Begründung würde ich gerne wissen, denn ich war noch nie mit der E-Mail-Adresse registriert (geht ja nicht).bin ich der Meinung, dass wir diese begründete Sperrung deiner E-Mail-Adresse wohl eher nicht rückgängig machen werden.
Das hat sich nun mit unserer neuen ForenSoftware geändert die wir mittlerweile haben. Den nun nutzen wir teils andere Mechanismen um Spambots zu unterbinden. z.B. das Freischalten von einem Beitrag bei einem neuen User. Somit müssen wir bestimmte Mail Adressen nicht vornerein sperren da dies ohnehin eine unelegante Methode war.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Re: E-Mail-Adresse
Ah alles klar. Hab's gerade nochmal ausprobiert und jetzt scheint die gmail-Adresse zu gehen. Danke